DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da will ich erst dann draufspringen wenn das AFC Chapionship Game gewonnen ist, und bis dahin ist noch ein weiter Weg zu gehen...

Die Pats sind immer noch so stark, die Jets und Colts auch auf keinen Fall zu mißachten, Chargers und Broncos bilden ein starkes Duo in der AFC West!

Also ich freue mich sehr wie gut es läuft, aber ich bin da vorsichtig!

GO STEELERS!!!
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
So langsam ist es wirklich ganz sicher das Haslett und hoffentlich auch ein grosser Teil der coaching staff gehen muss, ich will nicht alles in die schuhe der coaches schieben, auch die spieler haben natürlich eine gewisse mitschuld an dieser verpatzten saison, aber meiner meinung nach haben die coaches doch noch eine grössere schuld. Aaron Brooks spielt auch nicht gerade toll diese saison...
Naja bessere zeiten werden kommen, hoff ich zumindest... :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich, Woche 14 steht vor der Tür und es kommt morgen zum AFC Showdown zwischen den STEELERS und den Jets. Plax und Abraham werden ihren jeweiligen Teams sehr fehlen.

Ich freu mich schon auf das nächste MAC QB Treffen, diesmal Ben gegen Chad Pennington!

Letzte Woche war es Ben gegen Byron Leftwich. Es wird ein harter Kampf denn beide Teams setzen auf das Laufspiel und beide D Reihen werden wenig Punkte zulassen. Ben spielt angeschlagen, aber er läuft auf!

Ich erwarte ein Spiel das in den letzten Minuten entschieden wird!

GO STEELERS!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Alt, älter, Chris Chandler...grandiose 6 Interceptions gegen die Panthers und wenn dann auch noch Faulk und Jackson draußen sind, kann man froh sein, dass man nur 7-20 verloren hat... :wall:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man man man, jetzt fällt auch noch Clark Haggans aus, einer der Defensive Player Of The Year Kandidaten...James Farrior...ist fraglich mit einer Schulterverletzung...Plax immer noch fraglich...Scott weiterhin draussen...Staley hat seine Oberschenkelverletzung immer noch nicht abgeschüttelt...naja, ich hoffe gegen die Giants die ja total kollabiert sind nach einem 5-1 Start, reicht es trotzdem...!

GO STEELERS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Naja... die Giants sind ja so dermaßen kaputtgetreten worden in den letzten Wochen, so dass die Steelers selbst mit ihen ganzen Verletzten aufgrund ihrer starken Defense dort kaum Probleme bekommen sollten.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hoffe du hast Recht, Staley und Plax werden nicht spielen, der Bus darf wieder übernehmen...das ist frustrierend aber bisher konnten die Spieler von der Seitenlinie wirklich hervorragend einspringen.

Diesmal werden es Bettis, Randle El und James Harrisson sein. Haggans wird nämlich auch fehlen :wall:

Aber die Defense und das Laufspiel sollten eigentlich genug sein um die Giants zu besiegen, Blitzburgh wird Eli keinen Spaß bereiten.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für ein Spiel, Eli war wirklich gut, aber Ben war selber wieder gut drauf, über 300 Yards auf vor allem Randle El und Ward.

Und was soll ich sagen, der Bus mit 140 Laufyards und einem TD! Wirklich tolles Spiel gewesen.

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ach Du *******e, die Lions marschieren ohne Timeout und mit 7 Punkten Rückstand innerhalb der letzten 90 Sekunden über das ganze Feld, schaffen 8 Sekunden vor Schluss auch tatsächlich den Touchdown, aber der Extra-Point wird nicht verwandelt aufgrund eines schlechten Snaps. :wall: :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hat jemand die Geschichte mit Packers WR Robert Ferguson und Jags Donovan Darius gehört!?

Darius tacklete Ferguson mit einer Clotheline...Ferguson flog der Helm ab und blieb regungslos liegen, seine Beine zitterten kurz und danach spürte Ferguson sie nicht mehr.

Als er vom Feld getragen wurde hob er den Daumen und signalisierte er sei wieder bei Bewußtsein, seine Beine allerdings spürte er erst später im Krankenhaus wieder.

Darius wurde für das Spiel gesperrt und von Marcus Stroud, seinem Teamkollegen angeschrien, seine Mitspieler sollten ein Auge auf ihn werfen da er zu solchen harten und vor allem übertriebenen Hits neigt.

Er wird wohl den Rest der Saison gesperrt.

Ein Artikel bei CBS sagt es hätte auch mit einer Querschnittslähmung oder sogar dem Tode für Ferguson enden können.

Ich weiß Football ist ein harter Kontaktsport, aber solche Situationen müssen unterbunden werden. Die Gesundheit der Spieler ist das allerwichtigste denke ich.
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ja da stimme ich dier voll und ganz zu AGHF.

Die Saints sind tatsächlich wieder auf Playoff Kurs!!! :jubel: Dank einem tollen vierten Quarter und tollen Returns von Stecker und Lewis... :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Er muß wohl operiert werden, ich denke das war es für ihn, und somit vielleicht auch für die Eagles...!

Sehr schön das die Dolphins die Pats geschlagen haben...jetzt haben die STEELERS endlich ihr Spiel Luft für die verbleibenden beiden schweren Spiele gegen die Ravens und Bills!

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hahahaha, ich muss zugeben das ich mir ein Lächeln bei TO's Verletzung nicht verkneifen kann. Immerhin waren es ja auch die Eagles in den 2001er Playoffs, die mit einem absoluten Cheapshot Jim Miller fast zum Krüppel gemacht haben und uns somit um den möglichen Sieg gebracht haben. Karma is a bitch. :laugh2: :jubel:

Schade daß Premiere wieder nicht die Bills zeigt, würde die gerne mal sehen. Sind momentan das heißeste Team der Liga.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Oh ja, die Bills gegen die STEELERS am letzten Tag würde ich gerne sehen, man sind die gut drauf, aber das heißeste Team kommt und da muß ich dich leider enttäuschen, aus Pittsburgh...

12 Siege in Folge und keine hoffentlich auch gegen die Ravens kein Ende in Sicht! Aber gegen die Ravens wird es schwer, da denke ich allerdings wird das Heimrecht die STEELERS zum Sieg führen.

Gegen die Bills allerdings könnte ich mir vorstellen gibt es nochmal eine Niederlage. Hoffen tue ich dies allerdings nicht.

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, ich bin da anderer Meinung und will das auch begründen. Schau Dir mal an was die Bills den letzten Monat gespielt haben:

37:17 gegen die Rams
38:9 gegen die Seahawks
42:32 gegen die Dolphins
37:7 gegen die Browns
33:17 gegen die Bengals

Das sind gut 37.5 Punkte pro Spiel bei 16.4 Punkten die man pro Spiel bekommen hat. Das sind 3 (!!!) Touchdowns pro Spiel mehr.
Dagegen mal Pittsburgh über den selben Zeitraum:

19:14 gegen die Bengals
16:7 gegen die Redskins
17:16 gegen die Jaguars
17:6 gegen die Jets
33:30 gegen die Giants

Macht 20.4 Punkte pro Spiel und 14.6 die man kassiert hat.

Über die letzten paar Wochen gibt es kein Team das besser drauf ist als die Bills, die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt. Hoffentlich reicht es noch für die Wildcard-Spiele, gegen die 49ers wird man sicherlich gewinnen und auch gegen die Steelers hat man gute Chancen, vor allem wenn die vor dem letzten Spieltag das Heimrecht in der AFC sicher haben, da man dann im letzten Spiel sicherlich ein paar Spieler schonen wird.
Auf geht's Buffalo. :jubel:
 
Oben