Der "NBA Draft 2007"-Thread


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ouch smith is weg...bin mal gespannt welchen bigman king wählt, alternativ wären noch byars fernandez und cook da aber irgendwie alle zu klein für die lücke auf pf.
derzeit sieht es nicht so aus als ob die sixers einen ihrer picks traden werden.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich glaube, dass der wichtigste Bestandteil des Trades nicht darin bestand, wen man bekommt, sondern wen man abgibt. Ohne Zach ist der Frontcourt nun die Development Area für Oden und Aldridge.
Sehe ich ja nicht anders. Meine Ausage war eine Antwort darauf:
warum sollte es nicht mit francis in portland klappen...eine s5 mit oden/aldrige/outlaw/roy/francis hört sich sehr gut an...
Ich sehe nicht warum es mit Francis klappen sollten. Man hat die Talente auf der Eins und gleiches Theater wie in Orlando braucht man nicht. Von mir aus kann man ihn waiven.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ach hier sind noch ein paar Sixers fans. Sehr guter Trade mit Smith. Den haben wir gebraucht, nachdem bis #12 ja für uns alles schief gelaufen ist. Mit Thad Young bin ich aber auch zufrieden. Cook + Cash für Smith war sehr nice. So nen Big brauchten wir und Smith hat ordentlich upside.

Jetzt wird wohl #30 verkauft:rolleyes:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich sehe nicht warum es mit Francis klappen sollten. Man hat die Talente auf der Eins und gleiches Theater wie in Orlando braucht man nicht. Von mir aus kann man ihn waiven.

Randolphs Vertrag forderte halt einen dicken Vertrag im Tausch. Gut, es hat nun Francis getroffen. Bevor ich ihn waive, würde ich halt schauen, was ich für Möglichkeiten habe: a) Integration ins Team; b) wenigstens im nächsten Jahr einen dicken Vertrag zum Traden (Francis hat doch ncoh 2 Jahre Vertrag, oder?).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
kann ich nicht beurteilen, keinen von beiden spielen gesehen aber umsonst wird smith nicht besser beurteilt als mcroberts.
was ich noch nicht so ganz verstehe ist was billy mit 3 oder 4 picks will...ich schätze mal wenn heut nix großartiges mehr passiert wird minimum ein trade folgen, bobby jones carney green ollie kann man abgeben imho.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Randolphs Vertrag forderte halt einen dicken Vertrag im Tausch.
Das ist mir doch klar.

Gut, es hat nun Francis getroffen. Bevor ich ihn waive, würde ich halt schauen, was ich für Möglichkeiten habe: a) Integration ins Team; b) wenigstens im nächsten Jahr einen dicken Vertrag zum Traden (Francis hat doch ncoh 2 Jahre Vertrag, oder?).
A) Kann mMn nur schiefgehen und ob Francis überhaupt nach Oregon will.. b) Ja, 2 Jahre und nen dicken vertrag zum Traden hat man für die nächste Saison bereits (LaFrentz),
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Guckt voneuch noch jmd den Draft? Ich bekomme kein Bild rein, welchen Sender habt ihr drin?

Ich halte Smith für eine ganz gute Wahl..besser als Cook.


edit: das mit dem Bild hat sich erledigt.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
für randolph hätte ma viel gutes bekommen können, z.b. einen guten sf wo portland mmn mehr need hat als auf der 1/2
warum pritchard ny den gefallen tut weiß ich nicht
oder hat er sich wirklich was sinnvolles dabei gedacht und es kommt noch was?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hmm, worauf einigen wir uns? ;) Ich seh die Vorteile des Trades noch immer bei Portland. Siehst du das anders?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
kann ich nicht beurteilen, keinen von beiden spielen gesehen aber umsonst wir smith nicht besser beurteilt als mcroberts.
was ich noch nicht so ganz verstehe ist was billy mit 3 oder 4 picks will...ich schätze mal wenn heut nix großartiges mehr passiert wird minimum ein trade folgen, bobby jones carney green ollie kann man abgeben imho.

pick #30 wird denke ich verkauft für Cash und vielleicht nen zukünftigen 2nd rounder. Würd allerdings lieber nen Trade mit 30 + 38 sehen an #25 oder so kp. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

Wie gesagt, #30 wird verkauft, ich denke an ein Team das im Draft keinen Pick hatte ala Toronto, Denver oder so. Pick #38 wird ein Europäer der auch noch dort gehalten werden wird.

Übrigens gabs ja schon nen Trade mit Cook;) Konnte mir auch kaum vorstellen das wir Cook behalten, Green ist ja fast der gleiche Spieler und im backcourt haben wir nun wirklich kaum noch platz.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
wir müssen uns auf gar nichts einigen
seh hier nur wenige vorteile fur die blazers
es sei pritchard hat den trade gemacht um frye zu bekommen, aber der muss dann auch einschlagen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Portland echt wieder krass aktiv, ähnlich wie letztes Jahr soweit ich mich erinnern kann^^.

Jetzt kaufen sie sich den Pick #24 von den Suns, die natürlich keine Salary aufnehmen wollen. Find das allerdings auch ne schwachsinnige taktik, letztes Jahr auch schon gemacht und da hätten sie Rodriguez hinter Nash reifen lassen können. So spielt der jetzt in Portland. Die zwei Teams mögen sich wohl^^.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wie gesagt, #30 wird verkauft, ich denke an ein Team das im Draft keinen Pick hatte ala Toronto, Denver oder so. Pick #38 wird ein Europäer der auch noch dort gehalten werden wird.
also ich muss sagen bevor ich pick 30 verkaufe nehm ich lieber almond, ich bin davon überzeugt das er ein steal sein wird!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
jo seh ich ja genauso, der Sixers Insider meinte allerdings das Ed Snider und Comcast nicht bereits sind drei 1st rounder zu bezahlen und BK will wohl auch nciht so viele Rosterspots vergeben. An #30 könnten noch einige wirklich gute Spieler vorhanden sein, aber leider wird denke ich der Geld Faktor wieder überwiegen.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich als Suns Fan bin ziemlich enttäscuht.Ich hatte von Anfnag an gehofft das Fernandez noch an 24 zu haben ist und dann ist ers tatsächlich und dann verscherbeln die Suns den wieder.Einfach nur schwachsinnig.Das wird sich wohl wieder rächen genau wie bei beio Rodriguez :wall:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich als Suns Fan bin ziemlich enttäscuht.Ich hatte von Anfnag an gehofft das Fernandez noch an 24 zu haben ist und dann ist ers tatsächlich und dann verscherbeln die Suns den wieder.Einfach nur schwachsinnig.Das wird sich wohl wieder rächen genau wie bei beio Rodriguez :wall:

Vor allem warum hat Phoneix nich Splitter genommen? Die brauchen doch Hilfe unterm Brett. Schwachsinnsdeal mit Portland. Und den MIA PHI Deal vesteh ich auch nich. Warum nich einfach andersrum draften???
 
Oben