@HansaJan,
ich sprach nicht von mal sondern belichte die gesamte Karriere von Jan Ullrich. Punkt, und da sehe ich nun mal das er nie ein interesse an den Monumenten des Radsports gezeigt hat, im Gegensatz z.b. zu einem gewissen Lance Armstrong, der vor seiner Krebserkrankung welche gewonnen hat und danach beim Amstel Gold Race als auch bei L-B-L sehr gute Auftritte hatte. Ob Jan in diesem Jahr Klassiker fährt oder die Niedersachsen Rundfahrt um sich vorzubereiten ist mir völlig egal, und mit keinem Wort gab ich den Tip er solle Klassiker als Vorbereitung wählen. Immer wenn es um eine gewisse Person geht kannst du irgendwie nicht mehr zwischen schwarz und weiß unterscheiden und läßt jede aber wirklich jede Objektivität vermissen, eigentlich schade da ich sehr gerne mit dir diskutiere. Ende August wird so ein Thread nicht mehr davon geprägt sein ob Jan Ullrich die Vorbereitung noch zeitgerecht hinbekommt sondern darüber wie viele Chancen er in seiner Karriere ausgelassen hat da sehr wahrscheinlich die Karriere von Jan am Ende der Saison beendet ist.
@ BusterD,
Indurain stimmt überhaupt nicht der hat mehere Male den Giro in der Vorbereitung gefahren und auch gewonnen. 1992 Giro Sieger, Sieger der TDF, 1993 Sieger des Giro und der Tour. Und sage jetzt bitte nicht das Miguel den Giro durch Zufall gewonnen hat, klar hat auch er sich auf die Tour Zielgerichtet vorbereitet, aber wir sehen doch die letzten Jahre was passiert wenn man den Fokus nur auf die Tour legt. Auch Lance hat auch so einige Rennen in der Vorbereitung gewonnen die einen gewissen Stellenwert im internationalen Radsport haben, Mid Libre, Dauphine, 2. Amstel Gold...
Keiner wirft Ulle vor das er sich sehr auf die Tour konzentriert aber Ulle interessiert nichts anderes, in Ländern wo Radsport eher Volkssport ist wie z.b. auch in den Niederlanden wird Ulle auch sehr gemocht, aber man wirft im eine gewisse Arroganz vor das er alles was nicht die Tour ist mit Füssen tritt.
Und ganz ehrlich das zu leugnen fällt sehr schwer.