Der offizielle Wett-Thread

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
wer hat mein förmchen geklaut?

mein gott reisst euch mal zusammen!

so zu heute, skins -4 hab ich mal, bauchgefühl, beim zweiten wüsst ich nicht was ich tippen soll, insofern las ichs

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Lol, und um 40 lausige Euro so n Aufstand.

tja, das hier ist der gute wettquoten thread und nicht der ich verwette mein geld, nur weils sich so geil anfühlt -thread! lass es gut sein, du scheinst den sinn nicht zu verstehen. übrigens, den aufstand hast du angezettelt, genau wie deinen grandiosen abgang aus unserer fantasy-liga! aber das wars jetzt von mir hierzu, ich hab gute laune, den gleich gehts los mit fooooootballllll! :jubel:

@block 8: mir ist aufgefallen, das viele spiele äusserst knapp sind und ich weiss nicht, ob die skins bei nem eventuellen rückstand das spiel noch klar gewinnen können, da portis nicht 100 % ist und brunell doch eher wackelig scheint! mal sehen, wie es läuft, aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass die skins nur mit nem fieldgoal gewinnen. panik:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ich hab nur ausgesprochen, was viele im Forum hier denken. Das ist die simple Wahrheit.

---

Redskins 1. Halbzeit HC Wette durch, fürs ganze Spiel HC siehts auch gut aus. Aber was machen die Yankees mit The Big Unit bitteschön gerad in Baltimore? Oh mann, 2:4 im sechsten Inning.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Von Value hast du auch keine Ahnung, völlig falsch verwendet...Aber nicht bei den Chargers mit Rivers nur 1,67 in Oakland.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

27:0 Chargers! Rivers musste gar nicht werfen, wie gesagt, 1,67 war Value, dafür, dass die Chargers für jemanden der ahnung vom football hat, haushoher favorit waren! :wavey:

Aldis

Bankspieler
Könnt ihr mal mit dem Kindergezanke hier aufhören??? Is doch vollkommen egal, ob jemand 10-500€ gewinnt, denn wenn er es in seinen Prognosen richtig dargestellt hat, ist doch der Gewinn eher nebensächlich, oder? :skepsis:
Für nen Schüler/Studenten sind, nebenbei bemerkt, 100€ halt nunmal mehr wert als für jemanden der in ner Unternehmensberatung arbeitet....

@Ron: Ich hab den Gag ja nur nich verstanden - sicher Spaß muss sein. ;)
Ich warte auf weitere Tipps....

Die Skins haben mir nen schönen Favotippschein mit NFL, Tennis&Fussball geschrottet! :wall:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
für jemanden der ahnung vom football hat

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Du bist so geil!

Na ja, dass du nie auf den Screenshot reagierst, lässt schon genug vermuten...

Zum Glück haben die Yankees gestern gewonnen, aber was machen die Redskins in der zweiten Halbzeit? Mann, mann, mann.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
@Ron: Ich hab den Gag ja nur nich verstanden - sicher Spaß muss sein. ;)
Ich warte auf weitere Tipps....

warte mal nächste woche ab, da spielen die skins gegen die cowboys! :ricardo: wenn du da den richtigen riecher hast, ist was drin, aber auch seeeehr riskant. pittsburgh gegen jacksonville ist auch enger als es sich anhört! big ben nicht dabei und die D von jacksonville ist nochmal ne ganze etage über der von miami, da haben batch und parker nichts zu lachen!

mal sehen, was die raiders für ne quote in baltimore haben. wir haben schon verrücktere comebacks gesehen...panik: hast du irgendwelche vorschläge?

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
warte mal nächste woche ab, da spielen die skins gegen die cowboys! :ricardo: wenn du da den richtigen riecher hast, ist was drin, aber auch seeeehr riskant. pittsburgh gegen jacksonville ist auch enger als es sich anhört! big ben nicht dabei und die D von jacksonville ist nochmal ne ganze etage über der von miami, da haben batch und parker nichts zu lachen!

mal sehen, was die raiders für ne quote in baltimore haben. wir haben schon verrücktere comebacks gesehen...panik: hast du irgendwelche vorschläge?

Big Ben wird wieder starten und Reggie Hayward von den Jags ist raus für die Saison. Trotzalledem wird es ein richtig schweres Spiel für die Steelers.

Aber ich vertraue Big Ben und der D da natürlich einiges zu. Aber das gehört wohl in den Gameday Thread!

Werde auf jedenfall auf die Steelers setzen, dürfte eine gute Quote sein.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
So... meine Wette für Sonntag steht schon:

Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Bengals
Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Siegwette) Dolphins
Detroit Lions bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks
Kansas City Chiefs bei Denver Broncos (Siegwette) Broncos
Houston Texans bei Indianapolis Colts (Spread) Indianapolis Colts -13
Pittsburgh Steelers bei Jacksonville Jaguars (Siegwette) Pittsburgh

7 € Einsatz... bei Gewinn gibts 50 € raus.

kann aber eigentlich mal wieder nix werden..., Gesetz der Wettmafia... ;)

AGHF

Nachwuchsspieler
Sieht nach einer plausiblen Wette aus, aber du hast recht, gewinnen tut man ja nix ;)

Habe 2 Wetten mit jeweils 2,50€ am Start...aber laß mal, die sind total bekloppt und die Chance wohl geringer als beim Lotto :)

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Gestern hatte ich nen Sahnetag, alles getroffen. Baseball klappt doch zu wetten :)

14.09.2006 01:01 Kombi Kansas City Royals bei Cleveland Indians (Gesamtscore) Weniger als 10 Weniger als 10
Boston Red Sox bei Baltimore Orioles (Siegwette) Baltimore Baltimore
9.38 3.13 29.36
13.09.2006 22:00 Einzel Philadelphia Phillies bei Atlanta Braves (1. Spiel) (Siegwette) Phillies Phillies
10.00 1.83 18.30
13.09.2006 18:55 Einzel AC Milan - AEK Athen (3-Weg) Milan Milan
100.00 1.15 115.00
13.09.2006 16:47 Kombi Houston Astros bei St. Louis Cardinals (Siegwette) Houston Houston
Milwaukee Brewers bei Pittsburgh Pirates (1. Spiel) (Gesamtscore) Mehr als 8 Mehr als 8
10.00 3.17 31.70
13.09.2006 01:11 Einzel San Diego Padres bei Cincinnati Reds (Gesamtscore) Weniger als 9 STORNIERT
10.00 1.90 10.00
13.09.2006 00:43 Kombi Texas Rangers bei Detroit Tigers (Siegwette) Detroit Detroit
Tampa Bay Devil Rays bei New York Yankees (Gesamtscore) Mehr als 10 Mehr als 10
10.08 3.07 30.95

Wettet Ihr nur NFL und NBA (wenn Season) ?

Ansonsten nützt es wohl nix hier über Baseball zu labern...

Zur NFL:

Die Panthers - 2 bei den Vikings und Steelers -1,5 bei den Jaguars kann man wohl ruhig spielen. Cowboys-Redskins Mehr als 37 sieht auch gut aus. Aber beschäftige mich erst näher am Sonntag damit.

AGHF

Nachwuchsspieler
New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Siegwette) -Packers
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) -NY Jets
Houston Texans bei Indianapolis Colts (Spread) -Indianapolis Colts -13
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Spread) -Cincinnati Bengals -10,5
Kansas City Chiefs bei Denver Broncos (Spread) -Denver Broncos -10,5
Tennessee Titans bei San Diego Chargers (Spread) -San Diego Chargers -11,5

So sieht es dieses WE aus...die ist wirklich so gut wie nicht machbar...aber warum nicht auchmal Glück haben :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Siegwette) -Packers
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) -NY Jets
Houston Texans bei Indianapolis Colts (Spread) -Indianapolis Colts -13
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Spread) -Cincinnati Bengals -10,5
Kansas City Chiefs bei Denver Broncos (Spread) -Denver Broncos -10,5
Tennessee Titans bei San Diego Chargers (Spread) -San Diego Chargers -11,5

So sieht es dieses WE aus...die ist wirklich so gut wie nicht machbar...aber warum nicht auchmal Glück haben :)

du gehst auf die packers und die jets? :crazy: selbst wenn dein riecher richtig sein sollte, sagt die wahrscheinlichkeit, dass du einmal danebenlangen wirst. mein tipp: kombinier einen aussenseiter mit 2 oder 3 "sicheren" tipps! das gibt dann ne hohe quote bei vertretbarem risiko!

minnesota lacht mich zur zeit dolle an: sie haben in washington gewonnen und taylor hat eigentlich ganz ordentlich gespielt, da dunn gegen carolina ebenfalls gut war, dürfte man sich um das running gane der vikings keine sorgen machen! smith dürfte noch ausfallen und wenn man bedenkt, wieviele gute pässe williamson hat fallen lassen, dann war auch das passing game nicht allzu schlecht...klare sache für minny, ich sag nur value

Aldis

Bankspieler
Jetzt mal langsam Budda bei die Fische!!! Ich hab ein paar Euro Gewinn beim UEFA-Pokal eingestrichen, die jetzt in sichere Wetten investiert werden sollen.

Bis dato habe ich folgende unspektakuläre Auswahl getroffen:

Kombi
Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Siegwette) Dolphins -
New York Giants bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles -
St. Louis Rams bei San Francisco 49ers (Siegwette) Rams -
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks -
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) Patriots -

Aber könnte es nicht sogar sein, dass die Giants in Philly gewinnen, oder liegt das nur an meiner alten Liebe zu den Giants? Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Football ein wenig raus bin, seitdem mein Premiereabo abgelaufen ist und ich vor einigen Jahren die Schuhe an den Nagel gehangen habe....daher brauch ich Euer Fachwissen! :thumb:

Clint Portis fällt übrigens im nächsten Spiel gegen die Cowboys aus. Nicht ganz unerheblich. Er war immerhin für den einzigen TD der Skins am 1. Spieltag zuständig.
Quelle: http://www.nfl.com/teams/story/WAS/9662607

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
hier mal ein paar tipps mit hand und fuss:

Buffalo Bills 3.60
Miami Dolphins 1.30 : klare sache für miami, sie waren bereits gegen die steelers am sieg dran, allerdings darf man die bills nicht unterschätzen.

Carolina Panthers 2.10
Minnesota Vikings 1.77 : hier lässt sich bwin nicht mehr austricksen. der geheimtipp ist nicht mehr geheim! carolina ohne smith und ohne GLB! taylor in super form...

Cleveland Browns 5.50
Cincinnati Bengals 1.16: klare sache für die bengals.

Detroit Lions 4.75
Chicago Bears 1.20: klare sache für chicago. gesamtscore von unter 32 ist heftig aber durchaus möglich...

Houston Texans 8.50
Indianapolis Colts 1.08: klare sache, aber so gut wie kein value.

New Orleans Saints 1.73
Green Bay Packers 2.15: klare sache für die saints, die packers sind nur ein torso und selbst chicago konnte mächtig punkten letzte woche.

Oakland Raiders 6.50
Baltimore Ravens 1.12: leider kein value, oder doch schon wieder?

Tampa Bay Buccaneers 3.20
Atlanta Falcons 1.36 : hier sehe ich die falcons vorne, leider bezahlt bwin aber viel zu wenig, deswegen würde ich diese wette nur mit vorsicht geniessen! die tampa bay offense wurde eingeschüchtert von den ravens und die falcons haben eine, die nihct viel schlechter ist! carolina auswärts zu schlagen ist immer besser als zu hause zu null zu verlieren!

Arizona Cardinals 3.60
Seattle Seahawks 1.30: wer sich von alex smith veralbern lässt, der kann keine gute defense haben. alexander wird richtig aufdrehen und hasselbeck wird auch ein paar tds werfen. wer hier auf die cards geht, dem ist nicht mehr zu helfen!

St. Louis Rams 1.59
San Francisco 49ers 2.40: schöne quote für die rams, dafür dass sie die broncos und plummer defensiv gestoppt haben. alex smith wird einen nachmittag erleben, den er lange nicht mehr vergessen wird. klare sache für die rams, auch wenn nicht wirklich value drin steckt.

Kansas City Chiefs 5.00
Denver Broncos 1.18 : kein qb in KC---> da wird nicht viel raum bleiben für LJ. genug abkürzungen, sichere sache ohne viel value!

New England Patriots 1.35
New York Jets 3.30: die titans gehören nicht in die NFL, von daher glaube ich nicht, dass pennington gegen die d der pats was ausrichten kann! brady wird die bälle gut verteilen und dillon/maroney erledigen den rest. bank!

Tennessee Titans 5.85
San Diego Chargers 1.14: eventuell sogar mit spread! die titans haben 2 mittelmässige qbs, 3 rbs, 34 tes und 10 wrs, aber keiner würde in nem anderen team starten.

Washington Redskins 3.50
Dallas Cowboys 1.32: hier steckt value drin. beide teams haben verloren und die cowboys sahen mit bledsoe nicht gut aus! brunell wird unterschätzt, schliesslich lag es nicht an ihm, dass die skins die verlängerung nicht erreichten. spielt portis oder nicht? er sagt ja, knochen gibbs sagt nein! wenn er spielt, dann macht es keinen grossen unterschied, er sah auch gegen die vikings nicht wirklich gut aus. mit betts und v.a. mit duckett ist aber unterschätzter ersatz parat! ich denke auch, dass man bei washington chris cooley und brandon lloyd stärker einbinden wird. auf jeden fall muss brunell dieses spiel gewinnen!

in dallas fürchte ich schon um das leben der special teamer! so wie tuna die nach so manchen missgeschicken angeht! in dallas ist einfach zuviel los. tuna gegen TO, bledsoe und die STs gegen sich selbst, TO gegen die presse, julius jones gegen seine verletzungen...ich gehe auf die redskins!

Pittsburgh Steelers 1.80
Jacksonville Jaguars 2.05: da steckt value drin. gründe kann man im gamedaybereich ausführlich nachlesen.

zuletzt noch:

New York Giants 2.35
Philadelphia Eagles 1.61: hier treffe ich keine aussage, gehe aber wahrscheinlich auf die eagles! warum? heimvorteil und mcnabb ist klar besser als manning, aber sonst sieht es sehr düster aus für die eagles! stallworth fängt nicht jede woche 37 yard td-bomben! fällt dawkins noch aus? achtet darauf, ob westbrook spielt, spielt er nicht, dann ist das ein klarer value-tipp auf die giants!

Oben