Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte

Harrison

Bankspieler
Es ging um deine unsinnigen Vergleiche von Boxen mit Basketball und Tennis.

Unabhängig davon ist das Risiko mit 43 eben gerade nicht genauso hoch wie mit 41, da man in diesem Alter was Reflexe und Schnelligkeit angeht deutlich über den Berg ist und diese mit zunehmendem Alter immer weiter abnehmen. Mit deiner Logik wäre das Risiko demnach mit 45 genauso hoch wie mit 43 und mit 47 genauso hoch wie mit 45 usw. Am Ende kommt bei deiner Gleichung dann raus, dass das Risiko mit 61 genauso hoch ist wie mit 41.

Cosmo.1

Old Member
Michel Moorer 57 kämpfe 52 Siege 40 ko 4 Mal verloren 1 Mal unentschieden.
Wbo WM im Halbschwer 8 Mal verteidigt
Wbo WM im Schwergewicht
Ibf WM im Schwergewicht
WBA im Schwergewicht
Und dann den Ibf der vakant war gegen Schulze ein zweites Mal geholt.
Der totale Bump🤣
Er war nicht überragend aber gut.
Dieser Bump.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Ich kann so ein gesülze echt nicht mehr hören. Gleiche kacke wie bei Nowitzki von einigen Leuten. Wenn er Spaß drann hat, Bock hat und ordentlich Kohle damit macht, why not? Ist doch ein legitimer Wunsch, ob jetzt aus sportlicher oder finanzieller Sicht.

Genau wie damals bei Schulz und Maske. Wenn es für jemand unfinished business is, hat das absolut nichts mit Trottel zu tun.
Und wenn jemand den Drang hat zurück zu kommen und Spaß drann hat, wieso ist er dann ein Trottel? Wenn ich mit 50 wieder Anfange Tennis zu spielen, bin ich dann auch ein Trottel weil ich nicht mehr so gut sein kann wie mit 35? Schumacher war auch ein Trottel richtig?

Bestes Zitat von Vitali Klitschko: "Boxen spielt man nicht".
Aber gut, zeugt von Ahnung wenn du einen 50 jährigen Tennisspieler mit einem Extremsportler vergleichst der theoretisch sein Leben im Ring lassen könnte, weil er "bock" hat nochmal boxen zu "spielen".

Michel Moorer 57 kämpfe 52 Siege 40 ko 4 Mal verloren 1 Mal unentschieden.
Wbo WM im Halbschwer 8 Mal verteidigt
Wbo WM im Schwergewicht
Ibf WM im Schwergewicht
WBA im Schwergewicht
Und dann den Ibf der vakant war gegen Schulze ein zweites Mal geholt.
Der totale Bump🤣
Er war nicht überragend aber gut.
Dieser Bump.

Moorer ist geschichtlich gesehen ein bump, brauchst mir keine Papierzettel aufzählen die er zu dem Zeitpunkt inne hatte. (Wer zur Hölle kennt heutzutage Moorer? Selbst Profis haben den Namen nicht auf dem Schirm. Ein noname Weltmeister a la Charles Martin)
Er würde gegen jeden des aktuellen Dreiergespanns (Joshua, Fury, Wilder) sang und klanglos untergehen.

Zuletzt bearbeitet:

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Moorer ist geschichtlich gesehen ein bump, brauchst mir keine Papierzettel aufzählen die er zu dem Zeitpunkt inne hatte. (Wer zur Hölle kennt heutzutage Moorer? Selbst Profis haben den Namen nicht auf dem Schirm. Ein noname Weltmeister a la Charles Martin)
Er würde gegen jeden des aktuellen Dreiergespanns (Joshua, Fury, Wilder) sang und klanglos untergehen.

Wie kann man nur soviel postfaktisches "Wissen" in so wenigen Sätzen ablassen? Kompliment.

Kinski

total entspannt
Aber gut, zeugt von Ahnung wenn du einen 50 jährigen Tennisspieler mit einem Extremsportler vergleichst der theoretisch sein Leben im Ring lassen könnte, weil er "bock" hat nochmal boxen zu "spielen".

was du für einen müll laberst, Moorer kann sich immerhin einen Sieg gegen Holyfiele auf die Fahne schreiben, und da war Evander noch nicht 50+
Ganz so schlecht wie du ihn hier hinstellen willst war er wohl doch nicht...

Kraudi

Bankspieler

Besser als direkt jemand als Trottel zu bezeichnen.
Oder war er gegen Joshua auch schon ein "Trottel"? Denn da hat er auch mit +40 noch gekämpft? Theoretisch hat er sein Leben dort ja auch risikiert.....

Brummsel

Grumpy Old Man
wenn du einen 50 jährigen Tennisspieler mit einem Extremsportler vergleichst der theoretisch sein Leben im Ring lassen könnte, weil er "bock" hat nochmal boxen zu "spielen".
Ach, es gibt so unendlich viele Berufe, bei denen man tagtäglich "theoretisch" sein Leben lassen kann, wenns schlecht läuft.
Dachdecker, Fensterputzer, Bergsteiger, Elektriker.... ;)

Wild Allison

Bankspieler
Ach, es gibt so unendlich viele Berufe, bei denen man tagtäglich "theoretisch" sein Leben lassen kann, wenns schlecht läuft.
Dachdecker, Fensterputzer, Bergsteiger, Elektriker.... ;)
Wenn ein Fensterputzer 100 Millionen auf dem Konto hat und wieder Fensterputzen geht, hat er es verdient, dass er runtergeht.

hirschi

knuffeltrain
Tippe mal ehr auf ne ente.....nochmal 40mio.mehr als zuvor für magere 3 kämpfe ?
Das scheint mir dann doch zu krass bezüglich was man sich von nem alter klitschko erwarten/erhoffen kann.
Wenn es doch stimmen solte......tja dann sollte der rententagessatz gesichert sein.

Krusher

Bankspieler
So, Klatschko is back!

Der Gegner steht noch nicht fest aber das Comeback ist auf den 25 Mai in Kiev angesetzt. Drei Kämpfe für 120 Mio, da kann man schlecht widerstehen wenn einem ein besseres Angebot unterbreitet wird wie einem Canelo.

Oben