benny blanco
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.593
- Punkte
- 48
Minnesota? Wie hätten die Lakers Shaq stoppen wollen?
niemand kann shaq stoppen, ich frage mich bloß wieso er nicht in jedem jahr champion geworden ist.
Minnesota? Wie hätten die Lakers Shaq stoppen wollen?
niemand kann shaq stoppen, ich frage mich bloß wieso er nicht in jedem jahr champion geworden ist.
niemand kann shaq stoppen, ich frage mich bloß wieso er nicht in jedem jahr champion geworden ist.
Über die internen Probleme bei den Lakers 2003 bis 2004 weißt Du mit Sicherheit mehr, als ich.
wenn du die gm's, spieler, medien etc. fragst wer clutch player no.1 ist, sagen dir 95% kobe.
niemand will hier dirk als versager abstempeln, lassen wir doch bitte die paranoiden vorstellungen beiseite.
wenn du die gm's, spieler, medien etc. fragst wer clutch player no.1 ist, sagen dir 95% kobe. und dann ist es kein wunder dass bei dem letzten angriff kobe 3 leute um sich hat (erinnere da nur an das kings spiel wo radman den freien dreier zur ot traf. er war ganz frei). bei nowitzki sehe ich sowas nicht, was aber nicht bedeutet dass er nicht clutch ist, sondern eher dass er nicht den besten ruf hat. aber wie sagt man so schön: unter dem radar fliegen ist nicht immer ein nachteil
Ich wiederhole mich: Kings, Blazers und auch Spurs.btw. wer hätte kobe/kg bei minny verteidigen können?
ne, ich meine in seiner gesamten karriere. wieso konnte er von 96 bis 99 keinen titel holen? vielleicht weil da kobe noch nicht so gespielt hat wie nachher?
die lakers hätten shaq nicht stoppen können, aber nie wird ein einzelner alleine den titel holen. btw. wer hätte kobe/kg bei minny verteidigen können?
Wer macht einen Neuaufbau - die Lakers ohne Kobe oder die Celtics mit Kobe? Wie ich bereits sagte: Man finde ein Angebot, dass ein potentielles Angebot aus Boston übertrifft. Da hilft kein NY, kein gar nichts. Gleichwertiges Spielermaterial bekommt man nicht zurück, nützt auch nichts (dann wäre man ja wieder so weit wie mit Kobe selber). Einen besseren Pick bekommt man kaum, junge & potentielle Franchise-Player sowieso nicht. Insofern stehen die Lakers nicht gerade so da, dass sie großartige Forderungen stellen könnten... Kobe ist mehr wert, sicherlich, aber es gibt nur den Gegenwert, den der Markt hergibt. Und bislang habe ich noch kein anderes überzeugendes Angebot gesehen.Dafür haben die Celtics den fünften Pick im Draft...
Sie sagen das, aber es ist nicht Fakt, das ist das Problem. Schaue Dir mal beispielsweise diese statistische Auswertung an.
Ganz ehrlich, wenn das Spiel am Ende eng ist, dann habe ich lieber Nowitzki im Team, als Kobe Bryant. Noch besser wären Steve Nash oder Dwyane Wade.
Ehrlich gesagt Mystic, diese Auswertung erscheitn mir merkwürdig, besonders die defensive...der einzige Spur in der Top 50 da ist Ginobili an 47, kein Duncan??
Die Zahlen zeigen jedenfalls, dass auf diese Minuten bezogen Bryant nicht heraussticht, und wie gesagt: Ohne Shaq an seiner Seite gab es diese wichtigen von Bryant entschiedenen Spiele in den Playoffs auch nicht mehr, mit denen er seinen Superclutchruf untermauert hätte, im Gegenteil. Gerade 2006 hat er sich gar versteckt.
wie schon oben gesagt, wenn du als kobe bryant in der letzten minute den ball haben willst, dann stellst du dich gegen drei gegenspieler. jeder spieler weiß wer den ball bekommen wird und jeder spieler weiß wie clutch kobe bryant ist. da ist es wohl verständlich, dass er nicht jeden wurf über drei leute treffen kann. bei den anderen ist es eben nicht der fall (zumindestens nicht in den spielen die ich gesehen habe).
Das ist selbstverständlich richtig. Vielleicht sollte man sich dann auch mal überlegen, ob man an dieser Taktik etwas ändert. Das hilft Kobe, effizienter zu agieren, und damit letztendlich seinem Team.
hah, wem erzählst du das! wir lakers fans haben uns darüber schon die ganze saison aufgeregt
jackson scheint irgendwie mit aller macht immer kobe den ball geben zu wollen, und die spieler übersehen freistehende mitspieler nur weil sie immer auf kobe fokusiert sind.
leider ist es auch oft so, dass kobe oft würfe nehmen muss die er gar nicht nehmen will (so nach dem motto: "huh, ich hab den ball und es sind noch 3sek zu spielen. ab zu kobe! (2m hinter der dreierlinie stehend)")
Erst einmal möchte ich wissen, von welchem Phoenix-Spiel du da sprichst. Ich jedenfalls spreche vom 7. Spiel der ersten Playoffrunde, und da war von Kobe wenig zu sehen.hmm? und was ist mit phoenix letztes jahr?
...
ich wette, davon erfährst du (als nicht lakers fan) nicht viel?