Der Karolina Lukasik-Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
RagosinaNatascha.jpg


Hier mal ein Foto von Sarka. Das Häufchen Elend links unten in der Ringecke. :laugh2:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Gegnerin steht fest.
- Sie kommt aus der 76Kg-Klasse...

His Royness schrieb:
76 kg Klasse? ist das nicht arg viel Substandverlust? Naja Karolina muss ja auch langsam mal jemanden KO schlagen... :D

Ich muss richtig stellen, dass Stoklaskova in der 76er-Klasse nur vorübergehend geboxt hat. Sie hat die Masse gemacht, um mehr Kämpfe (und somit €) zu bekommen. Bei ihrer Körpergrösse ist ihr Normalgewicht also deutlich unter 76 Kg.

Naja, sei es drum - umgeboxt wird sie so oder so.
Schliesslich ist ja diesmal 6 Runden Zeit dafür...
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karo müsste bereits in CUX angekommen sein.
Heute Abend gegen 18h ist Wiegen angesagt, danach McDonald`s ;)
Morgen wird sie den zweiten Kampf der Gala bestreiten - und ich fürchte, mal wieder bevor Eurosport seine Kameras aufgebaut hat... :rolleyes:

Moi schrieb:
:ricardo: so oder so? :)
Na wenn, dann so: :cool:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SHOWTIME3000 schrieb:
Karo müsste bereits in CUX angekommen sein.
Heute Abend gegen 18h ist Wiegen angesagt, danach McDonald`s ;)

Wie? Was? Burger-Backe Karo? :confused: Also wenn sie zur Toney-Diät greift, solltest Du besser einschreiten, denn mit 120 kg und Tönnchen-Figur kommt sie erst recht nicht auf Eurosport. :wavey: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Ich muss richtig stellen, dass Stoklaskova in der 76er-Klasse nur vorübergehend geboxt hat. Sie hat die Masse gemacht, um mehr Kämpfe (und somit €) zu bekommen. Bei ihrer Körpergrösse ist ihr Normalgewicht also deutlich unter 76 Kg.

Naja, sei es drum - umgeboxt wird sie so oder so.
Schliesslich ist ja diesmal 6 Runden Zeit dafür...



Sehe gerade - die ist das... da haben wir ja die natasche genug kritisiert für kleine Frauen zu vermöbeln... die kommt schon eigentlich aus dem Superwelter...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Sehe gerade - die ist das... da haben wir ja die natasche genug kritisiert für kleine Frauen zu vermöbeln... die kommt schon eigentlich aus dem Superwelter...

Nein haben WIR Nicht. Zu dem Kampf gab es keine Kritik. Das war Gordanova, Jr. Weltergewicht. Ich glaube Stoklaskova konnte einfach nicht boxen, gewichtsklassenübergreifend.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Nein haben WIR Nicht. Zu dem Kampf gab es keine Kritik. Das war Gordanova, Jr. Weltergewicht. Ich glaube Stoklaskova konnte einfach nicht boxen, gewichtsklassenübergreifend.



äbäbää - für mich habe ich sie kritisiert (in Gedanken) und du hast es sicher auch nicht gutgeheißen... :D :D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hat man nicht gehört, da wir uns selber den Hals wund geschrien haben: "Bleib dran! Explodiere! Lass sie nicht weg...!"

Karo hatte ein paar wirklich gute Aktionen, der Kampf war wirklich sehenswert. Aber die olle Tschechin war zäh und konnte einstecken.
 
Oben