..........ab in die naechste runde ( O-TON sweet ).....
das triffts recht jut.......bin kein fan von feierlichkeiten die selbstlaeufer sind ( feiertage ect.)
trotzdem freue ich mich wie puffdudes mit ca$h in da ta$h ,das mir die freude von euch gemacht wurde.
sweet steht bei mir auf einem extra-blatt.
ein unfassbar lebhafter mensch dem man sehr gern um sich hat........
cooler eroeffnungs post des berliner engelshaar......kuss geht raus prenzlauer berg.....
@jack: thx dude! da ich smartphones von grund auf verachte, hast du instinktiv mir ein geschenk gemacht,indem du es nicht bei dir hattest....bin immer noch etwas im tee....und daher fallen mir die worte nicht so ein wie ick ditt will.....
doch mit "jack du geiler typ ....weeeeste das icke da so richtig dicke innnnnnn meen herz jelassen hab?du dufter typ,du"!!!!
@chanco: wer rimming schreibt ist automatisch in meiner famiele willkommen.
der rimjob bzw. das rimming ist wie ein kinnhaken.kann sein das man beim gebrauch seiner nase kurz den kopf hebt.doch dann heisst es weiterhin die doppeldeckung in form der zwei arschbacken hoch-zu-ziehen und den vrerlauf offensiv zu bestreiten.........thx chanco fuer dieses wort!
@YK: das schweizer lustzentrum fuer ladys und boxverrueckten......
hab die wenigen minuten ueber skype immer noch gespeichert......(glaub war die story wo die ladys vom strassenstrich boese verarscht hatten.....plus die harte bambusbritsche.....)
deine art ist sehr angenehm.......und wenn mal in SUI sein sollte,wuerde ich verdammt gern dir meine wichsfote reichen und dich auge in auge betrachten.........thx stef!
@KUT:auch dir mein dank.....wer mit jack cool ist,dem werde ich immer willkommen heissen.........
@lord ,wicked,hhw,fuchs &co. ..........dank euch maenners!!!!!!erschlagen von den worten............
kurz zu meiner feier.......
war gestern im club ( alleine)......als ich da zwar flirten konnte ( aus meiner sicht wirkte es zumindest so ),aber weder tongue,fingers or whatever versaenken konnte ging ich recht lustlos in richtung puff(weserstrasse bei JASMIN klingeln)....4 minuten fussweg wollte ich nochmal was tanken ( gibt ja tage wo nur die B-mannschaft das geld fuer zuhaelters 7er verdient)....
und da wa sie.
gesicht 6,5 von 10
koerper ne gut 6 von 10
klamotten 3 von 10
ibesoffen 10 von 10
das war das zeichen zum angriff.......jaegermeister,korn,bier ..........alles bezahlt.
dazu noch das glueck das sie in der gruenbergerstrasse wohnt.......( fast visa vie vom puff) falls die zugetankte emma mir unter den koerper wegschlaeft........
war nicht besonders geil.........aber geburstag ohne voegeln ist wie treize und mit dem strom.ES passt NICHT!
bin raus.......dank an alle........THX
@SWEET
hne worte ......mehr kompliment kann ick nicht......
ich werd euch auch in zukunft mit grundschulartiger RS und grammatik foltern...............
lg HIRSCHI