Ey Alda du bis unkul!
Genauer wäre es: "brauch man doch imma mal"
ich würde fast sagen: "brauch man doch imma ma"
aber nun genug
Ey Alda du bis unkul!
Genauer wäre es: "brauch man doch imma mal"
wasn hier jetzte los ???? :ricardo:
regt ihr euch über meine schreibweise auf !?
oda wat ???
wollen wir nun darüber diskutieren , wie und was ich schreibe odaaaaaa ^^
über Basketball uns unterhalten !?!? :confused:
Da fehlen Kommata und Fragezeichen (bzw. andere Satzzeichen), um Deine Beiträge gemäß Forensatzung (Forenregeln) als duldbar zu akzeptieren. Bei den vorigen war es der ungehobelte Ausdruck, verbunden mit einer liederlichen und unduldbaren Rechtschreibung.ja ich seh schon der ganz coole unter uns wa !!!
lächerlich ....
:laugh2: Bis auf das "Opa" täte der Satz perfekt in deine Richtung passen.Opa geh wieder zurück in deine Schule und mach Deutsch Unterricht
DANKESCHÖN ... !!! :thumb:
Ganz im ernst , ich reagiere jetzt auch gar nicht mehr auf diesen Opa .
Der ist mir viel zu dumm , was der hier abzieht , dass geht ja mal gar nicht .
Egal der glückere gibt nach , so heißt es doch ! ^^
PS : Opa geh wieder zurück in deine Schule und mach Deutsch Unterricht und verschwende deine Zeit nicht hier tzz...man du bist einfach zu alt :idiot: !!
Im Ernst , ich sag dazu nichts mehr .
Nur noch eine kleinigkeit :
Ihr habt einfach zu viel langeweile glaub ich , ansonsten würdet ihr hier keine Debatten über meine Forum Einträge halten . :laugh2:
Ich hoffe das ich in diesem Eintrag keine schwerwiegenden Fehler verursacht habe , wenn das trotzdem der Fall seinen sollte , entschuldige ich mich lieber jetzt schon einmal .
Denn auch in 20 Jahren wird man "aba, oda" usw. nicht als korrekt empfinden.Teahupoo schrieb:Vor 20 Jahren haben sich die Leute auch noch über Wörte wie "geil" , "cool" oder ähnliches hochgemacht.