DER NFL - THREAD 2004/2005


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Saints haben den Ausgleich gekickt, und die Texans 3 Sekunden vor Schluss in Kansas City in Führung gegangen. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Meine Fresse, da lassen die den Brooks wohl nochmal 50 Yards in den letzten Sekunden werfen, und die Saints kicken dann natürlich den Ausgleich, wunderbar... :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Jaguars haben auch das dritte Spiel ganz knapp gewonnen, und wieder kurz vor Schluss. :eek:
Das Team ist mental unglaublich tough und die Defense gehört für mich mittlerweile schon unter die Top 3 der Liga.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Green Bay in Indianapolis scheint ein Shootout zu werden, 14:14 und noch nichtmal 10 Minuten gespielt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
lol, das Duell Favre - Manning hält bisher wirklich das, was es versprochen hat. Ein Touchdown nach dem anderen, richtig geiles Spiel bisher. 14:14 und wir haben gerade erst die Hälfte des ersten Viertels rum... :jubel:


Brooks hat schon wieder 30 Yards nach vorne geworfen und die Saints sind gleich in Field Goal Range.... panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hehe, hätte Stokley den eben gefangen, hätten wir schon den nächsten TD gehabt...

New Orleans 13 Yards vor der Endzone... :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
21:14 Indy, Defense spielen wir heute mal nicht. :laugh2:
**** the Pack!
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Yeepie! Die Saints gewinnen in der Overtime! Super Leistungen von Brooks und ersatz RB Aaron Stecker!!! :jubel: :jubel: :jubel: Das war aber auch ein Krimi... :smoke:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Seattle führt auch schon 17:0 gegen die 9ers und noch 1 Minute zu spielen im ersten Viertel...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oh, schwach. Die Packers musste eben punten. Da sollte man aufpassen, dass die Colts auf dem nächsten Drive nich gleich mit dem nächsten TD auf 14 Punkte davonziehen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Indianapolis in den ersten 21 Spielzügen in der Offense 21 Pässe geschmissen, schon heftig. Aber kein Wunder, würde ich bei dieser suspekten Secondary auch tun. Jetzt muss mir nur noch jemand Butt Fartve's Skalp bringen, Dwight Freeney ist meine Hoffnung. :teufel:
Beat the Pack!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Peyton Manning mit 247 Pass Yards nach dem ersten (!!!!!!!!) Viertel.
Verdammt heute gibts aber verbrannten Käse im Überfluss. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der nächste Touchdown, unglaublich wie die Kackers vorgeführt werden, ein Traum. Schade das ich es nicht aufnehme. :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ahhh... der Raiders-Drive wurde gerade an der 13yd Linie gestoppt, nachdem RB-Oldie Wheatley schon über 60yds erlaufen hatte. Janikowski aber mit dem Field Goal!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nachdem Bledsoe ja schon letzten Sonntag von der Raiders-Defense sieben!!!!! mal gesackt wurde, geht die Defense gegen die Buggs heute munter weiter!!!

1-10-TB 33 (4:11) C.Garner up the middle to TB 30 for -3 yards (N.Harris). Penalty on TB-R.Dudley, Illegal Motion, declined.

2-13-TB 30 (3:49) B.Johnson pass incomplete to R.Dudley.

3-13-TB 30 (3:44) B.Johnson pass to C.Garner to TB 33 for 3 yards (D.Grant).

:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:cry: :kotz:
With the 1st Pick in the 2005 NFL Draft, the Chicago Bears select Mike Williams...
Es ist nicht zu fassen was wir für ein Verletzungspech haben, Rex Grossman ist wohl auch "Out for Season", wie es aussieht hat er sich das Kreuzband gerissen. Man ist sich zu 99% sicher, wartet aber noch das Ergebnis der Kernspin ab. Auch Tommie Harris fällt wohl für die nächsten 4-6 Wochen aus. So ein Verletzungspech hab ich noch nie gesehen.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Fro schrieb:
Die Jaguars haben auch das dritte Spiel ganz knapp gewonnen, und wieder kurz vor Schluss. :eek:
Das Team ist mental unglaublich tough und die Defense gehört für mich mittlerweile schon unter die Top 3 der Liga.


nächste Woche gibts für die Defense den ersten richtigen Test gegen die Colts, da wird sich zeigen wie stark sie wirklich ist!
Denke mal die Colts Offense wird sie zerlegen!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und es hat sich bewarheitet, Sexy Rexy mit Kreuzbandriss draußen.
Das wars dann mit der Saison, Jonathan Quinn wird nun Starter. Schlechter Quarterback, ein Receiving Corps der sehr unerfahren ist und eine extrem dezimierte Defense werden wohl kaum für mehr als 5 Siege reichen. :cry:
Schade, mit einer gesunden Truppe hätte ich den Bears 8 Siege durchaus zugetraut. Nun heißt es Spielpraxis sammeln für die jungen Spieler in unserem Team (Chicago hat das jüngste Team in der gesamten Liga) und dann mit einem wahrscheinlich hohen Pick einen dicken Fisch an Land zu ziehen, am Besten Mike Williams oder Antrell Rolle.
Alex Barron und Derrick Johnson würden mir auch noch ganz gut gefallen. Einen neuen Kicker brauchen wir wahrscheinlich auch noch, da würde mir Mike Nugent sehr gut ins Team passen.

@Ray
Auf jeden Fall wird das ein Härtetest, allerdings sind die Titans, Broncos und die Bills ja auch keine Thekentruppen. Zwar haben die keine so starke Offense wie die Colts, aber die Defense dieser drei Teams dürfte um einiges stärker sein als die der Colts. Wenn die Jaguars Defense es schaffen sollte, die Colts einigermaßen zu kontrollieren, dann würde es mich nicht wundern wenn die Jags wieder kurz vor Schluss die Colts eintüten und den vierten Sieg in Folge holen..
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
:wall: :wall: :wall: Es ist zum Heulen mit meinen Bucs in dieser Saison. Wie kann man das SuperBowl Team vom vorletzten Jahr nur so verschlechtern? Was für eine miese Transferpolitik. Gruden hat nun das älteste Team der Liga zusammengestellt, anstatt die jungen Spieler oder Superstars wie Warren Sapp oder George Lynch zu halten. Unfassbar. Die Verletztenliste wird immer länger, Brad Johnson immer schlechter und die Defense erkenne ich nicht wieder. Aber wenigstens habe ich ein mal den SuperBowl feiern können...

Gleich Monday Night: Gibbs vs. Parcells, Redskins vs. Cowboys. Was für ein Match-Up. Bin gespannt auf Dan Snyders Gestiken, er hasst ja nix mehr als Dallas.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
OH NEIN!!!!

Rich Gannon hat sich schon wieder verletzt und wird evtl. wieder länger ausfallen. Aber zum Glück ist ja noch Kerry Collins da... dem Himmel sei Dank!
Sonntag müssen die Raiders unbedingt in Houston gewinnen... dann hätten sie drei Spiele in Folge gewonnen und könnten den Colts in Indianapolis vielleicht sogar was abringen!

GO RAIDERS!!!
 
Oben