:thumb: Ich finde diese unterschiedliche Herangehensweise etlicher Fans eh immer lustig. Mal etwas pointiert:Ein bisschen naiv war ich jetzt wohl auch, als ich dachte, dass der Neymar-Wechsel jetzt fürs Erste keine sooo großen Auswirkungen auf den Transfermarkt haben wird, weil a.) nur eine Ausstiegsklausel bedient wurde und b.) es wohl nur eine Handvoll Spieler im Weltfußball gibt, die mit Neymar vergleichbar sind. Aber sofort werden da 100+ für jemanden wie Coutinho gehandelt und hier 150 für Dembele gefordert ... tjo.
Paris schöner als Barcelona?
mbappe bei barça... hmmm ein mbappe im barça trikot und mit der bildunterschrift drunter wäre doch sicher was nettes für ein profilbilf bei @chalaoWenn Barca jetzt Mbappe und Dembele holt, dann mache ich mir 1 Monat lang ein Neymar/PSG Avatar.
Hab ich mir auch gedacht. In meinen Augen sagen das immer nur Leute, die noch nie in Paris waren. Die Stadt ist brutal überschätzt.
War schon in Paris. Paris hat so viele Baudenkmäler, Schlösser, Paläste, Sehenswürdigkeiten, da kann man Berlin 10 mal reinstellen.Hab ich mir auch gedacht. In meinen Augen sagen das immer nur Leute, die noch nie in Paris waren. Die Stadt ist brutal überschätzt.
Paris schöner als Barcelona?
Hab ich mir auch gedacht. In meinen Augen sagen das immer nur Leute, die noch nie in Paris waren. Die Stadt ist brutal überschätzt.
die französische sprache ist der größte bullshit den ich je gehört habe ich sprech aus erfahrung ^^Zu Barcelona kann ich nix sagen, da ich dort noch nie war.
War schon zigmal in Paris und ich finds extrem schön. Würde behaupten, dass es gerade in Paris nix schadet, Insider zu kennen, die einem hier und dort was zeigen können.
Von den Städten, die ich bis dato bereist hab, meine Lieblingsstadt. Die franz. Sprache ist eh Poesie :love2:
die französische sprache ist der größte bullshit den ich je gehört habe ich sprech aus erfahrung ^^
ok punkt für dich, wobei ich es lieber auf portugisisch höreschade, dann hat Dir vermutlich nie eine mademoiselle eine Liebeserklärung auf französisch gemacht. Ich hab jedenfalls die Engel Harfe spielen hören. .
hoffe, Neymar wird glücklich in Paris. :thumb:
hmmm oder ne doppelpic mit mbappe u pique drauf... so viele möglichkeiten :laugh:Ach das Schönste an dem Transfer ist doch eigentlich wie Großmaul Piqué auf die Fresse geflogen ist mit seiner Nachricht vor 2 Wochen: "Er bleibt"
Ok, vielleicht flieg ich bei einem Mbappe Transfer zu Barcelona ähnlich auf die Fresse. Aber solang muss ich die Momente zur Schadenfreude einfach auskosten.
Angebote in Höhe von 90-100 mio in der aktuellen Situation würde ich bei der Polizei als versuchten Raubüberfall melden.
als ob wir soviel für ihn zahlen :laugh: seid froh wenn ihr 100 mio kriegt:laugh::thumb:
Dortmund hat keinen Grund zu verkaufen. Bei 150 Mio würde ich aber auch Ja sagen und das Geld als Anzahlung für ein neues Stadion verwenden. (100.000 Plätze, ~ 500 Mio Euro).
als ob wir soviel für ihn zahlen :laugh: seid froh wenn ihr 100 mio kriegt