ich mag zwar antoine eher weniger, aber den walker wiggle finde ich ziemlich kultig...was ich viel weniger mag ist, wenn die ach so harten ghetto kiddies nach jedem affigen dunk in die kameras brüllen und posen, anstatt in die defense zurückzulaufen, oder ansonsten nichts auf dem kasten haben ... das finde ich richtig armeseelig, das ist einem selbst als zuschauer schon manchmal unangenehm.
auf der anderen seite finde ich es zum kotzen, wenn sich ehemalige enforcer aus den 70ern melden und verkünden, dass die heutigen harten spieler damals von ihnen zusammengefaltet worden wären. da muss ich immer erst lachen, dann den kopf schütteln... diese typen meinen also, sie hätten es zu ihrer zeit mit den heutigen (maschinen muss man fast sagen) vom kaliber malone, shaq, rodman, oakley (wobei ich ihn für eine riesenpfeife hielt) artest, martin oder dwight howard aufnehmen können? ich bitte euch..die nab ist zwar ein posergeschäft, aber man muss doch wissen, was man in der öffentlichkeit sagen kann, ohne sich zum affen zu machen