Der hirschi hat geburtstag


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
He, hürschmän, Du goilstes Pfärd im Multiversum: Hang loose, aber lass' ihn nicht hängen, formulier weiterhin Sätze, die Dude Duden Dudowicz sich im Grab rotieren lassen, und bleib' die feucht-fröhlich erfrischend ehrliche Haut, die Du bisher gegeben hast.

Hier, Standardverfahren, mais seulment pour toi, mon gar, die geilste meuf der [Promi-]Welt:

monica27.jpg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.085
Punkte
113
Happy Birthday an den Hirschi! Feier gut und bleib vorallem gesund. Gruß nach Berlin!:jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Alles Gute Du verücktes Huhn/hirschvieh :D Lass krachen, aber poste in dem Zustand bitte nicht hier :laugh::wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Alles Gute unserem deertrain zum Geburtstag. gute Analysen, beim Tippspiel aufm Weg zum Titel. Ein Habitue in Sachen Frauenwelt mit erlesenem Geschmack. Kesse Sprüche und ein Humor, der ihn einzigartig macht.

Habs gut lieber Hirschi und geniess diesen special day.... :thumb:

1381919003-YMMxBEjl-o.jpg


same year as every year....... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Brandenburger Tor, Fernsehturm, Funkturm, Kudamm, Museumsinsel, Siegessäule, ... laaangweilig!
Zumindest im Vergleich zu Hirschi, der wahren Attraktion der Hauptstadt!
Bleib so real wie Du bist, auch wenn wir Dich manchmal nicht verstehen. :D
Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und was man so braucht!

Anhang anzeigen 9159

Edit: Oops, falsches Bild :wavey:
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
alles gute hirschi;) kennst mich zwar nich aber ich hab viel von dir gelesen. scheinst n super typ zu sein bleib gesund:thumb:
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Auch von mir an meinem Ehrentag alles Gute! Auf ein Bild einer deiner bitches verzichte ich mal, hast ja genug Bilder in deinem Kopf abgespeichert.;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, möge der Duden, der uns in eine standardisierte Form pressen will, weiterhin Dein größter Feind sein !
PS. Meine beste Freundin heißt Hirsch, Hirschis sind alle steil !
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: Männer'zzzzzz

Erst-ein-mal ein ehrliches danke an euch:thumb:
@wicked:jubel::jubel::jubel::jubel::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Thanks für threadmaking und PN.........ick komm evtl.auf dein angebot zurück ;)
@treize
Freut mich sehr das du mein grammatisches und Rechtschreibung mangelhaftes dasein was gutes abgewinnen kannst:D......Bin aber weiterhin bestrebt es kontinuierlich dem deutschbürgertum recht zu machen,was aber manchmal total daneben geht.Besonders das du das wort "ehrlich" mit mir in verbindung bringst tut gut.In einer verlogenen welt wo mMn sehr viele sich für das non plus ultra halten und bitchmoves an der Tagesordnung fast schon als Standard legitimiert werden.....Möchte ick einfach naiv-frohlich sein und dazu gehört mMn direkte Ehrlichkeit einfach dazu.....Auch wenn man tiefschlaege abbekommt.....
Thx dude,und irgendwann kreuzen sich die wege und wir werden feststellen das dudehaftnesskeit uns umweht.....
@cosmo.1
Charr-po .....
Auch wenn du mir mal Sexismus vorgeworfen hast (was legitim ist,da diese Situation schon mehr in meinen leben gab):D
Bleib shape und danke ,alta:thumb:
@Harman
Der gute alte ron:D.....Werd mir gleich dir zu liebe nochmal die szene angucken wo little oral annie den guten ron per deepthroat zum kochen bringt....
Bist ne sympathische socke und das nicht erst seit deinem foto welches dirki knipste take care
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Young Kaelin wir sind cool miteinander und das ist mir echt was wert :thumb:ick mag deine Sensibilität und deine Ethik gegenüber anderen.....hinzu kommt das du immer mal eine geschichte zum besten gibst wo ick einfach nur staunen muss (z.B über schach)
Bei den frauengeschmack bin ick mittlerweile ehr bei den kasachen letten und generell ehr im ost-block angekommen.Klar ne lily wäre weiterhin ein traum aber die wangenknochen und langen beine gepart mit der angeborenen kunst auf 14cm hohen pfennigabsaetzen zu stolzieren ist unschlagbar.....
@El Demoledor
Ruhrgebiet jungs sind seit tag eins bei mir auf der Agenda ganz oben.Hab bisher nur top erfahrungswerte sammeln können:thumb: liegt mMn daran das es dort auch vom soundbild recht stimmig ist und dadurch schon irgendwie einen vibe gibt der es einfacher mach.....Bist ein toller user auch wenn du den deertrain gern bited aber das garnicht mal so schlecht ;)
 
Oben