Buster D
Bankspieler
Michael Meyers schrieb:Nebenbei werden sich einige da bin ich sicher sehr Wundern wie Gilberto Simoni sich bei der Tour präsentieren wird, der kommt da bin ich sicher mindestens unter die ersten 5. Bzgl.
Ach komm hör auf, wen gräbst du jetzt noch aus? Casagrande?
Simoni wird wie üblich bei der Tour keine große Rolle spielen. Wie soll der auch jemals seine gut 10 Minuten Rückstand (Nicht nur auf Ullrich), die er sich im EZF einhandelt, herausholen. Das geht nur beim Giro, da dort die Hauptkonkurrenten zumeist ähnlich schwach im EZF waren.
Ich denke Ullrich, Basso und vielleicht Valverde sind die heissesten Sieganwärter. Cunego ist im EZF viel zu schwach und wird wohl schon im Giro auf Sieg fahren. Zwei schwere Rundfahrten sind speziell für einen jungen Fahrer einfach zuviel.
Für die Plätze 2-5 kommen noch Vino, Mancebo, Evans (wenn er die Form von 2005 nochmal topt) und Leipheimer sowie ein "Überraschungsspanier" (Mayo, wer weiß) in Frage. Rassmussen scheint mir nicht die Substanz zu haben, um bei einer 3 wöchigen Rundfahrt aufs Podium zu kommen.
PS: Wenn Ulle nicht in Form ist, sollte man bei T-Mobile Klöden nicht vergessen. Hat er die Form von 2004 kann er auch um den Sieg mitfahren. Zumindest aber aufs Podium kommen.