Der offizielle Kobe-Trade-Thread


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Marbury, Francis, Crawford, Richardson, Kobe

Die "Golden State Zwerge" aus New York :D und Curry als defense Spezialist :clown:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Laut ESPN hat sich Buss mit Kobe unterhalten und kann ihn verstehen, dass er frustiert ist. Desweiteren hat er ihm versichert, dass das FO weiterhin bemüht ist, um ihn ein fähiges Team aufzubauen.

Quelle: Hier klicken

Also wenn das jetzt wieder so losgeht...dann kann ich mir gut vorstellen, dass Kobe demnächst wieder sagt "Nö, doch net :p "
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
und das ganze für die chicago-jünger. gleich mit richtiger nr...

attachment.php
attachment.php


das spielchen kann man echt lange zocken...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
danke für die montagen
da ist kobe irgendwie nicht mehr kobe sondern irgendein rollenspieler in einem trikot...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Und nun noch bitte im Hornets-Jersey, wenn's nicht zu viel Arbeit macht (Nummer passt, Mason geht eh). Einfach um es in die Kategorie "Was wäre wenn damals ..." einzuordnen. Das sind einfach Bilder, die man am Kühlschrank haben muss. :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
und das ganze für die chicago-jünger. gleich mit richtiger nr...

attachment.php
attachment.php


das spielchen kann man echt lange zocken...

autsch, das ist zuviel, mir dreht sich der Magen um, Salz in meiner Wunde, Dolch mitten im Herz und dann noch ein paar mal herumgedreht, mir schwinden die sinne, ich werde ohnmächtig :gitche: :cry: :( :mad: :wall: :idiot:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das Rot steht Bryant mMn deutlich besser als MJ und auch die 23 wirkt bei Kobe eleganter.;) :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
sieht schon komisch aus kobe in einem anderen trikot als das der lakers zu sehen...obwohl ich natürlich nicht viel dagegen hätte, wenn er in der kommenden saison das bulls-trikot überstreifen würde :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Kobe ist sehr wählerisch in der Team Auswahl. Laut Hoopshype.com würde er nur bei zwei Teams spielen. Das eine sind die Lakers, das andere die Knicks :D Marbury, Francis, Kobe, das ist so verrückt, dass es funktionieren könnte :clown:

ist das etwa thomas' masterplan?!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kobe in trikots von ny, detroit, boston, phoenix und new jersey!
oder er hält diese trikots, dass ist ja leichter zu gestalten und zu finden. bin selber nicht talentiert beim erstellen von sowas.

sind aber auch die einzigen teams wo ich mir kobe vorstellen kann und will.
new jersey wurde noch nicht genannt denk ich, aber die sind mit im rennen mit ihren carter(sign n trade), kidd und/oder talent.
 
Oben