auch schon bitter fürs schwergewicht, wenn es darum geht, wer byrd zuerst schlagen kann und somit jemand, der es wirklich nicht verdient hätte wm zu werden, da er so ziemlich gegen jeden anderen top-mann gefährdet wäre, sich am ende die krone aufsetzt. (aber nicht im sinne von antonio tarver)
irgendwie sehe ich aber auch eine kleine chance für den vogel, wenn es ihm nämlich gelänge, den waldi zu unnötigen aktionen zu beginn des kampfes zu drängen, diesen durch seine vorhandene defense auszuweichen und darauf zu spekulieren, dass beim klitschko die kräfte nachlassen um durch eine furiose kampfführung in der zweiten hälfte über die punkte zu gewinnen.
problem ist nur, dass er wladi nicht zu psychopathischen handlungen zwingen kann, da er ja bekanntlich keine power in den schlägen hat, folglich dürfte wladi auch nicht so grosse angst haben (gegenbeispiel wäre wohl golota).
ich würde gern mal von den experten hier wissen (und damit meine ich nicht die klitschko-groupies), wie byrd vorgehen müsste. ich denke, er sollte versuchen in den ersten runden an den mann zu kommen und klitschko per körpertreffern zu schwächen um dann auf die konditionsschwäche zu setzen.