Shakey Lo
Bankspieler
Der Trade ist aber auch nicht schlechtBombenthread für die Sixers würde ich sagen.
Der Trade ist aber auch nicht schlechtBombenthread für die Sixers würde ich sagen.
Bombenthread für die Sixers würde ich sagen. Würde ihr größtes Problem beheben. Dass Toronto da nicht mal nen schwachen Pick bekommt, ist schon
Damit scheint auch klar, dass Cuban für 2010 plant. Sonst hätte er da Stack geboten und Kapono + X bekommen.
Bombenthread für die Sixers würde ich sagen. Würde ihr größtes Problem beheben. Dass Toronto da nicht mal nen schwachen Pick bekommt, ist schon
Damit scheint auch klar, dass Cuban für 2010 plant. Sonst hätte er da Stack geboten und Kapono + X bekommen.
Ich frage mich, ob die Raptors mit diesem Move wirklich primär Geld einsparen wollen. Das würde mich sehr verwundern, weil ich nicht verstehe, was die Raps mit Salary Cap wollen? Attraktiv für die Free Agency sind sie ja eigentlich nicht. Kann es vielleicht sein, dass sie davon ausgehen, Marion weiter an sich binden zu können, der einen Großteil der Spielzeit auf der 3 einnehmen wird? Zudem holen sie sich mit Evans dann einen toughen Big Man, der ihnen im Team bisher sehr fehlt?
Für die 76ers ist der Move natürlich sehr, sehr gut. Sie beheben eine eklatante Schwachstelle in ihrem Team.
LOL, Matt Carroll anyone? Wozu dann noch Kapono holen der nur geringfügig besser als Carroll ist und ansonsten auch nix kann? Und dafür auch nocj Stack opfern.
Typisch SA-Style und klasse Management, trotz dieses kleinen Marktes so ein Team wieder auf die Beine zu stellen.
Da sieht man mal, was man mit harter Arbeit erreichen kann.
Diese Ausrede kleiner Markt wird doch damit immer hinfälliger, auch wenn SA eine Ausnahme darstellt.
Ratliff als 3. Center für ein paar Minuten eine ordentliche Verpflichtung
Typisch SA-Style und klasse Management, trotz dieses kleinen Marktes so ein Team wieder auf die Beine zu stellen.
Da sieht man mal, was man mit harter Arbeit erreichen kann.
Diese Ausrede kleiner Markt wird doch damit immer hinfälliger, auch wenn SA eine Ausnahme darstellt.
Ratliff als 3. Center für ein paar Minuten eine ordentliche Verpflichtung
mit nem dominanten guten big man ist man automatisch ein magnet für andere spieler und wenn da einer oder zwei kommen, kommt auch die nummer drei und vier.
wobei man natürlich den spurs auch zugute halten muss, dass sie hervorragend gedrafted haben.
dennoch hängt da mehr von robinson/duncan ab, meiner meinung nach.