El Torro schrieb:
nein, jeffries bekommt die midlevel exception. der betrag von 11 millionen leitet sich davon ab, dass die knicks die luxury tax zahlen müssen.
für das geld,was kann man da bekommen??
aber wir wollen aj nicht schon wieder damit anfangen.
zu den knicks wurde schon genug gesagt glaub ich.
harrington glaube ich wird jetzt zu einem spielbaal der contender.einige teams werden merken das der rookie oder neuzugang doch nicht so top ist wie vor den trainingslagern gedacht,und da bietet sich ein tweener wie harrington doch ideal an.
solche leute sind zu so einem zeitpunkt unter den vorraussetzungen """ seltenst!!!!"""" zu haben.
gooden ist da ein anderes thema,aber den würd ich auch nicht in einer kategorie mit al nennen.gründe sind klar,einstellung,defense,teamchemie
als gutes team kann man seine picks in den nächsten 2 jahren eh verschenken,und die knapp 10 mille gehalt fördert man auch bei irgendwelchen alten säcken raus.
wartets ab.al
wird dann 6ter mann bei 27-32 min/g oder sowas in der art,da die meisten topteams auf pf gut besetzt sind.
und eine rolle als 6er mann ist ihm nicht zu schade,was alle topteams aufhorchen läßt.(teuer wird er trotzdem sein,aber nundenn,ist nich meine kohle)
teamchemie ist 50% des erfolgs,wenn einer aufmuckt läuft die kiste net rund.
bei al wird das kaum passieren.
so dann al,ich tippe drauf das du nächste saison garantiert tief in den playoffs spielst!!