Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.888
- Punkte
- 113
Diese Theorie halte ich für ziemlich abwegig. Nicht dass ich Öner so eine Mauschelei grundsätzlich nicht zutrauen würde. Aber hier dürfte das nicht nötig sein, denn Solis ist in jeder Hinsicht eine Nummer zu groß für Airich.Denke nicht dass sich Airich freiwillig schnell hinlegt - wobei: Beim Duell zweier Boxer, die ja sozusagen Stallkollegen sind und AUCH noch beide mit Öner verbandelt sind, würde ich gar nichts ausschließen. Es ist doch eine einfache Rechnung für Öner: Ein paar mehr Scheine für Airich, damit der sich nicht all zu heftig wehrt und dann irgendwann runter geht - schwupp-di-wupp kann man Solis wieder für einen WM-Kampf ins Gespräch bringen, bei dem es dann das mehrfache zu verdienen gibt.
Je mehr ich über dieses Szenario nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass bei diesem Kampf wieder etwas hinter den Kulissen abläuft bzw. schon gelaufen ist. Man kriegt mit den Jahren einfach eine Nase für gewisse Dinge
Ich denke sogar, Airich "darf" und soll Solis das Leben so schwer wie möglich machen, damit der Cubaner Ringpraxis bekommt. Ein lockerer Erstrunde-K.O. würde Solis schließlich nicht viel nützen bei dieser Standortbestimmung nach der langen Verletzungspause.