Der hirschi hat geburtstag


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich laufe gerade durch Berlin und bin glaube ich an deinem Haus vorbeigekommen. Bin ich hier richtig?

Anhang anzeigen 5926

Leider war ich zu spießig und lief weg. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und bleib uns ja erhalten! Stoßen!!!:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag mein Freund. :jubel:War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe Smartphone mal bewusst daheim gelassen. Ich hoffe, dass Du an dem sonnigen Sonntag deinen Geburtstag genossen und schön verbracht hast. Viel Gesundheit, Glück, Zuversicht und Ausgeglichenheit für das neue Lebensjahr. Pass auf Dich auf und gönne Dir etwas. Bist schon was besonderes mein Besta und ich bin happy Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen. :smoke::):wavey: Freue mich auf weitere "Hirschis Märchen vom lüsternen Pärchen":D

Graf Hirschi, der Mann mit dem goldenen Pinsel, bläst zum Zapfenstreich:


Bar-Refaeli-swimsuit-si-23986147-1920-1200.jpg







Hau rein mein Gutzta....,gruß Jack
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
..........ab in die naechste runde ( O-TON sweet ).....
das triffts recht jut.......bin kein fan von feierlichkeiten die selbstlaeufer sind ( feiertage ect.)
trotzdem freue ich mich wie puffdudes mit ca$h in da ta$h ,das mir die freude von euch gemacht wurde.

sweet steht bei mir auf einem extra-blatt.
ein unfassbar lebhafter mensch dem man sehr gern um sich hat........
cooler eroeffnungs post des berliner engelshaar......kuss geht raus prenzlauer berg.....

@jack: thx dude! da ich smartphones von grund auf verachte, hast du instinktiv mir ein geschenk gemacht,indem du es nicht bei dir hattest....bin immer noch etwas im tee....und daher fallen mir die worte nicht so ein wie ick ditt will.....
doch mit "jack du geiler typ ....weeeeste das icke da so richtig dicke innnnnnn meen herz jelassen hab?du dufter typ,du"!!!!


@chanco: wer rimming schreibt ist automatisch in meiner famiele willkommen.
der rimjob bzw. das rimming ist wie ein kinnhaken.kann sein das man beim gebrauch seiner nase kurz den kopf hebt.doch dann heisst es weiterhin die doppeldeckung in form der zwei arschbacken hoch-zu-ziehen und den vrerlauf offensiv zu bestreiten.........thx chanco fuer dieses wort!

@YK: das schweizer lustzentrum fuer ladys und boxverrueckten......
hab die wenigen minuten ueber skype immer noch gespeichert......(glaub war die story wo die ladys vom strassenstrich boese verarscht hatten.....plus die harte bambusbritsche.....)
deine art ist sehr angenehm.......und wenn mal in SUI sein sollte,wuerde ich verdammt gern dir meine wichsfote reichen und dich auge in auge betrachten.........thx stef!
@KUT:auch dir mein dank.....wer mit jack cool ist,dem werde ich immer willkommen heissen.........

@lord ,wicked,hhw,fuchs &co. ..........dank euch maenners!!!!!!erschlagen von den worten............

kurz zu meiner feier.......

war gestern im club ( alleine)......als ich da zwar flirten konnte ( aus meiner sicht wirkte es zumindest so ),aber weder tongue,fingers or whatever versaenken konnte ging ich recht lustlos in richtung puff(weserstrasse bei JASMIN klingeln)....4 minuten fussweg wollte ich nochmal was tanken ( gibt ja tage wo nur die B-mannschaft das geld fuer zuhaelters 7er verdient)....
und da wa sie.
gesicht 6,5 von 10
koerper ne gut 6 von 10
klamotten 3 von 10
ibesoffen 10 von 10

das war das zeichen zum angriff.......jaegermeister,korn,bier ..........alles bezahlt.
dazu noch das glueck das sie in der gruenbergerstrasse wohnt.......( fast visa vie vom puff) falls die zugetankte emma mir unter den koerper wegschlaeft........
war nicht besonders geil.........aber geburstag ohne voegeln ist wie treize und mit dem strom.ES passt NICHT!

bin raus.......dank an alle........THX

@SWEET:eek:hne worte ......mehr kompliment kann ick nicht......

ich werd euch auch in zukunft mit grundschulartiger RS und grammatik foltern...............

lg HIRSCHI
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113
Salut und ein Prost auf den guten Hirschi, er feiert heut seinen Geburtstag.

Der Berliner ist ganz spezieller Kerl.
Als Poster mit einem etwas 'anderen' Schreibstil, geradlinig, direkt und stets seiner Linie treu. Privat die genannten Qualitäten genau so vereint. Aber auch ein unglaublicher netter Kerl, und ein sehr smartes Bürschchen.
Bei einem ihm wie ihn, weiss man stets woran man ist!

Alles Gute, mein Freund, hau rein und lass dich feiern. :jubel::jubel:

P.S.: an alle die ihn auf die Ignore gepackt haben. Jaa ihn gibt's immer noch ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Happy Birthday HIRSCHI!

Feier ausgiebig und lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag;)

Beste Wünsche (vorallem Gesundheit und geile Kampfabende deiner Lieblinge) in die Hauptstadt aus Mittelhessen. :wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? :eek: :crazy:

Wie auch immer, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für deinen großen Tag heute und all die Jahre, die noch kommen werden. :rocky:

Lass es anständig krachen - mit allem was bei einem echten Hirschi dazu gehört - (Details spare ich mir an dieser Stelle lieber:laugh2:), und bleib vor allem, wie du bist.

Sollte irgendwann in meinem Leben mal ein Berlin-Besuch anstehen, steht der Punkt "mit Hirschi ein Bierchen trinken gehn" auf jeden Fall ganz oben auf der to-do-Liste. :D :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Waaaaaaas Hirschi hat Geburtstag? Das ist ja mal n richtiger Aufsteller. Alles Gute zum Geburtstag, Buddy. Danke für die vielen Schmunzler, welche Du mir hier im Forum schon bereitet hast! Geniess den Tag und habs gut. :cool4::thumb:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Alles gute zum Geburtstag mein bester. Lass es dir gut gehen und feier schön..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
danke männer's.......
und insbesondere wicked für seine positiven ansichtes des ugly-chicks-mit-nach-hause -nehmers hirsch........

@chanco
null thema......wenn es jemals so kommen sollte das dein nettes wesen es nach berlin verschlagen tut......sag bescheid und es werden pils,korn und lockeres miteinander fliessen.....
p.s rechnung geht auf mich (also muss es bei uns im happy AUA passieren).....;-)

@YK&Sakaro
ihr beide macht einen SUPER job mit der tipprunde......
ich rechne eure punklich faire art hoch an.......ein tolles tag team!!!!
auch das ihr zwei nachts fast immer live am schirm hängt&schreibt ist ein tolles feat. im forum......
@HHW&capo&goal&highjumer
auch euch gegenüber bleibt mir nur ein ehrliches DANKE zusagen......
@Neo
danke dir alta.......besonders toll fand ich das wir beide feststellen konnten das der hesse und berliner den gleich look/geschmack beim weiblich unten ohne design haben......(lang lebe prime belladonna 2000-2004)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@wicked
wir sind ja auch outside des rings cool und daher erspare ich mir jetzt ein manifest über dich walten zulassen.......toller typ und wieder ein beweis das nicht alle schweizer langsam,humorlos oder langweilig sind.......

@hirsch
"du bist ein absoluter spasst der weder grammatik noch rechtschreibung für wichtig hält......ständig off topic......fast immer unterirdische postings von dir lässt"......"aber dennoch find ick da dufte....ständig am labern und scherzen.......sexy blaue haare und volles kräftiges augen mit verrauchter stimme".......

p.s für alle die ihre ignore taste lösten um zu sehen was der 70IQ typ schreibt,können/dürfen jetzt wieder die standard einstellung herstellen......
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Hab Dir leider verjessen :(. Allet jute in die Hauptsstadt wa!:D:wavey:
 
Oben