hier mal ein paar tipps mit hand und fuss:
Buffalo Bills 3.60
Miami Dolphins 1.30 : klare sache für miami, sie waren bereits gegen die steelers am sieg dran, allerdings darf man die bills nicht unterschätzen.
Carolina Panthers 2.10
Minnesota Vikings 1.77 : hier lässt sich bwin nicht mehr austricksen. der geheimtipp ist nicht mehr geheim! carolina ohne smith und ohne GLB! taylor in super form...
Cleveland Browns 5.50
Cincinnati Bengals 1.16: klare sache für die bengals.
Detroit Lions 4.75
Chicago Bears 1.20: klare sache für chicago. gesamtscore von unter 32 ist heftig aber durchaus möglich...
Houston Texans 8.50
Indianapolis Colts 1.08: klare sache, aber so gut wie kein value.
New Orleans Saints 1.73
Green Bay Packers 2.15: klare sache für die saints, die packers sind nur ein torso und selbst chicago konnte mächtig punkten letzte woche.
Oakland Raiders 6.50
Baltimore Ravens 1.12: leider kein value, oder doch schon wieder?
Tampa Bay Buccaneers 3.20
Atlanta Falcons 1.36 : hier sehe ich die falcons vorne, leider bezahlt bwin aber viel zu wenig, deswegen würde ich diese wette nur mit vorsicht geniessen! die tampa bay offense wurde eingeschüchtert von den ravens und die falcons haben eine, die nihct viel schlechter ist! carolina auswärts zu schlagen ist immer besser als zu hause zu null zu verlieren!
Arizona Cardinals 3.60
Seattle Seahawks 1.30: wer sich von alex smith veralbern lässt, der kann keine gute defense haben. alexander wird richtig aufdrehen und hasselbeck wird auch ein paar tds werfen. wer hier auf die cards geht, dem ist nicht mehr zu helfen!
St. Louis Rams 1.59
San Francisco 49ers 2.40: schöne quote für die rams, dafür dass sie die broncos und plummer defensiv gestoppt haben. alex smith wird einen nachmittag erleben, den er lange nicht mehr vergessen wird. klare sache für die rams, auch wenn nicht wirklich value drin steckt.
Kansas City Chiefs 5.00
Denver Broncos 1.18 : kein qb in KC---> da wird nicht viel raum bleiben für LJ. genug abkürzungen, sichere sache ohne viel value!
New England Patriots 1.35
New York Jets 3.30: die titans gehören nicht in die NFL, von daher glaube ich nicht, dass pennington gegen die d der pats was ausrichten kann! brady wird die bälle gut verteilen und dillon/maroney erledigen den rest. bank!
Tennessee Titans 5.85
San Diego Chargers 1.14: eventuell sogar mit spread! die titans haben 2 mittelmässige qbs, 3 rbs, 34 tes und 10 wrs, aber keiner würde in nem anderen team starten.
Washington Redskins 3.50
Dallas Cowboys 1.32: hier steckt value drin. beide teams haben verloren und die cowboys sahen mit bledsoe nicht gut aus! brunell wird unterschätzt, schliesslich lag es nicht an ihm, dass die skins die verlängerung nicht erreichten. spielt portis oder nicht? er sagt ja, knochen gibbs sagt nein! wenn er spielt, dann macht es keinen grossen unterschied, er sah auch gegen die vikings nicht wirklich gut aus. mit betts und v.a. mit duckett ist aber unterschätzter ersatz parat! ich denke auch, dass man bei washington chris cooley und brandon lloyd stärker einbinden wird. auf jeden fall muss brunell dieses spiel gewinnen!
in dallas fürchte ich schon um das leben der special teamer! so wie tuna die nach so manchen missgeschicken angeht! in dallas ist einfach zuviel los. tuna gegen TO, bledsoe und die STs gegen sich selbst, TO gegen die presse, julius jones gegen seine verletzungen...ich gehe auf die redskins!
Pittsburgh Steelers 1.80
Jacksonville Jaguars 2.05: da steckt value drin. gründe kann man im gamedaybereich ausführlich nachlesen.
zuletzt noch:
New York Giants 2.35
Philadelphia Eagles 1.61: hier treffe ich keine aussage, gehe aber wahrscheinlich auf die eagles! warum? heimvorteil und mcnabb ist klar besser als manning, aber sonst sieht es sehr düster aus für die eagles! stallworth fängt nicht jede woche 37 yard td-bomben! fällt dawkins noch aus? achtet darauf, ob westbrook spielt, spielt er nicht, dann ist das ein klarer value-tipp auf die giants!