markus1234
Nachwuchsspieler
lol ,schaut euch jetzt ullrich beim jörg pilava quiz an (ARD) :laugh2: 100 kg... :clown:
Michael Meyers schrieb:Aber was mich mal interessiert wie kommst du bloß auf 3 - 4 Minuten? Letzes Jahr schon war es meiner Meinung nach weniger, und Basso hat sich doch nen bischen beim Zeitfahren verbessert.
Michael Meyers schrieb:Aber was mich mal interessiert wie kommst du bloß auf 3 - 4 Minuten? Letzes Jahr schon war es meiner Meinung nach weniger, und Basso hat sich doch nen bischen beim Zeitfahren verbessert.
markus1234 schrieb:lol ,schaut euch jetzt ullrich beim jörg pilava quiz an (ARD) :laugh2: 100 kg... :clown:
Michael Meyers schrieb:ich würde Kortikoide nicht ausschließen. Ulle ist laut seinem Gesundsheitspaß ermächtigt diese einzunehmen. Ich muß momentan wieder da ich eine schwere Autoimmunerkrankung habe diese einnehmen, das geht ganz schnell. 3 Wochen bedeuten ungefähr bei eher gesteigerten Training 5 - 7 Kilo Gewichtszunahme.
Die verschwinden aber unmittelbar wenn man die Behandlung auslaufen läßt. Im Radsport wird gerade in der Wettkampffreien Zeit mit diesen Produkten mit großen Dosen gearbeitet. Beginnt die Wettkampfphase normalisiert sich das Gewicht deutlich. Man kann mit dieser Kur die anerobene Schwelle deutlich nach oben schieben. Die Nebenwirkungen sind übrigens eklatant ich wäre glücklich wenn ich diese Produkte nicht benutzen müßte, aber Berufsausdauersportler haben da wohl andere Auffassungen.
Michael Meyers schrieb:@ Campos,
ich gehe auch von 2 bis 3 Minuten aus aber nicht mehr. Würde mich aber interessieren was du meinst ob das für die Berge für Ulle zum verwalten reicht oder ob Basso die Zeit raus fährt.
campos schrieb:Wenn er auf den verhunzeten ersten Tag in den Bergen und so ne Nummer wie beim Etappensieg von Hincapie verzichtet würde ich sagen Ulle kanns nach Hause bringen. Aber irgendwie rechne ich dann doch mit einem Tag an dem Ulle aus dem Plan fällt und mehr verliert als zu verkraften ist.
Craw schrieb:5-6 jahre wurden wie jahr für jahr enttäuscht ...
Francois schrieb:@ Meyers
Kannst du ein Tour Sonderheft empfehlen? Habe mir letztes Jahr auch eins gekauft und war doch sehr enttäuscht.
Michael Meyers schrieb:@ HansaJan,
sag mal bist du schon voll im WM Fieber oder wieso bei deinem Bild auf einmal so patriotisch?