Der "NBA Draft 2007"-Thread


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Na dann mal viel Glück, Jason Richards.

Er hat sich ja bisher darüber beschwert, dass er nicht genügend wahrgenommen wird, und jetzt hat er bei den Bobcats die Chance, sich als deren Topscorer in den Vordergrund zu spielen. Zu einem Platz im All-Star Team wird es trotzdem nicht reichen, dank Wade, Arenas, Carter, Kidd und Ray Allen (und Kobe...) :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ja, mit ihm werden sie auch sicherlich ganz oben im Osten mitspielen:rolleyes:

Anstatt weiter an dem guten Grundgerüst zu arbeiten versaut man sich den cap und holt nen Scorer auf der 2. Der wird ja sicherlich das Team zum Titel führen:rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Wie angekündigt verkaufen die Sixers ihren 30ten Pick und zwar an Portland!

Die haben damit Oden, Fernandez, Koponen und jetzt gerade eben McRoberts gedraftet. Einfach nur krass was die machen. Richtig guter GM.

Die Sixers bekommen dafür Cash und den pick an #42:rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.319
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Portland holt wieder mächtig was raus heute. Oden, McRoberts, Fernandez und Kopponen bisher....echt übel! Klasse Job und wenn Francis ned wäre würde ich sagen 1A++++++++++, son nur ne 1A!:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ok irgeneinen Europäer wieder gedraftet. Ich geh ins bett. Sinnlos jetzt das zu gucken was die da draften. ****** Kohle, ich will nen TEam mit Talent und die gucken nur auf die Kohle...:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin mit dem Ausgangs des Draftes nicht wirklich zufrieden. Die Sixers sprachen im Vorfeld über Hochtraden. Im Endeffekt erweiste sich das mal wieder als heiße Luft. Kein #6, kein Yi. :(

Genauso wenig kann ich den Young-Pick beurteilen. Er hat womöglich den NBA-Körper und das Potenzial aber ansonsten? Das erinnert mich teilweise an Carney. Smith ist okay, Byars ist wohl ein steal und who the .... is Kyrylo Fesenko?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Meine Güte, Portland ist bis unter die Hutspitze vollgepackt mit Talent:
Oden, Aldridge, Rodriguez, Outlaw, Jack, Udoka, Webster, McRoberts, Fernandez und Kopponen. :ricardo:

Spielen da überhaupt noch Leute mit, die über 25 sind? :D

Ich bin drauf gespannt, wie die sich diese Saison schlagen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Am geilsten finde ich, dass Portland tatsächlich seinen zweiten Team Need, den Small Forward, über den Draft gestillt hat: Jetzt soll mir nur mal jemand erklären, warum die Blazers sofort Nichols und vor allem Byars weitergereicht haben???? Kapier ich nicht, Byars war ein absoluter Steal und mit Jack, Francis, Rodriguez, Taurean Green war jetzt der 5. PG (Koponen) nicht unbedingt vonnöten.

Der absolute Gurkentrade ist Ray Allen und Big Baby für Jeff Green, Wally World und Delonte West...sind die Sonics Banane? Jetzt haben sie also zwei Riesentalente auf der Drei und der Rest des Teams ist reif für die Lottery...Wenigstens kann Wally noch auf der 3 aushelfen, falls Durant und Green mal ne Pause brauchen :rolleyes:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Marc Gasol an 48 zu den Lakers. Ich hätte jedem Team in der 2. Runde eigentlich geraten ihn zu picken, aber okay. Nun werden wir sehen wie er sich schlägt. McRoberts aus der 1. runde raus is schon krass...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.389
Punkte
113
Die Gewinner fur mich:
Portland - Oden/Fernandez/McRoberts/100 PG :D können noch traden um ein SF zu holen
Atlanta - 2 team needs, PF/C und PG und Horford/Law werden direkt einschlagen ! Mit Smith/Williams/Johnson sind die playoffs drin
Boston - ja Allen ist alt aber trozdem...und Davis haben sie auch noch geschnapt !
Chicago - Noah, der passt doch perfekt zu Chicago :D freak time
Utah - Almond-Hill etwas besseres hätten sie nicht machen können :love2:

Hmmmmmm...weiss nicht genau:
Seattle: Durant no brainer aber der Green, West, Wally...:confused:

Verlierer des Tages:
Sacramento, Dallas, Suns, Sixers, Bobcats
 
Oben