Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Die Legacy kann schon paar Risse bekommen durch spätere Niederlagen. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit geht flöten.
Aber nicht bei jemandem, der schon 5 mal verloren hat. Bei Mayweather wäre das was komplett anderes. Der muss das auf jeden Fall mit einbeziehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.239
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut, die Perspektive und Armhaltung ist eine andere, aber auf dem Foto mit der Schulklasse wirken seine Arme schon noch mächtiger und auch muskulöser.
Ist aber auch letztlich egal, der wird sicher Muskelmasse verloren haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.653
Punkte
113
Schmale Unterarme hatte er aber immer schon, wenn ich mich recht erinnere. Und auch früher war er zwischen den Kämpfen deutlich schmaler.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wichtig ist daß er nicht verfettet ist ....
Er wirkt noch Muskellös und in guter shape.

Wenn er im Camp wieder schwerere Gewichte nimmt geht es dank dem memory Effekt und etwas Juice dann ganz schnell
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei Klitschko waren es mir AJ und Fury dann zwei der drei Topleute der direkten Ära nach ihm.
Bei Tyson war es am Ende nur Laufkundschaft.

Ob WK jetzt (erneut) gegen AJ oder Fury für mehrere Millionen verliert (und vor allem wie) dann ist das aber was anderes als wenn er gegen Duhaupas oder Hammer verlieren würde. Nur um mal eine Parallele zu Tyson zu ziehen... und die beiden sind noch weit besser gerankt als McBride und Williams es waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 80 Mio jemand ausschlägt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Interessant das Klitschko Bild Titelseite ist und vom Comeback gesprochen wird...
Bild ist immer relativ gut informiert was Klitschko anging. Vitali soll wohl auch das Go gegeben haben. Das Comeback wird realistischer ...
 
Oben