Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Klitschko ist alt, rostig und lahm. Schon gegen Joshua stimmte nur der Wille und die Schlagkraft. Beim Rest war er ein Schatten seiner selbst. Natürlich boxt Wilder erratisch, aber der jetzige Klitschko mag körperlich fit sein, boxerisch wird er es nimmer mehr.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Vor allem ist Klitsche seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv. Er hat mehrfach bekraeftigt, dass es dabei bleibt, und damit basta!! Absurder Thread.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Vor allem ist Klitsche seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv. Er hat mehrfach bekraeftigt, dass es dabei bleibt, und damit basta!! Absurder Thread.
Der Thread heißt: News, Fakten und Gerüchte! Da darf man nicht nur spekulieren sondern es ist so gewollt. Gerüchte sind nun einmal keine Tatsachen! Also ist hier gar nichts absurd. Keiner muss sich daran beteiligen, mir hingegen macht es ungeheuer Spaß auch über "absurdes" zu spekulieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Der Thread heißt: News, Fakten und Gerüchte! Da darf man nicht nur spekulieren sondern es ist so gewollt. Gerüchte sind nun einmal keine Tatsachen! Also ist hier gar nichts absurd. Keiner muss sich daran beteiligen, mir hingegen macht es ungeheuer Spaß auch über "absurdes" zu spekulieren.

...zumal Klitschko gerade über 3 Kämpfe, 40 Mio plus Anteile von und mit DAZN verhandelt...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
laut einigen ukrainischen Medien hat der kleine Klatschko ein Trainingslager aufgeschlagen. :unsure:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na, da bin ich mal gespannt. DAZN will ja von ihm bis spätestens Ende März eine Zusage haben, ob er deren Angebot annimmt.
80 Mio. für drei Kämpfe.
Und den ersten Gegner davon (aus der Top10 HW-Rangliste) schon Ende Mai/Anfang Juni.

Allerdings sollen die anderen beiden Gegner dann Fury und Joshua heißen. :whistle:
Wie will DAZN das denn durchkriegen? Erscheint mir schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

aue

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
43
Sportlich möchte ich WKlitschko dringend von einem Comeback abraten. Er wird seine (psychischen) Schwächen im Ring nicht mehr abstellen können. Vor allem ist er älter. Das kann nur peinlich ausgehen.
Finanziell ist das natürlich höchst attraktiv. Wenn WKlitschko bereit ist, einen Teil seines Ansehens dafür zu verkaufen, soll er es tun. Er kann sich im Ring ja recht schnell entspannen, so dass der gesundheitliche Schaden (hoffentlich) begrenzt bleibt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Sportlich möchte ich WKlitschko dringend von einem Comeback abraten. Er wird seine (psychischen) Schwächen im Ring nicht mehr abstellen können. Vor allem ist er älter. Das kann nur peinlich ausgehen.
Finanziell ist das natürlich höchst attraktiv. Wenn WKlitschko bereit ist, einen Teil seines Ansehens dafür zu verkaufen, soll er es tun. Er kann sich im Ring ja recht schnell entspannen, so dass der gesundheitliche Schaden (hoffentlich) begrenzt bleibt.
Grundsätzlich würde ich WK auch empfehlen im wohlverdienten Ruhestand zu bleiben. Sollte er es dennoch machen sehe ich die Sache nicht so negativ. M.E. schlägt er Wilder bei guter Vorbereitung klar. Gegen Fury wird er nach Punkten verlieren - allerdings mit der Überraschungsmöglichkeit -, jedoch wird es gegen den "Hampler" und "Wegläufer" keine wirklichen gesundheitlichen Risiken geben....also ruhig ran den den Speck. Gegen AJ wird er auch verlieren. Hier ist wohl die "Überraschung" am unwahrscheinlichsten und das Risiko am größten. Nun ja, was soll es, wir sind beim Boxen! Sehen würde ich alle drei Kämpfe gerne.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
WK in der Underdog Position zu sehen wäre doch cool! Ich bin auch kein Fan von ihm, aber er würde das HW bereichern und obwohl er nicht der Jüngste ist, mangelnde Fitness kann man ihm nicht vorwerfen. Auch in seinem Alter wäre er für mich gegen acht der top zehn Favorit.
 
Oben