Der Klitschko Thread!


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Ort
Saarland
Da setzen wir noch einen drauf:

Beyer ist der einzige der o.g. der seinen Titel im "feindlichen" Ausland erkämpft hat. :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ hannes

Erst die Beiträge in den verschiedenen Threads hier lesen, ehe Du antwortest! :laugh2:

rohanff schrieb gestern um 9:02 im Sauerland+Kohl Thread nämkich:
Zitat:
Zitat von hannes
Zitat von rohanff
Herr Sauerland,

ein guter Rat: lassen Sie die Finger davon!

@ Evander

Bitte an den Chef weiterleiten.

Quote hannes:

Wovon ?



@ hannes

Aha! Lässt nun endlich die Maske fallen?
Da mein Posting an Herrn Wilfried Sauerland gerichtet ist und Du mir antwortest, muß ich schlußfolgern:
hannes = Wilfried Sauerland

Da hast Du uns allen aber jahrelang einen Bären aufgebunden, Junge, Junge!

Stört es wenn ich Dich ab jetzt als Wilfried anrede?


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und

im Sidon-Kamikaze-Thread schrieb heute morgen um 8.41 Uhr der geschätzte Kollege Roberts:
Zitat:
Zitat von hannes
Genau der Gewinner ist dann WC - Champion .....


Und dorthin kannst Du auch diese Titel spülen ......



Komisch, einen ähnlichen Spruch hat Werner Kastor gestern abend auch gebracht. Außerdem lies er sich kurz über Andreas Sidon aus. hannes = Werner Kastor?
:belehr: :belehr: :wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
hanffro, vielen Dank für Deine ausführliche Recherche ....

Warum aber darf ich nicht wissen, owohl ich bestätige nicht W. Sauerland zu sein, warum dieser die Finger von einer Fusion mit K. Kohl lassen soll ?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
hanffro, vielen Dank für Deine ausführliche Recherche ....

Warum aber darf ich nicht wissen, owohl ich bestätige nicht W. Sauerland zu sein, warum dieser die Finger von einer Fusion mit K. Kohl lassen soll ?

@ hannes

Da Du so nett und so lieb anfragst:

Weil die UBP schädlich für den Boxsport ist.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
img145741.jpg
img145742.jpg



Klitschko-Brüder werben erneut für Tempo


Seit 1. Januar können Fernsehzuschauer wieder in das Wohnzimmer von Vitali und Wladimir Klitschko blicken. Im neuen, von Publicis Frankfurt entwickelten Tempo-Spot des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble sind die Brüder erneut prominente Werbepartner. Ein 5-Sekunden-Teaser wirft die Frage "Gibt es etwas besseres als Tempo?" auf. Diese wird daraufhin in dem 30-sekündigen Spot aufgelöst, in dem Wladimir, der jüngere der beiden Brüder, im Schach gegen den aktuellen WBC-Weltmeister im Schwergewicht Vitali Klitschko antritt.

Gerade als Wladimir am Zug ist überkommt ihn ein Niesanfall. Er verlangt nach einem Tempo und versucht gleichzeitig danach zu greifen, als ihm sein Bruder Vitali mit dem Satz "Warte! Ich habe was besseres" zuvorkommt und ihm das NEUE Tempo reicht. Durch die verbesserte Stärke des Tempos können die Schachfiguren Wladimirs Niesanfall standhalten. Begeistert von der Weichheit weiss er: "Nur ein Tempo ist besser als ein Tempo!" und mit den Worten: "Nur ein Klitschko ist besser als ein Klitschko" setzt daraufhin Vitali seinen Bruder schachmatt.

Neben dem neuen Spot mit dem Claim "Das NEUE Tempo. Jetzt noch stärker, noch weicher!" wird das Produkt von ...


Hier der komplette Artikel: http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=48685


img145740.jpg
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Klitschkos.jpg



"Verwestlichung" der Klitschkos


Die Klitschko-Brüder Wladimir und Vitali wollen eigentlich die USA erobern. Der europäische Sportmarkt ist den mehrfachen Europa- und Weltmeistern aus der Ukraine im Boxen zu klein geworden. Schließlich haben beide in Sportwissenschaft promoviert. Leider hakt ihr Feldzug für Fresh Money etwas. Sie müssen sich immer noch mit ihrem alten Promoter Klaus Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall rumschlagen, bei dem sie gekündigt hatten. Außerdem haben sie auf das falsche Zirkuspferd gesetzt: Jahrelang träumten sie von einem Kampf mit der letzten großen US-Boxlegende Mike Tyson. Der ist allerdings mittlerweile sportlich wie finanziell ziemlich hinüber.

Dem noch amtierenden Präsidenten der Ukraine, Leonid D. Kutschma, geht es ähnlich – als wäre ein idiotisches Sportereignis zu feiern, tobt durch sein Land eine Opposition in Orange, die das für gelebte Demokratie hält. Das ist ungefähr so, als käme Willy Brandt als Gespenst bei der Marketingmaschine »Deutschland sucht den Superstar« vorbei, um seiner Poesiealben-Forderung, mehr Demokratie zu wagen, besonderen Nachdruck zu verleihen.

Die Klitschko-Brüder finden die Demos in Orange (was wollen die: Fanta? Niederländische Nationalmannschaft? Bhagwan?) so toll, daß sie sich kurzzeitig entschlossen haben, anstelle der USA die Ukraine zu erobern. Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist das auch viel einfacher.

Zur Steigerung des Kitsches in der Ukraine haben sie eine multinationale Eingreiftruppe zusammengestellt, die per Video in verschiedenen ukrainischen TV-Kanälen voll orange rüberkommen soll. Sting ist dabei, Franz Beckenbauer, Boris Becker, Thomas Gottschalk, Chris de Burgh, Joe Cocker dito. Merkwürdigerweise wurden auch längst dahingeschiedene Bands wie Jethro Tull, Moody Blues, Uriah Heep und Def Lepard für das Projekt gewonnen. Ein Verein von Untoten, der sich auf einmal begeistert orange fühlen muß. Als Wladimir und Vitali anfingen, berühmt zu werden, erzählten sie in den Talkshows immer davon, wie sehr sie es schätzten, auf einmal den ganzen Prominenten die Hand schütteln zu dürfen. Die gab’s doch in keinem Russenfilm.


Quelle: http://www.jungewelt.de/2004/12-01/028.php


:)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Dr. Balogh

Gladiator - und nicht nur er - sehen die "Junge Welt" als durchaus seriöse Quelle an! Seriöser auf jeden Fall als BILD oder "Boxsport".
Aber das lenkt uns nun vom eigentlichen Thema ab.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
5-Vitali-Klitschko.jpg

Box-Oscar für Klitschko:

Vitali "Fighter of the Year 2004"


Große Ehre für Schwergewichts-Champion Vitali Klitschko (33). Die WBC ernannte ihn zum "Fighter of the Year 2004". Der Ukrainer geann vergangenes Jahr gegen Corrie Sanders (Südafrika) den Titel im Schwergewicht durch TKO in Runde acht. Seine erste Titelverteidigung beendete er ebenfalls in Runde acht als Sieger – TKO gegen den Briten Danny Williams.

Hinter Klitschko belegt der unumstrittene, von allen vier Verbänden als Weltmeister geführte ...


Mehr: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3538


:)
 
S

sabatai

Guest
Hey danke Jisi, da war Vitali aber noch ein ganz schöner Spargeltarzan. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So weit ich weiß, müsste das Video von einem Turnier von 1989 sein in Miami, Florida. Vitali Klitschko hat sich eine Klasse "tiefer gehungert",um an diesem Turnier teilnehmen zu können.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
a_king_i.jpg
24335.jpg




Don King greift nach den Klitschko-Brüdern


Unter deutschen Boxpromotern ist es üblich, über Verträge erst zu reden, wenn sie unterzeichnet sind. Don King jedoch ist US-Amerikaner und somit Freund des Ballyhoo. Deshalb hat der exzentrische Starpromoter am Wochenende ausgeplaudert, was die Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir in der nahen Zukunft tun werden. "Vitali wird am 7. Mai in New York gegen Hasim Rahman antreten", sagte King, der Rahman unter Vertrag hat, nach Verhandlungen mit Klitschkos neuem US-Berater Shelly Finkel. Ursprünglich waren der 14. und 21. Mai für die Pflichtverteidigung des ukrainischen WBC-Weltmeisters im Gespräch gewesen. Der ältere der Klitschko-Brüder wird in diesen Tagen mit dem Training beginnen und sich ab Ende März gemeinsam mit seinem Hamburger Trainer Fritz Sdunek in den USA vorbereiten.

Interessanter ist jedoch, was King über die Pläne von Wladimir Klitschko verlauten ließ. Dieser solle am 23. April gegen den von King promoteten IBF-Weltmeister Chris Byrd antreten, den er im Oktober 2000 nach Punkten besiegt und ihm damit den WBO-Gürtel entrissen hatte. Dieses Datum war seit längerem im Gespräch, wird von Klitschkos PR-Berater Bernd Bönte jedoch bis heute dementiert, "weil die Verträge nicht unterzeichnet sind".

Sicher ist jedoch, daß das Duell mit Byrd in Deutschland stattfinden soll. Wladimir Klitschko, der weiterhin mit US-Coach Emanuel Steward an Stelle von Sdunek zusammenarbeitet, schaut sich bereits in Deutschland und Österreich nach Trainingsmöglichkeiten um. Als Ausrichtungsorte für den Byrd-Kampf sind München und Düsseldorf im Gespräch. Und hier wird es undurchsichtig. Die Klitschko-Brüder, die sich seit ihrer Trennung vom Universum-Stall mit ihrem Unternehmen K2 selbst promoten, lassen ihre Kämpfe von der ARD übertragen ...


Mehr: http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/31/393285.html


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1014_1.jpg



Die Klitschkos kämpfen wieder. Nur Wen, Wo und Wann?


In den letzten Tagen wurde unser Postfach von Anfragen für neue Infos über die kommenden Kämpfe von Vital und Wladimir regelrecht überschwemmt. Wir möchten Euch hier nochmals versichern, dass sobald definitive Entscheidungen getroffen sind, wir Euch unverzüglich auf www.klitschko.com informieren werden.

Die neusten Gerüchte aus bekannten Internet-Boxseiten, sind das Vitali am 30. April im New Yorker Madisons Square Garden seinen Titel gegen Hasim „The Rock“ Rahman verteidigen wird.

Was Wladimir betrifft ist nur eine Sache wirklich sicher, sein Kampf wird in Deutschland stattfinden. Aber ob er gegen Chris Byrd antritt und ob der Kampf wirklich am 23. April stattfinden, ist stand Heute, wirklich noch nicht entschieden ...


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 
Oben