bigrealmike schrieb:
für den user herr rauschenbach scheinbar nicht . kein normaler mensch würde diese frage in einem boxforum stellen .
seit wann ist rauschi ein "normaler mensch" ?
glaubt man rauschis worten, ist williams einzig und allein zum verlieren gegen tyson angagiert worden. also wenn williams dann pflichtgemäß gegen tyson verliert, wissen wir dann wie es um seinen leistungsstatus bzw. um seine %-zahl seiner ehemaligen leistung bestellt ist ? glaube nicht.
tyson selbst, meint einerseits: o-ton tyson: "wenn ich gegen diese typen (klitschko) verlieren sollte, kann ich ja gleich mit dem boxen aufhören".
und andererseits: o-ton tyson: "..brauche noch zwei aufbaukämpfe, dann bin ich bereit für vitali".
ja klar, jetzt ist vitali auch noch schuld, dass großmaul tyson so lange keine ringpraxis mehr hat und nur mit weiteren aufbaukämpfen für ihn bereit ist.
vitali würde auch sofort gegen großmaul antreten. aber großmaul braucht ja widersprüchlicher weise, noch'n paar luschen zur stärkung des selbstvertrauens.
zu dem kampf kommt es warscheinlich eh nicht mehr und wenn, geht der blender tyson wohl entgültig in rente. tyson soll ersmal mit seinen aufbauluschen klarkommen bevor er das maul aufreisst.
der tyson von heute, blendet auch nur noch sich selbst, die absoluten boxfachkenner und quervergleichs-fanatiker. der soll ersmal zeigen was er noch drauf hat und gegen gekaufte verlierer wie williams wird das wohl kaum klar. ansonsten: bananechiquita tyson!