Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    113

Locke

Lockdown Defender

Hat mich gut unterhalten.
Simmons Theorie, wie Palenka Harrison den Deal schön geredet hat gefällt mir und stell ich mir echt so vor :D

Viele interessante DInge drin.
Warum hat man eigentlich noch gar nix von Lebron gehört?

ebmx3

Nachwuchsspieler
Wade sieht da auch einen Inside-Job.
“This was an amazing business decision by billionaires to say, ‘This is what I want for now, and this is what we need as a league.’ You get 10 years of Luka being the face of the Lakers. But you also get to put him with LeBron James… the guy who’s been the face of the league, who can show him how to be the face of the league, and also who can show him how to take care of himself the way he needs to take care of himself.”
Luka was number six in jersey sales in Dallas, Luka now shoots to number 1 in jersey sales with the Lakers,” Wade adds. “Now the international market, think about it; we just signed a new TV deal, what $25 billion, let's just throw it out there, $25 billion TV deal.
“You got the top international player in LA, so the viewership, the ticket sales. Everybody, Europe, Spain, they’re all coming into LA, so I’m looking at the business.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Maxi ging leider ja im Spektakel ziemlich unter in dem ganzen Trade, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man ihn als Backup C vorerst behält. Die Aussage ist natürlich auch ein kleiner ausgestreckter Mittelfinger Richtung Dallas FO :)

Morris hat sich auch ähnlich geäußert. Witzigerweise hat ja auch Palinka nen Mittelfinger in Richtung Dallas geschickt als er meinte selbstverständlich nimmt man Lukas Medical Team unter Vertrag (haben die Mavs letzten Sommer entlassen).

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Maxi ging leider ja im Spektakel ziemlich unter in dem ganzen Trade:)
Wie viel Aufmerksamkeit hätte er denn bekommen sollen?
Er ist 33 und legt die miesesten Zahlen seiner Karriere auf.
Reine Masse in Most-WTF-Trade aller Zeiten.
Um den kümmert sich völlig zu Recht niemand.

Oben