Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
also ich habe mein bonus nach ner woche noch nicht erhalten, außérdem ist mir aufgefallen das es bei den cash games, poker bots unterwegs sind - ALSO VORSICHTIG SEIN!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
The76ers schrieb:
also ich habe mein bonus nach ner woche noch nicht erhalten, außérdem ist mir aufgefallen das es bei den cash games, poker bots unterwegs sind - ALSO VORSICHTIG SEIN!
du redes doch von dem pitbullpoker bonus oder?
un was sin poker bots
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gestern hab ich in unserer wöchentlichen privaten Runde mal zugeschlagen. Mit 5 € eingestiegen (21 Uhr) und am Ende des Abends (02 Uhr) mit 19,80 € nach hause gegangen. Und dabei hatte ich nichtmal besonders gute Starthände - zwei mal AK, ansonsten nur Asse mit Zahlen, und als höchstes Pocketpair 55... Habe aber ganz klar davon profitiert, dass man mich zu oft hat limpen lassen.
Naja, dafür bin ich heut morgen bös verkatert - hab aber auch noch anderthalb Stunden, leg mich nochmal hin ;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Hatte am Mittwoch mein erstes reales 7er-Turnier mit meinen neuen Chips, 5 Euro Einsatz. Hab auch tatsächlich gewonnen, allerdings glücklich. Macht schon Spaß solche Haufen Chips durch die Gegend zu schieben.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
maxx schrieb:
Hatte am Mittwoch mein erstes reales 7er-Turnier mit meinen neuen Chips, 5 Euro Einsatz. Hab auch tatsächlich gewonnen, allerdings glücklich. Macht schon Spaß solche Haufen Chips durch die Gegend zu schieben.

wir hatten auch ne nette Runde zusammen, wobei ich mit KQ suited gegen 44 rausgeflogen bin. ....und bereits ein paar Runden zuvor mit AA 99 gegen 444 ne menge chips verloren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In den letzten Tagen kaum gespielt, aber wenn, dann so richtig *******e :sleep:

Von 87 auf 67$ runter auf 0.10/0.20 Limit...muss ich mir aber an die eigene Nase packen.

EDIT: Und runter auf 58....ich glaub ich geh wieder ein wenig Theorie büffeln :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Spielt keiner mehr?

Bin jetzt auf PP endlich etwas im Plus, hab neulich auch kurz mit sefant an einem Tisch gesessen, musste dann aber weg...
Habe nicht allzu viel Hoffnung, bis die Beginnerzeit abgelaufen ist eine 0,5/1-taugliche BR zu haben, vom Bonus erstmal nicht zu reden, habe da nicht genug Zeit für. Na mal sehen.

Jedenfalls lerne ich auch immer noch einiges dazu und folde endlich auch mal ein paar bessere Hände. Interessant auch, wie es doch echt verschiedene Tische gibt, gestern hatte ich einen, der war so weak-tight, dass man extrem viel steal-raisen konnte, manchmal geht das aber auch überhaupt nicht und man läuft mit KKK in eine Straße rein, die per As am River komplettiert wird, was ich mich da geärgert habe...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
maxx schrieb:
und man läuft mit KKK in eine Straße rein, die per As am River komplettiert wird, was ich mich da geärgert habe...

Ja, aber da lobe ich mir das No-Limit, da kann man so hoch raisen(was beim fixed Limit halt einfach nicht möglich ist), dass der Gegner den Straight Draw eigentlich wegwerfen muss um nicht sein ganzes Geld zu verlieren (und das tun die Meisten dann ja auch, alles andere wäre auch ziemlich bescheuert).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
Spielt keiner mehr?

Bin jetzt auf PP endlich etwas im Plus, hab neulich auch kurz mit sefant an einem Tisch gesessen, musste dann aber weg...
Habe nicht allzu viel Hoffnung, bis die Beginnerzeit abgelaufen ist eine 0,5/1-taugliche BR zu haben, vom Bonus erstmal nicht zu reden, habe da nicht genug Zeit für. Na mal sehen.

Jedenfalls lerne ich auch immer noch einiges dazu und folde endlich auch mal ein paar bessere Hände. Interessant auch, wie es doch echt verschiedene Tische gibt, gestern hatte ich einen, der war so weak-tight, dass man extrem viel steal-raisen konnte, manchmal geht das aber auch überhaupt nicht und man läuft mit KKK in eine Straße rein, die per As am River komplettiert wird, was ich mich da geärgert habe...

ah, hättest mal im Chat bescheidgeben können. Wie ist dein PP-Name? Meistens trifft man immer die selben auf den Limits. Bin aber jetzt auch schon mit einem Bein bei 0.15/0.30.

Das mit den Tischen stimmt. Manchmal raise ich preflop late position alles und klau so zu 70-80% die Blinds, auch mit noch so großem ******* auf der Hand. Manchmal geht es dann auch noch postflop weiter. Vorallem Turnraise ist dann Foldfestival. Aber wie gesagt, sowas muss man immer Testen und sowas klappt eher an einem deutschen Tisch als an einem Ami-Tisch. Bei den Amis wird dann alles gecalled, auch wenn die selber *******e haben und dann wirst du am River mit irgendeinem ******* gesmoked...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Heiße da demodokos.
Eben liefs gut, in einer Stunde an 3 Tischen .05/.10 insgesamt +3,40.
Werde jetzt wahrscheinlich langsam die .10/.20er Tische probieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bah ist das wieder eklig.

Ich mach mit dem Flop meinen Flush, raise wie doof weil da einer mit AA mitdrinhängt und dann macht der Idiot im Turn und River sein Fullhouse...5$ oder 25BB.

2 Minuten später wird meine Straight mit einem Flush am River gekillt...och nö.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Bei mir läufts noch ganz gut, gehe irgendwie jede Session zuerst runter und dann wieder rauf. Richtig fiese Bad Beats hatte ich in letzter Zeit auch nicht (oder ich hab mich an die Lucker gewöhnt und reg mich nicht mehr so auf...), aber halt ein paar knapp schlechtere Hände beim Showdown.

Was mich oft etwas verwirrt ist, dass die Leute zwar alles mitgehen, aber selten mal raisen. Z.B. AJ mit AJ auf dem Board, da raise ich doch, wenn ich das habe. Aber nein, die Leute callen und man läuft mit AQ oder so vor die Wand.

Aber zu deinem Beispiel mit dem Flush kann man nur sagen, der Gegner hat ja selten dämlich gespielt. Schade für dich halt... Oft kleben die Leute an ihren AA oder KK, manchmal kann man da schön Geld machen. Per Statistik müsste sich das ja irgendwann ausgleichen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, jetzt läuft es ordentlich. In 2 Stunden über 15 $ gemacht.

Wären die beiden Badbeats nicht gewesen, wäre ich diesen Morgen schon weit über 20$

Und ich bekomme heute sauviele hohe Pocketpairs, kann aber oftmals auch nicht viel value in den Pot bringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Pocket Pairs spiele ich eigentlich nie slow, dafür sind die Chancen bei vielen Leuten am Flop einfach zu schlecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
Pocket Pairs spiele ich eigentlich nie slow, dafür sind die Chancen bei vielen Leuten am Flop einfach zu schlecht.

Yepp, meinte ich ja...da ist es immer schade, wenn man mit KK oder AA nur die Blinds holen kann, weil alle nach dem Raise folden.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
sefant77 schrieb:
Yepp, meinte ich ja...da ist es immer schade, wenn man mit KK oder AA nur die Blinds holen kann, weil alle nach dem Raise folden.

sollten einen eignen Thread für bad beats zu machen:

hier mein knaller von gestern

ich habe 99 auf der hand,

flop kommt 3 herz,5 karo,9 kreuz, ich erhöhe, bekomme allin vor den latz geknallt, ich calle....was sehe ich der andere 10,10 auf der hand

turn J, river 10 und ich bin out

Gerade freeroll turnier wieder bei pitbull gewonnen
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich beneide euch wegen eurer Geduld.
Ich habe mein pokerstrategybonus vor ca. 2 Wochen erhalten. Dann habe ich wie bei Poekrstrategy angegeben beim unteren Limit angefangen. Als ich dann nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit nur 60cent im plus war, war ich zu gierig und habe 30 60 Limit oder so gespielt. Zunächst liefs es gut. Ich habe fast die ganze Nacht durchgespielt und war 30d im plus. also ein BR von 80d.
Dann war es ca.5Uhr morgens und ich war völlig am Ende. Ich konnte kaum noch die Augen auf halten, wollte aber noch nicht aufhörn. :wall:
Dann ging es mächtig abwärts. Ich hab garnicht mehr richtig hingeschaut und hab dann manchmal richtige dämliche calls fabriziert. :idiot: Dann habe ich noch angfangen zu bluffen. Als ich dann wieder auf 50d war, bin ich dann doch ins Bett gegangen.
Gleich am nächsten Morgen hab dann das 50 1d limit gewählt. :idiot: (wie konnte ich nur so ein idiot sein)
Gleich die erste Hand a 10 (beides Kreuz). Hab natürlich geraist und zwei haben gecallt. Der Flop K kreuz J Kreuz und 5herz. Die beiden habe geraist wie blöde. Aber da ich ja viele outs (straight, flush) und sogar ne royal flush chance hatte, hab ich immer gecallt.
Natürlich konnte ich meine Hand nicht vervollständigen. Und habe durch diese runde 25d verlorn. :( Ich hab dann wütend weitergespielt und bin runter auf 3d. :wall: Oh mann ich bin so ein Idiot.
Jetzt versuche ich irgenwie die 10000 raked hands zu erreichen. Das wird au richtig schwer. Bin jetzt immerhin wieder hoch auf 8d.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Hab gestern nacht auf PP an zwei Tischen gespielt: Der eine Full-Ring und an einem die meiste Zeit shorthanded mit um die 4 Mann. An dem sh Tisch waren einige Fische, viele Amis und so. Irgendwie hab ich mich scheinbar zu sehr auf den konzentriert. Bin da oft weggeluckt worden, hab insgesamt aber trotzdem deutliches plus da gemacht. Die Leute haben immer einfach alles gecallt, nix mal mit raise oder fold. Egal, immer call. Wenn sie am River gar nix hatten, dann vielleicht mal fold, aber sonst... Und ich lag andauernd am Flop vorne und dann haben die anderen noch was gefunden. Am beeindruckendsten war echt ein Kerl, der vielleicht 10 Minuten da war, ca. 25 BB gewonnen hat mit an sich völlig hoffnungslosen high cards und dann wieder gegangen ist.

Jedenfalls bin ich an dem anderen Tisch richtig baden gegangen, hatte viele schlechte Karten, wie ich jetzt in der Hand History gerade mal gesehen habe aber auch einige Male extrem beschissen gespielt. Man muss sich halt doch konzentrieren...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Es gibt nicht nur bad beats: Eben an zwei Tischen so mäßig gespielt, ein paar mal knapp verloren und einzwei mal hab ich auch Geld unnötig verbraten. Hab mich dann entschieden, dass ich die Blinds jetzt das letzte Mal bezahlt hab und nach der Runde aufhöre. Dann in den letzten 6 Spielen (3 pro Tisch) zusammen Pötte von 42BB gewonnen... Das allerletzte war mit AA gegen KK... :saint:
 
Oben