Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
das altersargument ist absoluter schwachsinn wie z.b. gerade mit den bulls bewiesen wurde! alter sagt null über qualität aus! ich würde sogar einem nba team mit altersschnitt 40,0 zutrauen meister zu werden
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich glaube auch nicht, dass der altersschnitt des teams überhaupt eine überlegung ist, wenn man als spieler irgendwo unterschreibt (ausnahme war vielleicht jazz mit stockalone). ein team braucht veterans und young blood. wie gesagt,die mischung machts.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Suns haben sich wohl gleich den Turboersatz für Tim Thomas geholt: Eric Piatkowski.

Er passt doch bestens in ihr Konzept: Kann schießen, aber dafür nicht verteidigen....bleibt nur zu hoffen, dass er auch schnell genug laufen kann immer noch:crazy: Übrigens zwei Jahresvertrag mit 2,4 Mio Kohle, also Minimum...

Quelle: NBA.com
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
KingCrunch schrieb:
Die Suns haben sich wohl gleich den Turboersatz für Tim Thomas geholt: Eric Piatkowski.

Er passt doch bestens in ihr Konzept: Kann schießen, aber dafür nicht verteidigen....bleibt nur zu hoffen, dass er auch schnell genug laufen kann immer noch:crazy: Übrigens zwei Jahresvertrag mit 2,4 Mio Kohle, also Minimum...

Quelle: NBA.com

Ich hab bei dem irgendwie gedacht, dass er seine karriere an den nagel gehängt hat.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Also die Logik hier ist schon relativ - äh - unbeeindruckend. Wenn die Pistons Ben Wallace keine 52 Mios bieten, liegt das daran, dass sie nicht einen Haufen Spieler mit Rookie-Verträgen haben wie die Bulls UND daran, dass dringend 1-2 Verstärkungen für die Bank her müssen, wenn man um den Titel mitspielen will. Ich denke, dass wird Ben Wallace ohne weiteres erkennen. Außerdem: Was sind 4 Millionen über 5 Jahre, wenn man 48 auf der Habenseite hat. So viel Kohle kann ohnehin kein Mensch ausgeben.

offensichtlich liegst du etwas daneben. denn wallace hat sich öffentlich über das angebot der pistons beschwert...

ist der kerl überhaupt bei trost? ich meine, der musste in den playoffs ausgewechselt werden, weil die hack a shaq taktik in die hose ging, weil die heat auf der anderen seite ihn foulten und er noch schlechter als shaq seine freiwürfe traf.

der soll sich doch erstmal ein offensivspiel zulegen, bevor er solche summen fordert. ist ihm eigentlich selber aufgefallen, dass er immer schlechter spielt, bald 32 jahre alt wird und zuletzt nur noch den dpoty award zugeschummelt bekommen hat?

mann, mann, mann, man amüsiert sich recht köstlich über sowas. :laugh2:

ben wallace ist einer der überschätztesten spieler aktuell...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da kann man Wallaca auch in den Wind schiessen und besser um Evans und Pryzbilla mitbieten
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Cuttino schrieb:
ben wallace ist einer der überschätztesten spieler aktuell...

Mag sein, dass big ben offensiv nur den dunk drauf hat aber defensiv ist er einer der besten spieler. sicher war der dpoy ein bisschen ungerechtfertigt aber sein einsatz und seine anwesenheit in der defense ist für die pistons ernorm wichtig. wenn big ben weg ist, kann weniger druck am flügel erzeugt werden.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Und ob er die junge Truppe wirklich leiten kann bezweifel ich... Allerdings wird Joe Johnson sich nun nicht mehr als PG blamieren, sondern auf der 2 draufhalten wie wild. Aber dafür wird er ja bezahlt...Die Hawks sind echt ein super Beispiel (Knicks aus der NBDL zählen nicht) dafür, wie man Cap Space verschwendet...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
offensichtlich liegst du etwas daneben. denn wallace hat sich öffentlich über das angebot der pistons beschwert...

ist der kerl überhaupt bei trost? ich meine, der musste in den playoffs ausgewechselt werden, weil die hack a shaq taktik in die hose ging, weil die heat auf der anderen seite ihn foulten und er noch schlechter als shaq seine freiwürfe traf.

der soll sich doch erstmal ein offensivspiel zulegen, bevor er solche summen fordert. ist ihm eigentlich selber aufgefallen, dass er immer schlechter spielt, bald 32 jahre alt wird und zuletzt nur noch den dpoty award zugeschummelt bekommen hat?

mann, mann, mann, man amüsiert sich recht köstlich über sowas. :laugh2:

ben wallace ist einer der überschätztesten spieler aktuell...
Jo, dass er sich beschwert ist klar...habe ich auch nicht anders erwartet. Klappern gehört ja bekanntermaßen zum Handwerk und vielleicht will er die minimale Chance nutzen, dass die letzten paar Milliönchen noch rausgeholt werden. Aber mal ehrlich: wenn er wegen vier oder fünf Milliönchen mehr (über 4 Jahre) nach Philly wechseln möchte, soll er es halt tun. Dann ist zwar die Erfolgs-Starting Five der Pistons gesprengt, aber das ist mir alle mal lieber als mit einem Riesenvertrag für einen Spieler, der seinen Zenit überschritten hat, sämtliche Cap-Flexibilität zu verzocken (hallo Hornets :wavey: ).

Überschätzt finde ich Wallace nicht, jeder weiß, dass er in der Defense ein Spiel verändern kann, in der Offense allerdings auch (zum Negativen). Er hat halt keine Offense, aber da die Defense so gut ist, kann man sich das leisten. Allerdings sind manchmal schon Situationen da, in denen man sich den fünften Scorer wünscht (der bitte nicht Dice heißt).
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mahoney_jr schrieb:
Ein kleiner Schritt Contra Iverson. Rondo hat seinen Vertrag bei den Celtics unterschrieben.

Ich find's gut :)
klar, damit die Celtics ihn dann im Iverson-Trade direkt anbieten können ;)

Nee, ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an einen Iverson-Trade.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Miami scheint an so etwas gefallen zu finden. Im letzten Jahr haben sie Matt Walsh, der von manchen "Experten" ebenfalls als First-Rounder gehandelt wurde :)laugh2: ) verpflichtet, ob der allerdings jemals auf dem Feld war, weiß ich nicht. Kevin Pittsnogle sollte doch auch noch irgendwo unterkommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sergio Rodriguez wird heute seinen Rookievertrag unterschreiben, geht also jetzt bereits in die NBA.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
Da bin ich schon wieder. Dieses mal mit einem Fish.

http://www.sltrib.com/ci_4014237

Fisher geht zu den Jazz
McLeod, Brown (Devin) und Owens (Andre) zu den Warriors.

Nicht schlecht Mully.

Der Trade ist noch nicht durch, da Andre Owens noch seinen Vertrag am 12. unterschreiben muss. Dann gehts nach Oakland.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dass Utah so was macht, zeigt mMn, dass sich das Vertrauen in Deron Williams schwer in Grenzen hält. Wenn die schon so verzweifelt sind, dass sie einen derart überbezahlten Spieler holen...sehr seltsam.
 
Oben