Ich beneide euch wegen eurer Geduld.
Ich habe mein pokerstrategybonus vor ca. 2 Wochen erhalten. Dann habe ich wie bei Poekrstrategy angegeben beim unteren Limit angefangen. Als ich dann nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit nur 60cent im plus war, war ich zu gierig und habe 30 60 Limit oder so gespielt. Zunächst liefs es gut. Ich habe fast die ganze Nacht durchgespielt und war 30d im plus. also ein BR von 80d.
Dann war es ca.5Uhr morgens und ich war völlig am Ende. Ich konnte kaum noch die Augen auf halten, wollte aber noch nicht aufhörn. :wall:
Dann ging es mächtig abwärts. Ich hab garnicht mehr richtig hingeschaut und hab dann manchmal richtige dämliche calls fabriziert. :idiot: Dann habe ich noch angfangen zu bluffen. Als ich dann wieder auf 50d war, bin ich dann doch ins Bett gegangen.
Gleich am nächsten Morgen hab dann das 50 1d limit gewählt. :idiot: (wie konnte ich nur so ein idiot sein)
Gleich die erste Hand a 10 (beides Kreuz). Hab natürlich geraist und zwei haben gecallt. Der Flop K kreuz J Kreuz und 5herz. Die beiden habe geraist wie blöde. Aber da ich ja viele outs (straight, flush) und sogar ne royal flush chance hatte, hab ich immer gecallt.
Natürlich konnte ich meine Hand nicht vervollständigen. Und habe durch diese runde 25d verlorn.
Ich hab dann wütend weitergespielt und bin runter auf 3d. :wall: Oh mann ich bin so ein Idiot.
Jetzt versuche ich irgenwie die 10000 raked hands zu erreichen. Das wird au richtig schwer. Bin jetzt immerhin wieder hoch auf 8d.