Der "NBA Draft 2007"-Thread


bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
• The New York Knicks just traded Channing Frye and Steve Francis to the Portland Trail Blazers for Zach Randolph, Dan Dickau and Fred Jones.

wow

LaMarcus Aldridge, Channing Frye und Greg Oden...die Blazers machen sich so langsam. Jetzt nur noch Francis rauskaufen, dann wird alles gut...:thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich würd Francis sogar noch eine Chance geben und versuchen ihn zu integrieren. Ich geb zu, ich mag Stevie einfach ... vielleicht klappt es ja da und man kann mit Roy-Jack-Francis noch etwas mehr Tiefe im Backcourt haben.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wärs nicht übersichtlicher wenn man für die zwei großen Trades eigene Threads aufmachen würde?
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Abwarten. Bin gespannt, was Marb und Zach off court für Dinger drehen werden ;)

Hat irgendjemand eine Quelle für den Randolph Trade?

Wenn das wirklich durch ist, dann warn die Balzers noch benebelt weil Sie jetzt endlich Greg Oden haben ...

Isiah die alte Zecke :-D
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
...vor allem werden Curry und Zach erstmal sämtliche Fast-Foot-Restaurants in NYC unsicher machen...;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.828
Punkte
113
warum sollte es nicht mit francis in portland klappen...eine s5 mit oden/aldrige/outlaw/roy/francis hört sich sehr gut an...und die knicks haben mit marbury/crawford/richardson/randolph/curry auch ein interessantes team zusammen!
isiah ist immer für ne überraschung gut!hehe
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ich find die Blazers haben es richtig gemacht Zach abzugeben. Ein Chaot weniger und außerdem bekommen so Oden (C) und Aldridge (PF) genug Minuten um in 1-2 Jahren zu den führenden Spielern auf ihrer Position zu gehören. Mit Frye als Back-Up für beide Positionen passt das recht gut.
Ich denke NY, aka die Blazers anno 2000, wird noch Spaß mit dem Trio Steph, Zach und Curry kriegen...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
und die knicks haben mit marbury/crawford/richardson/randolph/curry auch ein interessantes team zusammen!
Interessant, ja. :D

Portland brauch Francis nicht. Oden brauch Francis nicht. Man hat zwei PG Talente.

Oden
Frye/Aldridige
Webster
Roy
Jack/Rodrigeuz

Klingt nach einer tollen Zukunft. Und wenns mit Webster nichts wird, kann man ihn und einen auslaufenden Vertrag für ein soldien SF traden.

Btw. Wenigstens ist Francis wieder Nahe an Vancouver. Zwar nicht so eine große Metropole wie Vancouver aber immerhin.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Und schwups is Crittenton in LaLa Land

Den Namen muss man erstmal üben :-D

Sind im Moment noch irgendwelche Trade Gerüchte unterwegs?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Ich find die Blazers haben es richtig gemacht Zach abzugeben. Ein Chaot weniger und außerdem bekommen so Oden (C) und Aldridge (PF) genug Minuten um in 1-2 Jahren zu den führenden Spielern auf ihrer Position zu gehören. Mit Frye als Back-Up für beide Positionen passt das recht gut.
Ich denke NY, aka die Blazers anno 2000, wird noch Spaß mit dem Trio Steph, Zach und Curry kriegen...

es geht ja gar nicht darum, dass zach getraded wurde, finde ich selber auch richtig, vielmehr geht es darum was man dafür erhalten hat...fast nichts, vor allem wenn man bedenkt was für zahlen zach in der abgelaufenen saison abgeliefert hat, da hätte definitiv mehr drin sein müssen!
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
...vor allem werden Curry und Zach erstmal sämtliche Fast-Foot-Restaurants in NYC unsicher machen...;)

Das ist gar nicht so schwierig... Die setzen sich einfach ins Food Corner in der Manhattan-Mall (ist sogar nur en Block vom MSG entfernt!:thumb: ) und haben alle erdenklichen Fastfood Restaurants kompakt in einer Kaufhausetage!:jubel:

übrigens nicht die schlechteste Idee, eine solche Etage, wie ich meine!:laugh2:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Portland brauch Francis nicht. Oden brauch Francis nicht. Man hat zwei PG Talente.

Ich glaube, dass der wichtigste Bestandteil des Trades nicht darin bestand, wen man bekommt, sondern wen man abgibt. Ohne Zach ist der Frontcourt nun die Development Area für Oden und Aldridge.
Wahrscheinlich konnte/wollte nur kaum jemand Randolph aufnehmen. Ich halte den Trade der Blazers noch immer für richtig. Zach ist nun IMO nicht mehr nötig in Portland.
Ob Portland nun Francis oder Frye braucht, steht auf nem anderen Blatt, aber zumindest hat man mit Frye einen soliden Backup im Frontcourt. Ob Francis dem Team nun helfen kann, wird man sehen müssen.
 
Oben