Glaube ich nicht dran. Er ist diese Saison doch verletzungsbedingt raus? Sehe seinen auslaufenden Vertrag nächste Saison eher als Trademasse... Als dritter Backup oder so vielleicht nicht verkehrt, aber bei dem Gehalt eher nicht
in den Playoffs könnte er durchaus wieder dabei sein. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
Und ihn zu traden wird zumindest schwer. Die Lakers dürfen ihn glaube ich nur einzeln und nicht im Paket abgeben.
Dürfte nicht viele Teams geben die einen verletzten Kleber, der ganz klar vor dem NBA Karrierende steht, abnehmen würde, wenn da nicht ernsthafte picks mit drin sind.
Und grundsätzlich ist es jetzt auch nicht so als wäre Kleber die komplette Katastrophe.
Ja offensiv kommt von ihm wenig und oft traut er sich einfach nicht 3er zu nehmen und trifft diese Saison auch nicht gut.
Aber ab und an hat er auch mal ein gutes offensives Spiel drin.
Und als Help Defender ist er halt immer noch klasse. Könnte mir schon vorstellen dass die Lakers ihn richtung Playoffs nochmal brauchen könnten, so als 10-15 min Guy von der Bank. So toll bzw. breit ist die Center oder 4er Rotation ja nicht momentan. Bei den Mavs liefen die Lineups mit ihm, trotz seiner eigenen nicht erwähnenswerten offensiven Leistungen, meist trotzdem ganz gut. Man kann ihn schon gebrauchen. Würde es daher begrüßen wenn er bleiben würde und vlt. tatsächlich noch einmal Playoffs mit Luka und DFS spielen kann + diesmal einfach noch Lebron dazu.
Wäre zumindest ein Teil der Luka-Mavs Story, die jetzt bei den Lakers weitergeht. Die Lakers haben jetzt einfach die beiden Mavs Fanlieblinge in Luka und DFS in der Starting 5.