John Dunbar
Banned
Ich dacht echt es hackt. Die Kings lassen Wells gehen und verpflichten...Salmons?! What the hell...
Freie Fahrt für Kevin Martin & weitere Unterstützung für Mike Bibby.One love schrieb:Ich dacht echt es hackt. Die Kings lassen Wells gehen und verpflichten...Salmons?! What the hell...
Ich bezweifle dass Martin in den nächsten zwei, drei Jahren Wells Leistung bringen kann. Wenn dem so sein sollte hab ich mich halt geirrt. Aber die MLE haben sie verschwendet, meiner Meinung.Shakey Lo schrieb:Freie Fahrt für Kevin Martin & weitere Unterstützung für Mike Bibby.
Sehr korrekt, diese Verpflichtung.
Indianapacers21 schrieb:Ich denke,die Pacers,Warriors,Lakers und Detroit sind Kandidaten.
Zumindest hört man das immer wieder.
Wobei ich jetzt von den Lakers in der Hinsicht nichts gehört habe.
Was denkt ihr?
Kevin Martin hat in 26.6 mpg 10.8 Punkte gebracht. Bonzi Wells kam in 32.4 mpg auf 13.6 Punkte. Klar haben sie unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber ich denke nicht dass die bisherige Leistung von Bonzi Wells unerreichbar sein wird (die Playoffs verzerren das vielleicht ein wenig).One love schrieb:Ich bezweifle dass Martin in den nächsten zwei, drei Jahren Wells Leistung bringen kann. Wenn dem so sein sollte hab ich mich halt geirrt. Aber die MLE haben sie verschwendet, meiner Meinung.
Muss gestehen dass mich die Playoffs da etwas geblendet haben. Was aber nichtr heißt, dass Wells für mich immer noch sehr viel besser ist als Martin und die PO Leistungen sagen ja schon was. Außerdem ist er ein guter Verteidiger (wie es da bei Martin aussieht weiß ich nicht).Shakey Lo schrieb:Kevin Martin hat in 26.6 mpg 10.8 Punkte gebracht. Bonzi Wells kam in 32.4 mpg auf 13.6 Punkte. Klar haben sie unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber ich denke nicht dass die bisherige Leistung von Bonzi Wells unerreichbar sein wird (die Playoffs verzerren das vielleicht ein wenig).
Shakey Lo schrieb:(die Playoffs verzerren das vielleicht ein wenig).
Bonzi Wells wäre garantiert teurer gewesen. Desweiteren find ich Salmons nicht mal so sehr überbezahlt. Was hättest du ihm denn für ein Gehalt gegeben, im ersten Jahr? 4 Mio? 3 Mio? Wieviel ist ein solider Rollenspieler wert? Ist eben Geschmackssache.One love schrieb:Muss gestehen dass mich die Playoffs da etwas geblendet haben. Was aber nichtr heißt, dass Wells für mich immer noch sehr viel besser ist als Martin und die PO Leistungen sagen ja schon was. Außerdem ist er ein guter Verteidiger (wie es da bei Martin aussieht weiß ich nicht).
Ich versteh nur einfach nicht wieso man die gesamte MLE Salmons in den Rachen wirft.
Ja, hat sich Isiah auch gesagt als er Jerome James gesignt hat :laugh2: Und natürlich ist Bonzi der bessere Defender, aber 12.8 Punkte als Karriereschnitt packt Kevin Martin locker. Außerdem fehlt seit Pejas Abgang ein guter Distanzschütze.HermesPhettberg schrieb:Die Playoffs sind aber wenn es drauf ankommt!
HermesPhettberg schrieb:Kevin Pittsnogle hat es in die NBA geschaft. Quasi der Center-Ersatz für LaFreak!
highfive schrieb:Die Magic haben Trevor Ariza weiterverpflichtet, gute Entscheidung imo.
Mit Turkoglu/Ariza/Hill (falls er noch spielt) haben sie eine schöne Rotation aus einem Schützen, einem Athleten und einem Handtuchwedler & Mentor.
EDIT: Hier die Quelle:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/41683/20060727/magic_re_sign_ariza/
HermesPhettberg schrieb:Mikki Moore zu den Nets für einen 2009er 2.round Pick
das einzige was fehlt ist erfahrung!!!hoop4life schrieb:ne contender kommt zu früh, aber wenn die magic diese entwicklung bei behalten, dann sind sie in 2-3 jahren wieder oben dabei...ob es für einen tatsächlichen titelrun reicht, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen
Bartek schrieb:solche trades fin cih so lustig!!:laugh2:
verstehe das die nets am brett schwach sind, aber mikki moore. naja da würden andere leute besser zocken auf der 5...
die sonics kriegen noch einen pick geschenkt.. in 2009!!