superflo schrieb:Dass Vitali ein schlechter Verlierer ist kann ich nicht unterschreiben. Was hat er denn gesagt nach dem Lewis-Kampf? Ist damit das Interview mit Merchant gemeint, indem er gesagt hat, dass er ohne Probleme sehen kann? Dass er auf ein Rematch gedrängt hat ist ja wohl nichts Schlimmes. Was war bei dem Kampf Wladi gegen Sanders?
Eher Vitali. Er hat das Gerücht mit den KO-Tropfen beim Brewster Sieg ins Spiel gebracht. Beim Sanders - Wlad Fight gabs Ausreden seitens Vitali. Dann der Lewis Fight.
Bei Wlad habe ich das Verhalten eines schlechten Verlierers bis jetzt kaum festgestellt. Vielleicht bis auf ein-zwei Bemerkungen. Evtl weiß einer mehr
Ja, gut möglich, dass ich die beiden da unverdient in Sippenhaft genommen habe. Tatsächlich habe ich unter anderem den Brewster-Kampf gedacht. Auch nach Wladimirs Niederlage gegen Sanders fielen einige unschöne Aussagen, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber gut möglich, dass auch die eher vom (jähzornigen) älteren Bruder kamen als von Wladimir selbst.
Dass Vitali direkt nach dem Lewis-Kampf und auch einige Zeit danach noch eine Revanche forderte, finde ich durchaus nicht schlimm und hätte die tatsächlich gern gesehen.
Was mir aber im Nachhinein nach all den Jahren fehlt, ist die Einsicht, dass die Beurteilung des Ringarztes nicht so ganz an den Haaren herbeigezogen war, sondern durchaus begründet. Wobei ich zugeben muss, dass ich solcherlei Einsicht bisher von keinem mir bekannten Boxer kam. :laugh2:
Den Vorwurf, dass Wladimir ein schlechter Verlierer ist, ziehe ich hiermit also einfach als übereilt zurück und laste stattdessen Vitali an, dass er sich manchmal zu gluckenhaft vor seinen jüngeren Bruder wirft, obwohl der das doch gar nicht nötig hat. (wobei ich tatsächlich Vitali lieber boxen sehe als Wladimir. Aber vielleicht ist ein gewisser Jähzorn einfach nur die dunkle Kehrseite der (positiven) mentalen Härte Vitalis)