Der "Ich bin neu beim Football und habe eine Frage" Thread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.745
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja dieses zurück passen (Querpass geht auch?) habe ich schon öfters gesehen. Aber sowas meine ich. Wenn ich zuweit von der Endzone weg bin kann ich doch versuchen alle Receiver in ein Laufduell mit den Defendern zu schicken, wenn da einer bei z.B. 25 Yard den Ball fängt und nicht gleich zu Boden gerissen wird ist die Chance auf einen Touchdown doch wesentlich höher als aus der eigenen Hälfte mit Rückpässen.

Oder wie eben bei den Jets (war aber knapp, hätte fast geklappt). Alle stehen in der Endzone als der Ball kommt. Es rechnet doch keiner von New England damit, wenn Zach Wilson jetzt auf einmal auf die 10-15 Yard Linie wirft, die Jets Spieler drehen sich rechtzeitig um laufen zurück und haben dadurch vielleicht Platz den Ball zu fangen. Dann könnte ja das Rückpassspielchen für die letzten Yards beginnen.
Wahrscheinlich funktioniert sowas dann auch nur in meiner Vorstellung :D .
Trotzdem danke für die Antwort.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
645
Punkte
63
Kennt denn jemand von euch sowas wie https://wikihoops.com/ für die NFL?
Das ist ne Seite, auf der NBA-Spiele "bewertet" werden. Ist zwar nicht immer belastbar, aber wenn da ein Spiel mit -20 bewertet wird (vermutlich nach simpler +/- Vergabe), dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es ein Blowout ist.

Da die NFL-Nacht-Spiele für mich immer mit einem Media-Blackout am Folgetag einhergehen, wäre sowas ganz cool.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.410
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je eine Stop Route gesehen habe, wo der WR mehr als 20Yd entfernt war.
Gibt es die nicht in den Playbooks? Wenn nicht, warum?
Ich denke mir wenn der WR mit Vollgas losrennt bekommt er doch nach 30 Yd auch eine prima Separation hin wenn der Defender in dem Tempo erst noch eine halbe Sekunden in die falsche Richtung laeuft.
 
Oben