- Beiträge
- 13.491
- Punkte
- 113
Na du siehst aber auch immer nur einen Schuldigen. Povetkin kassiert hier, "fairerweise" wenige Milisekunden bevor deine Videosequenz anfängt, einen schweren Wirkungstreffer, duckt sich SOFORT ab und dreht sich sogar noch ein Stück weit ab, so dass reguläre Folgetreffer gar nicht mehr möglich sind. Grundsätzlich hätte Povetkin die gesamte 7. Runde ohne solche Aktionen niemals überstanden.
Sorry aber das entspricht nicht den Tatsachen. Schau es dir nochmal an:
Pove duckt sich schon vorher leicht seitlich ab, kassiert von Wlad eine harte Rechte und steht dann seitlich zu Wlad angeschlagen da ohne sich zu bewegen. Wlad macht einen Schritt nach Rechts und drückt dabei mit dem linken Elbogen Poves Kopf runter, so dass Pove erst garnicht hochkommen kann. Dadurch steht Wlad in keinem passenden Winkel zu Pove. Was danach folgt ist eine Ringeinlage von Wlad. Wenige Minuten später folgte dann die zweite Ringeinlage.
In der siebten Runde hat Pove tatsächlich viel geklammert, weil er angeschlagen war. Jedoch nicht zu vergleichen mit Wlads Dirty Takiks über den ganzen Kampf hinweg: exzessivess Clinchen, Führungshand stehen lassen, Drauflegen, Ringeinlagen..usw. Die Gewichtung und Häufigkeit steht hier überhaupt nicht im Vergleich zu Poves Regelwidrigkeiten.
@Nobby
Dann sollen seine Gegner eben was anderes machen als sich abzuducken und in den Gegner hineinzulaufen. Anscheinend sind die meisten von Wlads Gegnern dazu nicht in der Lage, weil ihnen dazu einfach die Klasse fehlt.
Jep vielen fehlt die Klasse des Dirty Boxings, welches Wlad über Jahre perfektioniert hat. Da hast du garnicht mal so Unrecht.