LeTimmAy
lickface
60/4 wäre ein passabler Vertrag für beide Seiten.
Ist ja nicht komplett falsch, aber wir unterscheiden uns in der Bewertung in welche Kategorie Grimes bei einem Contender fallen dürfte. Ich sehe ihn nicht als Starter und auch nicht als sicheren 6. Mann der 15-18 Punkte pro Spiel als effiziente Lösung bringt. Sonst würde ich ihm auch 20 Mio/Jahr anbieten.Man muss halt einen Mittelweg finden. Es gibt die 10ppg-Spieler die auch mal 20 auflegen können, aber im Schnitt eben keine Edel-Roleplayers sind. Dann gibt es die >20ppg-Spieler die konstant Offensivlast tragen, praktisch Allstars. Und dann gibt es die dazwischen, die keine 4-10ppg haben sondern durchschnittlich bei 14-18ppg liegen. Denen kann man nicht die Gehälter der 6ppg-Filler anbieten nach dem Motto "du bist ja kein Franchiseplayer", ein Maxgehalt aber auch nicht ohne sich die Contenderchancen zu verbauen. Ich finde, die 15mio sind gerade der richtige Weg, ein halbes Maxgehalt für mehr als eine halbe Maxleistung. Ich finde eher die 40mio-Verträge für 22ppg-Spieler problematisch, die gerade mal ein paar Pünktchen mehr auflegen als ein Schröder bei Brooklyn.
Gibt Gerüchte dass die Lakers Gafford von Dallas loseisen wollen.
In Nico we trust!
Schon allein wegen der timelineKleber für Gafford klingt nach einem Deal, den Nico machen würde.
Da fehlt noch ein PickKleber für Gafford klingt nach einem Deal, den Nico machen würde.
Welche Picks haben die Mavs denn noch?Da fehlt noch ein Pick
Wird sich schon einer findenWelche Picks haben die Mavs denn noch?![]()
Gibt Gerüchte dass die Lakers Gafford von Dallas loseisen wollen.
In Nico we trust!
Lively gegen 2 seconds zu den lakers und die 2 second round picks nutzen die mavs dann um kleber und morris von den lakers heim zu holen gegen gafford.Welche Picks haben die Mavs denn noch?![]()
Du meinst, er schnüffelt???Kleber für Gafford klingt nach einem Deal, den Nico machen würde.
Ich hoffe er wurde hinterher nicht erschossen oder so.