Hi Leute!
ICh finde es traurig, das DeShawn die Magic verlässt. Er hat gut zu Jameer & Dwight gepasst. Mit den Wizards kann ich mich anfreunden. Er wird dort sicher genug Spielzeit sehen um zu beweisen, das er den Vertrag der er wollte auch bekommt.
@ ricard ich glaub kaum das du weisst, was abgelaufen ist. Nur zur Info Otis hat DeShawn ein Angebot gelegt, welches nicht er!!! sondern sein Agent abgelehnt hat. DeShawn wollte in Orlando bleiben, als er dann seinen Agenten gefeuert hat & mit Mark Bartelstein neu mit den Magic verhandeln wollte, war es zu spät, weil wir bereits Keith heimgeholt haben. Etwas mehr recherieren wäre manchmal ganz gut
@Fro sicher war es blöd auszusteigen, aber er stieg nicht wegen mehr Kohle aus sondern wegen der Vertragslaufzeit. Er ist jungvater & grad mal 25 Jahre alt, somit wollte er sicher sein das er mit 29 auch noch einen Vertrag & Geld hat, denn grad im Profisport geht es sehr schnell. Sein Haus in Orlando wird er auch behalten, soweit mir bekannt ist. Wer weiss vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück, wenn Dooling zb: uns verlässt der den selben Agent hat wie DeShawn vor Bartelstein!! Ich will keinen großen FA nächstes Jahr ala Carter, Lewis (die beide nicht passen aus verschiedenen Gründen) ich will eher einen arbeiter der sich für das Team den A**** aufreisst & keine Ansprüche stellt. Abwarten was passiert, wenn nicht dann danke DeShawn für 2 1/2 tolle Jahre & viel Glück in DC.
Die Wizards haben alles richtig gemacht, mit der Verpflichtung von DeShawn & Darius Songaila. ich tippe die werden nächstes Jahr stärker sein, als heuer auch da Jarvis wieder fit ist.
Ciao
Whizzy