Der hirschi hat geburtstag


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Brotspinne79 Ärger mich immer noch das ick mein wasabibrot und co nicht losgeschickt hab.Es wird aber definitiv 2016 noch kommen und falls nicht,so werde ick mein Account zum 1 1 2017 löschen.....bleib der tippspielbande treu und hoffe einfach das Fortuna dich irgendwann mal küsst .
High 5 spinnemann......
@Huck huckt weg
Der p4p tipp König gibt sich die ehre....?
So jung und dennoch ein verfikktes schlitzohr welches du bist.....
Auch dir reiche ick meine flosse und bedanke mich wie einhofknecht....:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@AuFtRagsChilla
Es zeugt von erhobenen geschmack sich den deertrain gern zu geben.....
Das zeigt mir das du der Wichtigkeit meiner person im richtigen Verhältnis stehst:D natascha Sie ist Studentin und kommt aus Lettland ,ist 28jahre jung,163cm gross hat angeblich ein B-Körbchen (fest sich aber ehr nach A :cry:) ,hört gern gitarrenlastige musik beim miteinander und hat die angewohnheit kontinuierlich die augen beim hin und her zu schließen..... Ick vermittel gern sobald du mir ein dick-pic schickst....:D Hauste mr.Chilla:wavey:
@chris

Beste freundin:confused:....Wie geht sowas ?Redest du mit ihr darüber wie krass du das klo mit ausscheidung zugepumpt hast und wat du für ein krasse kacka du bist ?:laugh:
Ick mag typen smit humor und Fantasie......und von der warte her bist du ne urst geile keule....
Schön das du wieder im forum Aktiv bist und uns mit wortwitz hier oft versorgen tust:thumb:danke alter......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell
Hab dich in den letzten monaten sehr zu schätzen gelernt
Pünktlich, akkurat und verlässlich....Das sind genau die eigenschaften die mir ins auge stechen....
Ein wundervoller tippspiellieiter.....besser geht es nicht.....traumhaft das du mir dennoch zeigst das ick dir ein posting wert bin.....
Ick Küsse dein Füsse ,ob gewaschen oder nicht.....thx dude:thumb:
@Goal04
Wer sieht englische boxer immer als gewinner????
Ganz genau du:D.....
Ick danke deer und hoffe das GGG dir zu liebe kell an leben lässt :clown:

@Easy und @Drago und @MrRemixDo
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: DAAAAAAAANKEEEEEEEEEE Männer'zzzzzzz
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Tigerczewski
Das muss ein versuch sein mich hier zu diskreditieren.....bin mittlerweile fast komplett alkfrei und komplett auf thc umgestiegen.
Das muss ein foto von der privatsammlung meines vaters gefischt sein als er erfuhr das ick schon mitte 30 bin und immer noch so entfernt vom erwachsen sein bin wie flying uwe vom unterbiss......
Danke für den netten versuch aber nachstes jahr hast wieder die chance....
:wavey:

Ick möchte hier aber die Gelegenheit nutzen und erwähnen das der user @New_Boxfan auch am 21.7 geboren wurde.....
Alles gute und viel gutes soll dir wiederfahren:thumb:

So leute,schnauze voll mit PlayStation kontroller solch langen text zu zimmern kostet zeit und nerven und die sahne hat auch ein recht in die Umlaufbahn geschossen zu werden....
Lg der deertrain
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ups.....hab den momentan besten tipper der Republik vergessen....
@Capo
Hoffe das du die wette nicht vergessen hast.....:thumb: Danke für die Glückwunschkarte ,champ:belehr:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Oh Shit, ich habs echt voll verrallt dass mein Oberdude und "virtuell brother from another mother" Geburtstag hatte. :mensch:
Alles Gute zum Geburstag. Ich wünsche dir Gesundheit für dich und deine Familie, lange Parties, always Happy Hour und wie immer die letzte Zigarette nach einem harten Abend.
Du bist awesome.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Alles Gute auch von mir nachträglich, Kollege! Die Feierlichkeiten zu Ehren des ausgewachsenen Zwölfenders gehen ja sicherlich noch weiter..

Hirsch5.jpg


hirsch.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
@AuFtRagsChilla

@chris

Beste freundin:confused:....Wie geht sowas ?Redest du mit ihr darüber wie krass du das klo mit ausscheidung zugepumpt hast und wat du für ein krasse kacka du bist ?:laugh:
Ick mag typen smit humor und Fantasie......und von der warte her bist du ne urst geile keule....
Schön das du wieder im forum Aktiv bist und uns mit wortwitz hier oft versorgen tust:thumb:danke alter......

Ok, hier meine nachträgliche Geburtstagsaufklärungs Session mit ein paar subtil eingestreuten Flachsraketen:

Wir hardcoreräuchern in tiefer Verbundenheit Salbei und Weihrauch in zeremoniellen Rahmen solange bis unsere Schädelknochen eine angenehme, geleeartige Konsistenz annehmen, schauen uns tief und verträumt in die schon feuchten Äuglein, wissend daß wir multiple Inkarnationen voller Abenteuer und Gefahren miteinander verbracht haben. Dann brechen wir meistens in einer rührseeligen Mischung aus Freude und Extase in einem wahren Meer aus Tränen aus. Diese Tränen verreiben wir gleichmäßig auf unsere Chakren was uns außerkörperliche Reisen mit Warp10 ermöglicht. So ganz ohne Lufthansa, Emirates und Ganzkörpersicherheitspersonalsuntersuchungsgeplänkel ! Wird dann wieder ganz grobstofflich auf Planet Erde gelandet, ist man befriedigt als hätte man die ganze Nacht mit geil akrobatisch angehauchter Rammelei zugebracht.
Proktologisch relevante, geruchsintensive Substanzen spielen bei uns nur eine untergeordnete Rolle. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Yin-Yang-Ding-ohne-unten-Rum-Ausrichtung weiterhelfen !

Und ja, war net viel da in letzter Zeit ! Life is life und Boxen ist grad ein bischen bitchy und uninspiring. Aber meine Stellung als Emeritius Schabernack-Minister gedenke ich auch weiterhin zu zementieren !:clown:

ps Bussi (unschwul natürlich)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@highjumper
Grrrrra-ziiiiiia-zzzzzzz aka määär-zieh :thumb:hab ja mit dir eh noch eine Rechnung 9ffen.....
@platine
:wavey::wavey: Nach hamburg .....Ick versteh bis heut nicht warum man sich platine nennt??? Bist ein chip-hersteller oder ist deine nase flach von seitenprofil (evtl.Mongolischen einschlag in der DNA-Wendeltreppe ?:D

Mir eigentlich och latte da du als user very angenehm bist und im tippspiel schon bewiesen hast du nicht pappe bist:belehr:

Auch von mir alles Gute und röhrende Grüße !!

Dankeschön :thumb::thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@NEO
:jubel::jubel::jubel:
Mit der letzten kippe ist evtl.bald schluss....nach genau 20jahren krebsStängel-power-bequalmung der organe ist es mir den versuch wert zu gucken wie nikotina mein gehirn gerockt hat...:D.
Thx neo für die Grüsse :thumb:gesundheit ist immer wichtig und ick bin mir bewusst das ick absoluten Schindluder betreibe was lifestyle und ruhephasen angeht.....
Hauste rein ein dude aus FFM

Lg hirschi
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hirschi pimpt seinen eigenen thread in die Länge...so ist er eben. Kann mit seinen Beiträgen hier zumeist nicht viel anfangen, ist mir zuviel bemühte Witzigkeit dabei. Wobei dann und wann aber auch fundiertes Boxwissen durchschimmert. Und zuweilen kann man sich mit ihm sogar in ganzen Sätzen unfallfrei und sachlich unterhalten. Insofern: Es ist doch gut, dass es so viele verschiedene Menschen gibt, ansonsten wäre es ja langweilig auf dieser Welt.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, hirschi.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
@platine
:wavey::wavey: Nach hamburg .....Ick versteh bis heut nicht warum man sich platine nennt??? Bist ein chip-hersteller oder ist deine nase flach von seitenprofil (evtl.Mongolischen einschlag in der DNA-Wendeltreppe ?:D

Mir eigentlich och latte da du als user very angenehm bist und im tippspiel schon bewiesen hast du nicht pappe bist:belehr:

Oha, danke für Blume - Du wirst an Deinem Ehrentag ja richtig harmoniesüchtig :love3: :D

Naja, mit Ruhm habe ich mich noch nicht bekleckert. Irgendwie brauchen meine Schaltkreise noch ein qualitatives update, nachdem ich trotz etlicher Teilnahmen peinlicher Weise noch nicht eine Medaille erreicht habe... Meiner statistischen Heuristik fehlt ganz klar noch ein "potenter" Schuss erfrischender Schamlosigkeit, zum Beispiel eines brünftigen Hirschen. Ich sollte über die Borg-Strategie nachdenken und anfangen, biologische Wetware zu assimilieren. Vielleicht fange ich erts einmal mit einem ausgewachsenen Rätterich an - sollte hier id hambuger Innenstadt nicht schwer zu finden sein.

platine - ich bin ein vergessener Hardware-bot, der nun besitzerlos in den weiten des Internets auf eigene Faust versucht, herauszufinden, was er eigentlich ist (und was eigentlich los). Eine zufällige Konvergenz der Digitaltechnik, eine Hauptplatine, der der Stecker nicht gezogen wurde.

Schönes WE :wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hirschen Bua, hundert Jahre und drei Tage sollst du bei guter Gesundheit werden.

Herzliche Grüße

Franz
 
Oben