du glaubst doch wohl nicht, dass kobe nach boston verschifft würde, OHNE das jefferson von sekunde 1 der verhandlungen auf der "den haben wir"-liste der lakers fettgedruckt verbucht wird? da gibt es doch nicht mal irgendeine diskussion! wir reden hier von kobe, da existiert das attribut "untouchable" vielleicht für 4-5 spieler und keiner von denen spielt in Boston!
die knicks haben mit dolan auch den willen, sich auf jahre hinaus den cap zu verbauen und eine luxury tax zu schultern, das darf man bei 80 mio nicht vergessen! die stärke der knicks liegt aber mMn darin, dass sie sehr viele junge spieler haben, die durchaus leistung bringen können, es allerdings derzeit nicht können, weil die konkurrenz so groß ist! als beispiel dafür mal die backcourt situation: es gibt 96 minuten für marbury, crawford, francis, q, nate und collins. man kann von nate halten was man will, aber zum ende der saison konnte man sehen, das er durchaus gute statistiken bringen kann wenn er nur die minuten sieht, ob man damit erfolg haben kann sei mal dahin gestellt! ähnliches gilt bei den forwards, spielt david lee gut, dann bleibt weniger raum für channing frye, startet jeffries, dann verringern sich die minuten von balkman. das sind aber alles junge spieler, denen ich durchaus verbesserungen zutraue! ob da für die lakers etwas dabei ist, weiß ich nicht, aber einen 1-1 trade würde es mit kobe eh nicht geben, das wird mehr oder weniger auf talent, picks und filler hinauslaufen! die lakers haben sich ja auch kwame brown andrehen lassen, vielleicht hat isiah thomas endlich mal einen GM gefunden, der noch schlechter ist, als er selbst...
ausserdem darf man nicht unterschätzen, was das für eine story wäre! kobe erweckt die knicks wieder zu alter stärke, im größten und wichtigsten markt der USA, sowas hat er sich doch nach shaqs abgang insgeheim auch bei den lakers erhofft. ich glaube nicht, dass kobe jetzt irgendwo den malone machen möchte! so wie es aber zurzeit aussieht, herrscht ja wieder eitel sonnenschein in LA, ich habe keine ahnung wo kobe seine neue zuversicht hernimmt, vielleicht wird dieser thread dann erst wieder in einem jahr zur trading deadline akut!