Der hirschi hat geburtstag


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Happy Birthday Hirschi.
Audrina_WET-REPUBLIC_birthday-cake3_5.14.11.jpg
001372acd6f310b68bd00c.jpg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Lieber Hirschi,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und am Wichtigsten ganz viel Gesundheit!

Boxerische Grüße
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
lieber deer. von herzen alles liebe zum geburtstag... lass dich feiern und habs gut... special greetings....
YMMxBEjl.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@goal :thumb: @HHWwir sehen uns iiiiirgendwann in den plääyuffs :D @haidjampaspinne hatte sein 666 posting!!!:D @mama garcia:frisur? ehr körperverletzung :crazy: @agostino :thumb: @YK einfach ein smooooother typ.....und das bild macht mich jetzt richtig bettschwer....(händwörk can't never fail.....)@rayness:cool???locker,verspielt oder sexy,aber leider nicht cool.thx auch DEER!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ach ja......fast übersehen.....auch dir nur gutes herr new-box-fäään.....dann gibt es wohl in 364 tagen ein battle of threadzzzzz
@hayes baby : berlin bleibt harrrrt.....lustiges foto :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das mal eins klar ist. Ich wünsche mir für meinen zukünftigen Geburtstagsthread genauso viele halbnackte Weiber wie the One and only Hirschi:D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Als "Intimfeind" (nicht ernst gemeint) von hirschi schließe ich mich den Glückwünschen trotzem an.

Mich würde es zwar freuen, wenn dieser user mehr Augenmerk auf seinen (zweifellos vorhandenen) Boxverstand richten würde und nicht mit ziemlich viel nebensächlichem und teilweise schwer verständlichem Geschreibe verschwenden würde. Aber gut, etwas Folklore tut diesem Forum ganz gut, und ich möchte hier ja nicht als Spaßbremse erscheinen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
thx treize....dein body mit anderen kopf via fotoshop??!!!"yammy bübche .......und mal ein gegenpol zu all den knackärschen"..... :thumb: @nobby :thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Denke ich eher nicht. "hirschi" ist eben ein besonderer Typ, dessen Beiträge ich manchmal nicht so toll finde, weil sie mit dem eigentlichen Thema hier zuweilen wenig zu tun haben. Auch sein Schreibstil gefällt mir meist nicht.

Trotzdem respektiere ich ihn und wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag.

Deswegen brauche ich hier aber nicht Fotos von leicht bekleideten Mädels posten, um das zu unterstreichen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Happy Birthday du dudehafter dude:thumb:;)
Ja ja ja und wieder ist ein jahr ins land gegangen wo uns "unser" schweizer power user mit wunderbaren postings verwöhnte.Daher hoffe ick das du heut auch mal eine massage in form von glueckwuenschen hier erhältst.
Also mach dich frei,leg dich auf die pritsche,steck dein kaesefresser gesicht durch die Öffnung und lausche den worten......

......Alles gute dude:thumb:....bist ne feste Säule hier die stehtzzzzzz fachlich vollST überzeugt und immer noch luft nach oben hat....lass dich drücken,am ohrläppchen beißen und dir den hals ablecken währenddessen du mein kippen-verseuchter-atem deine feine nase umwehen tut.....

Sei gesund und vorallem bleib gesund mein jut eenster kumpel:love3::cool4:
Lg Deertrain .......:wavey::wavey::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ich hatte auch schon mal mehr Zeit, deshalb nur kurz:

Hirschi bleib eine so lebensfrohe Perle im Forum!
Lass dich feiern und trink richtig.
Alles Gute, mein Freund.:jubel::jubel::jubel:

Hier. Was zu knabbern.

Anhang anzeigen 9157
 
Oben