maberlinho
Bankspieler
Ja dieses zurück passen (Querpass geht auch?) habe ich schon öfters gesehen. Aber sowas meine ich. Wenn ich zuweit von der Endzone weg bin kann ich doch versuchen alle Receiver in ein Laufduell mit den Defendern zu schicken, wenn da einer bei z.B. 25 Yard den Ball fängt und nicht gleich zu Boden gerissen wird ist die Chance auf einen Touchdown doch wesentlich höher als aus der eigenen Hälfte mit Rückpässen.
Oder wie eben bei den Jets (war aber knapp, hätte fast geklappt). Alle stehen in der Endzone als der Ball kommt. Es rechnet doch keiner von New England damit, wenn Zach Wilson jetzt auf einmal auf die 10-15 Yard Linie wirft, die Jets Spieler drehen sich rechtzeitig um laufen zurück und haben dadurch vielleicht Platz den Ball zu fangen. Dann könnte ja das Rückpassspielchen für die letzten Yards beginnen.
Wahrscheinlich funktioniert sowas dann auch nur in meiner Vorstellung .
Trotzdem danke für die Antwort.
Oder wie eben bei den Jets (war aber knapp, hätte fast geklappt). Alle stehen in der Endzone als der Ball kommt. Es rechnet doch keiner von New England damit, wenn Zach Wilson jetzt auf einmal auf die 10-15 Yard Linie wirft, die Jets Spieler drehen sich rechtzeitig um laufen zurück und haben dadurch vielleicht Platz den Ball zu fangen. Dann könnte ja das Rückpassspielchen für die letzten Yards beginnen.
Wahrscheinlich funktioniert sowas dann auch nur in meiner Vorstellung .
Trotzdem danke für die Antwort.