Der "NBA Draft 2007"-Thread


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
noch keine "richtige" überraschung...wird zeit das billy king wählen darf! :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Doch eine Überraschung gabs: Atlanta hat kein SF gedraftet
:D
thornton oder j.wright...jetzt bin ich gespannt, nimmt man den scorer der schon 23 ist oder das 20jährige talent welches kaum werfen kann.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Dafür habt ihr West bekommen und Wally lässt sich nächstes Jahr noch wunderbar traden. Bin nicht gerade glücklich mit dem Trade. Hoffe da kommt noch was aus Celtics' Sicht.

Wenn ich es so sehe (um nächstes Jahr Möglichkeiten zu haben!), gebe ich dir Recht!
Aber hätte mir aus Seattle-Sicht eben auch anderes vorstellen können.

Auch wenn es aus Celtics-Sicht bestimmt auch andere Wünsche gegeben haben wird, hoffe ich das Allen im Verbund mit Pierce und Al im Osten, speziell in der Atlantic-Division jetzt was reißen!:rolleyes:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wooohoooooo:eek: :eek:
damit hab ich nun nicht gerechnet...thad young ist in den letzten tagen in den mocks gefallen, da drück ich ihm mal die daumen das er sein potential möglichst bald ausschöpft. :D

jetzt hoffe ich das billy mit den anderen 3 picks nach oben tradet.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
• The New York Knicks just traded Channing Frye and Steve Francis to the Portland Trail Blazers for Zach Randolph, Dan Dickau and Fred Jones.

wow
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
What the ****, sag ich da nur. Interessanter Trade. Curry und Randolüh, die Defensiv Spezis:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
Was sich Portland dabei gedacht hat....man hätte fur Randolph mehr bekommen können als Frye und "Franchise"....panik:
 
Oben