:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: Männer'zzzzzz
Erst-ein-mal ein ehrliches danke an euch:thumb:
@wicked:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Thanks für threadmaking und PN.........ick komm evtl.auf dein angebot zurück
@treize
Freut mich sehr das du mein grammatisches und Rechtschreibung mangelhaftes dasein was gutes abgewinnen kannst
......Bin aber weiterhin bestrebt es kontinuierlich dem deutschbürgertum recht zu machen,was aber manchmal total daneben geht.Besonders das du das wort "ehrlich" mit mir in verbindung bringst tut gut.In einer verlogenen welt wo mMn sehr viele sich für das non plus ultra halten und bitchmoves an der Tagesordnung fast schon als Standard legitimiert werden.....Möchte ick einfach naiv-frohlich sein und dazu gehört mMn direkte Ehrlichkeit einfach dazu.....Auch wenn man tiefschlaege abbekommt.....
Thx dude,und irgendwann kreuzen sich die wege und wir werden feststellen das dudehaftnesskeit uns umweht.....
@cosmo.1
Charr-po .....
Auch wenn du mir mal Sexismus vorgeworfen hast (was legitim ist,da diese Situation schon mehr in meinen leben gab)
Bleib shape und danke ,alta:thumb:
@Harman
Der gute alte ron
.....Werd mir gleich dir zu liebe nochmal die szene angucken wo little oral annie den guten ron per deepthroat zum kochen bringt....
Bist ne sympathische socke und das nicht erst seit deinem foto welches dirki knipste take care