Der hirschi hat geburtstag


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113
Unser Foren-Jüngling, Berlin's Bett-Hopkins muss heute gefeiert werden.
Wie hier jeder im Forum weiss: Kriegst du selbst ein Geburtstagthread von Hirschi -> YOU MADE IT :)
Nun huldigt den Beglück(wunsch)er selbst und wirft euch in die Tasten.

Ehrlich, geradlinig, humorvoll, sich-selbst-nicht-zu-ernsznehmend ohne eine Blatt vor dem Mund. So zeichnet sich hirschi hier im Forum. Schön dass du seit Jahresbeginn wieder hier bist. Belebst das Forum und v.a. das Tippspiel enorm... ohne Dich ist es wohl nicht mal halb so lustig (nobbylenz wird da widersprechen).
Ein richtig cooler Typ.
Lass dich feiern, Hirschi!!


Für diejenigen die es interessiert: Hier ein Exklusivvideo von Hirschi's lezter Geburtstagsfeier am morgen danach:

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
alles gute an den lustigen, ehrlichen und witzigen hirschi...
herzlichen glückwunsch du verrückter typ :)...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Glückwunsch, Du Freak.

thumb_COLOURBOX5829783.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles Gute und sauf einen für mich mit! Lass dich so richtig voll laufen! Ist das beste was man tun kann bei der Hitze! :clown:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Happy Biersday dem lieben Hirschi! Du bist ein Mann mit Leidenschaft, ich mag sowas. Das macht deine Beiträge hier immer sehr unterhaltsam, ihr Fehlen würde ich vermissen.
Genieße den Tag und weiterhin das Leben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwünsch auch von mir an den Hirschmann. :)

Hoffe mal, dass dir die Hiobsbotschaft nicht deinen großen Tag verhagelt hat und du wenigstens noch das erledigen kannst, was für den echten hirschi zu einem Geburtstag dazugehört wie für andere die Geburtstagstorte. :D
Ein kleiner Appetizer darf deshalb nicht fehlen:

Carine%20Felizardo%204_6eba4.jpg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hey Hirschi! Ich hoffe an Deinem Ehrentag bist Du mit Erfolg auf Rehen-Pirschi!
Herzlichen Glückwunsch aus dem größten Ballungsraum Deutschlands in den zweitgrößten! Lass Dich feiern und es so richtig krachen.
Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für dieses Forum und ein richtiges (Berliner) Original!
Hab einen schönen, sonnigen und prickelnden Tag!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
freudige erschlagenheit welche mich übermannt....da ist man fast mitte 30 und hat dennoch das image als wäre man grad am siedepunkt der pubertääät.
fazit:genau der stand der dinge wie sie sind und hoffentlich nie anders eintreten werden.
wo soll ick hier nur anfangen????
wie es aussieht hat wicked den staffelstab von mir gemobst und brettert mal mir nix deer nix ein lyrisches amagedon in die tasten :thumb:
das sweet dich in ein gespräch erwähnte, war ein glücksfall für meine person.gruss nach kanada und wenn du deine schnecke das nächstes mal per tongue kiss beglückst,dann denk bitte dabei an mich....(wenigstens ein bißchen ) :D
@H-MANN
auch dir gilt dank.liebste grüsse ins saarland
@highjumper,capo.hengst,masula
auch euch werde ich in meine gebete in sachen"never lose stehkraft" einbeziehen :thumb:
@buam
erzähl lieber wie du muffensausen hattest und um ausreden nicht verlegen warst ,als ich dich mehrfach nach berlin zum murat kampf umwarb :D
dennoch mag ick dich mehr als ick es mir selber eingestehe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das brotspinne seine 666 mit mir verband ist eine ehre.ich ziehe mein hut vor dir und deiner sportlichen leistung beim NOTRB
leider bist du ne noch grössere tippspielpflaume teddy&mama garcia.
aber auch du wirst irgendwann fortuna auf deine seite haben...
und da teddy&langzottel garcia schon so nette waren,möchte ich euch auch danken.....
@royness
perves heißt glaube ich :der norm nicht entsprechenden:.....
wenn dem so ist dann bin ich jernst pervers....thx!!!
@NEO den bruder von ner andern mutter: überskillische PN
wiederlich sympathischer kerl, den ick 100%irgendwann in FFM auf apfelwein einladen werde.hofknicks!!!
platine auch dir ein :thumb: ....
@Chancho
der edelstein unter den schweinen.mag deine ganze art von hacke bis nacke.danke dude
@el demo
danke mois :thumb: und wo ick schon mois sage (alter)darf aue nicht fehlen.....high5 und möge das glück und die emotionen dich nie verlassen.....
@tobis G.
komm zum tippspiel!!!ick will deer einschenken......ob bier oder wat och immer...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
part3
bleibt ALLE gesund und munter.....
durch 2 totesfälle innerhalb 1 woche im engsten freundeskreis weiß ich mittlerweile das es unfassbar schnell anders laufen....
bleibt geschmeidig in der hüfte
im internet bin ick als jonny bekannt und verfilme die alltäglicher dinge meines lebens.....
und für die tippdudes hier die auflösung zum LET'S DOMINO
mein vater wird in marzahn herkules genannt.dadurch wurde mir seine coolheit&aggressivität ins blut gelegt.bei 1:00 und 2:OOmin. gut erkennbar.
mein geschenk hab ick heut mal als mein avatar hochgeladen.
nette frau und zum glück nicht sehr schlau :D

LG an alle......muss jetzt aber wieder zum ackern los.
take care dudes
 
Oben