Das ist genau der Punkt, warum ich gegen den Trade von O'Neal für Bynum, Odom und Kwame bin. Die Lakers geben dabei soviel ab, dass sie mit O'Neal nicht /kaum besser wären als davor. Also macht Kobe im nächsten Jahr den Abflug (er hat ja keinen Contender bekommen), nur haben die Lakers dann keinen Bynum mehr und O'Neal (oder sogar noch Murphy) an der Backe kleben.Ich habe den Thread jetzt nicht so genau verfolgt und weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde. Dennoch:
Können sich die Lakers wirklich so stark verpflichten, mit dem, was sie anbieten können, dass sie wirklich ein Contender werden. Wenn nicht, was wird Kobe machen?
die lakers brauchen doch bestimmt ne shooter oder? und kobe will bestimmt in seine heimat zurück. also logischerweise:
korver + filler für kobe
Das ist genau der Punkt, warum ich gegen den Trade von O'Neal für Bynum, Odom und Kwame bin. Die Lakers geben dabei soviel ab, dass sie mit O'Neal nicht /kaum besser wären als davor. Also macht Kobe im nächsten Jahr den Abflug (er hat ja keinen Contender bekommen), nur haben die Lakers dann keinen Bynum mehr und O'Neal (oder sogar noch Murphy) an der Backe kleben.
Ich will jetzt nicht alles nochmal schreiben, was im Team-Thread steht. Kurz gesagt: Dort gibt es zwei Lager. Die einen gehen mit Kobe konform und wollen einen Postscorer-Allstar. Ich gehöre zum anderen Lager und glaube, dass das derzeitige Team mit leichten Upgrades besser dran ist, als wenn man alles umstürzt. Die letzte Saison ist wegen der enormen Verletzungen nur teilweise ein Gradmesser. 2005/2006 waren die Lakers (ohne Shooter, mit Bynum als non-factor, ohne Turiaf und mit Smush Parker als Starting-PG) ein Foul, bzw. einen Rebound von Runde 2 weg und haben alle "großen" Teams mindestens einmal geschlagen. Meine erste Option wäre es, das Team zu verbessern, ohne gleich soviel abzugeben (ein ordentlicher PG, Artest, etc.). Die zweite Option wäre ein Trade für O'Neal, bei dem Bynum oder Odom Laker bleiben. Die dritte Option wäre ein Kobe-Trade, aus den genannten Gründen. Bei dem Trade, den die Pacers angeblich fordern (Bynum/Odom/Brown für O'Neal/Murphy) wären die Lakers mMn wirklich über kurz oder lang im A...soll man warten bis garnett nächstes jahr seine option zieht und dann für mle unterschreibt? unterschreibt er überhaupt bei den lakers? wieso ist man sich da so sicher? oder soll man doch einen trade einfädeln der kobe verschifft und damit den rebuild starten? oder soll man o´neal holen und hoffen das man damit zum contender wird (was aus meiner sicht höchstens zu 20% eintrifft.)
aus meiner sicht sind die lakers ziemlich im arsch
die lakers brauchen doch bestimmt ne shooter oder? und kobe will bestimmt in seine heimat zurück. also logischerweise:
korver + filler für kobe
Ric Bucher of ESPN reports that Kobe Bryant wants to be traded to either the Bulls, Suns or Knicks.
the Knicks are unlikely to have enough talent to get a deal done.
hat schon mal einer überlegt das ein 3 team trade in frage kommt
daran hat ja noch niemand gedacht, wobei es in diesem fall doch hilfreicher wäre
Die Suns sind aus mehreren Gründen sinnlos:
1. Sie sind ja gerade darauf aus, das Gehaltsbudget zu reduzieren. OK, sie wollen Marion angeblich eh loswerden, aber ob den LA als Gegenwert akzeptiert?
Wenn Kobe wirklich in Chicago landen soll wäre das wohl die einzige Möglichkeit. Glaube kaum dass die Lakers darauf aus sind, einen fetten Vertrag (Wallace, Hinrich oder evtl. Nocioni) zu nehmen wenn es Richtung Neuaufbau geht. Das lustige / traurige ist ja: Es wird immer von Chicago oder New York gefaselt, aber richtig sinnvolle Angebote hab ich noch keines gelesen. Ist wohl halb so wichtig, wie es scheinthat schon mal einer überlegt das ein 3 team trade in frage kommt