Und es hat sich bewarheitet, Sexy Rexy mit Kreuzbandriss draußen.
Das wars dann mit der Saison, Jonathan Quinn wird nun Starter. Schlechter Quarterback, ein Receiving Corps der sehr unerfahren ist und eine extrem dezimierte Defense werden wohl kaum für mehr als 5 Siege reichen. :cry:
Schade, mit einer gesunden Truppe hätte ich den Bears 8 Siege durchaus zugetraut. Nun heißt es Spielpraxis sammeln für die jungen Spieler in unserem Team (Chicago hat das jüngste Team in der gesamten Liga) und dann mit einem wahrscheinlich hohen Pick einen dicken Fisch an Land zu ziehen, am Besten Mike Williams oder Antrell Rolle.
Alex Barron und Derrick Johnson würden mir auch noch ganz gut gefallen. Einen neuen Kicker brauchen wir wahrscheinlich auch noch, da würde mir Mike Nugent sehr gut ins Team passen.
@Ray
Auf jeden Fall wird das ein Härtetest, allerdings sind die Titans, Broncos und die Bills ja auch keine Thekentruppen. Zwar haben die keine so starke Offense wie die Colts, aber die Defense dieser drei Teams dürfte um einiges stärker sein als die der Colts. Wenn die Jaguars Defense es schaffen sollte, die Colts einigermaßen zu kontrollieren, dann würde es mich nicht wundern wenn die Jags wieder kurz vor Schluss die Colts eintüten und den vierten Sieg in Folge holen..