Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
maxx schrieb:
hm, ich versteh jetzt deinen call mal überhaupt nicht, aber ich hab ja auch nicht so viel ahnung vom turniere spielen... :skepsis:
Den Call musst du auch nicht verstehen, ich dachte er blufft.

Mein Call war saudumm und ich hatte saumäßig Glück, also keine Angst, falls du ihn nicht verstehst ;)
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
die letzte hand die ich poste und dann ist sense:

die letzte die beste :D

Das is voll Royal:


Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($29.25)
Button ($40.90)
SB ($52.90)
BB ($60.93)
UTG ($101.45)
MP ($66.67)

Preflop: Hero is CO with A
spade.gif
, J
spade.gif
. SB posts a blind of $0.25.
UTG calls $0.50, 1 fold, Hero raises to $2, 2 folds, BB calls $1.50, UTG calls $1.50.

Flop: ($6.25) Q
spade.gif
, T
spade.gif
, 7
club.gif
(3 players)
BB bets $3, UTG folds, Hero calls $3.

Turn: ($12.25) K
spade.gif
(2 players)
BB bets $8, Hero raises to $16, BB folds.

Final Pot: $36.25

Results in white below:
No showdown. Hero wins $36.25.



hät mehr sein können, aber jetz mal ordentlich cash out
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Jetzt nicht im Ernst, oder? Ein Royal Flush, das ist ja zu krass. Schade für dich, dass scheinbar niemand ein normales Flush getroffen hatte.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
ah kannst ruhig weiter hände zeigen, ist immer wieder interessant zu sehen wie die leute spielen. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och mann, ich warte immer noch auf meinen ersten Royal. Hatte erst einmal einen Straightflush und 2mal 4oak und einmal pocketpairs preflop gefoldet und 4oak hätte ich haben können :D
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
royal flush? nicht schlecht. ich wäre mit einem straight flush schon zufrieden. und das dürfte man nach ca. 100000 gespielten händen ja auch erwarten....

habe gerade in einem heads up turnier mit einen flush T high gegen einen flush Q high verloren. war ärgerlich genug da ich all-in war.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich hatte beides noch nie.

Vorher ein 2+0,2$ Buy-In Turnier gespielt und als 18ter von 224 immerhin 5,48$ gewonnen, also 3,28 Nettogewinn.

Danach dann ein 5$+0,50$ Buy-In Sit &Go-Turnier gespielt und dabei 2ter (von 10) geworden und 15$ kassiert.

Jetzt spiele ich nocheinmal ein großes 5$+0,50$ Buy-In Turnier mit 585 Teilnehmern, Top 60 bezahlt!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ich muss jetzt leider auch mal ne historische Story zum besten geben. ich bin dermaßen erschüttert, das glaubt mir keiner.
Also mal los:


Am Sonntag hab ich bei nem Live-Pokerturnier mitgespielt...dort habe ich nen 10 Dollar Gutschein für Europoker.com bekommen. Diesen habe ich heute Abend eingesetzt und begonnen erstmals im Netz um Kohle zu zocken (sonst im letzten halben Jahr nur Playmoney). Der Abend lief ganz gut und ich hab mich mit Ring Games auf knapp 72 Dollar gespielt. Dann kommt eine Hand: Ich hab Anna Kournikova auf der Hand. Setze vor dem Flop 3 Dollar (war ein 0,25$ Tisch) und werde zweimal gecallt. Im Flop kommen dann ein Ass und ein König und ich glaub ne 6. ich setze 5 Dollar an. Einer raist auf 15, ich calle. Dachte mir der hat wohl ein Ass oder einen König. Aufm Turn kommt ein König. damit hab ich das Full House und gehe sofort All-in (62$) und werde wieder gecallt!! Aufm dem River kommt noch ne 4 und es kommt zum Showdown. Und was hat mein Gegner auf der Hand? Dreimal dürft ihr raten: American Airlines und damit das bessere Full House!
Und ich bin meine hart erspielten 72 Dollar bis auf die 10 die ich mir als Rest behalten habe komplett los!! panik: panik:

Bin mir immernoch nicht im Klaren darüber ob ich mich als armer Student da jetzt drüber aufregen soll, weinen soll, es abhaken soll oder wasweissich...
das ist echt hart!

:cry: :cry: :cry:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ich denke die Hand hätte jeder spielen können, auch meine oder deine Oma :(
Mit nem Assen-Paar und nem Ass im Flop kann mir auch jeder vorsetzen was er will, das wird ausnahmslos gecallt, selbst bei Flush-Gefahr.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Headache schrieb:
Ich denke die Hand hätte jeder spielen können, auch meine oder deine Oma :(
Mit nem Assen-Paar und nem Ass im Flop kann mir auch jeder vorsetzen was er will, das wird ausnahmslos gecallt, selbst bei Flush-Gefahr.
Ne ich meinte nur, weil Sam Farha schon oft das Glück hatte, dass ihm Gegner im Gefühl des sicheren Sieges in seine unschlagbare Hand gelaufen sind (schau mal auf youtube.com)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
und darum spiele ich keine ring games ;)


passt zwar nicht zum thread, aber spielt ihr eigentlich auch noch andere poker-arten?
spiele gelegentlich mal die 7 stud/8, omaha oder 5 draw-free rolls bei pokerroom, aber wirklich spaß macht mir neben texa hold 'em nur noch 7 stud high/lo, war bisher auch 1x in pay-outs (top 30 von 1600), vielleicht werd ich da demnächst auch mal so 1-2 turniere spielen, aber momentan ist mein account erstmal leer...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hoooooooh, jetzt habe ich mindestens 4-5 AA in a row verloren...aber immer erst schön am River...jedesmal so 10-20BB...ich fange an die Dinger zu hassen :rolleyes:

Ich brauch mal was zum lachen:

www.funnypokershirts.com

Welcher ist euer Favorit?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
@sefant: das mit den aces geht vorbei. lass einfach wirklich mal pokermanager im hintergrund laufen, brauchst ja die overlays nicht einzuschalten. aber da solltest du dann trotzdem irgendwann sehen, dass das die profitabelste hand ist.



ich hab mich übrigens neulich mal ein bisschen mit titanpoker beschäftigt wegen diesem bonusangebot hier im thread. hab mir die rakeseite angeschaut, und da stand, sie würden "generell zwischen 0 und 5% rake nehmen". 0.5/1 fixed limit: rake ab 5$ .5$, ab 12 und ab 20 jeweils 25 cent mehr. also 5$-pot-->10% rake. ich hab denen daraufhin ne mail geschrieben, ob das jetzt ein druckfehler wäre oder was. da kamen dann zwei bestätigungen über eingang und dass sie das jetzt an die entsprechenden abteilungen weitergeleitet hätten, und dann kam die antwort, meine rechnung sei natürlich korrekt, aber deswegen stünde da ja auch "generell", was so viel hieße wie "in den meisten fällen".

diese pokerseiten verarschen einen doch alle, wo sie nur können... :mad:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
meine 50 Dollar sind zwar immer noch nicht da, dafür drei andere gute Nachrichten:




gestern 3. bei nem $2 plus $0.20 ($100 Pool garantiert) Tunier und etwas mehr als $ 10 Dollar gewonnen


heute an nem 0.02/0.04 No Limit Tisch mit sehr vielen agressiven Spielern. Ich halte AQ. Vor mir geht einer mit $3.28 All-in, der nächste mit Re-Raise All-in auf 6.18$. Ich calle und hinter mir geht noch einer mit $1.86 mit. Der letzte hielt A8, der Re-Raise-Typ QJ und der erste der erhöhte, hatte Pocket Pairs 10 10. Der Flop bringt nacheinander die Karten 5 9 9, Turn eine 5 und auf dem River das Ass. Main Pott $7.26 plus Side Potts $4.04 und $5.57 an mich, macht insgesamt $16.87 ... Dass bei BB von 4 Cents :laugh2:


noch besser lief es nur bei dem erneuten 100$ tunier, dass ich parallel dazu spielte. diesmal 30 teilnehmer. leider gehen die blinds böse schnell nach oben, sodass es am final table mehr gamble als alles andere ist, ob man "überlebt". well, die ersten fünf wurden bezahlt, irgendwann hat jemand den letzten unbezahlten rang abgegriffen und zu dem zeitpunkt war ich mit 3000 Chips letzter. nacheinander hauen sich zwei raus, wir sind noch zu dritt mit verteilung von 3000 / 10000 / 20000. Zwei Hände und zwei All-in gegen den Chipleader später bin ich Chipleader. Nach weiteren drei Händen ist der ehemalige führende von mir ganz gekickt, und vier Hände später verhilft nen River Ass gegen die Pocket Pairs 10 zum Tuniersieg. $44 und erstmal sofortiger deal out an dem tisch, gefolgt von nem gepflegtem $60 - Cashout zu neteller! :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, dass mit AA hat sich gebessert. 2mal fett die Blinds abgeräumt :jubel: :rolleyes:

Downswing von über 200$, supi.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
frage: wie funktioniert das mit den raked hands für die 100$ partypoker. ich lese etwas von 5000 händen, also 5000 mal den bb gesetzt!?
dann finde ich im forum diesen satz:

Nach 5000 raked hands (ca. 10 000 gespielte real money Hände)

Verstehe ich nicht! Warum 10.000 gespielte? Unter gespielt verstehe ich BB gesetzt. Oder bedeutet raked bb plus x. wenn ja, wie hoch ist das x?

danke!


edit: antwort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fo' Fo' Fo' schrieb:
frage: wie funktioniert das mit den raked hands für die 100$ partypoker. ich lese etwas von 5000 händen, also 5000 mal den bb gesetzt!?
dann finde ich im forum diesen satz:

Nach 5000 raked hands (ca. 10 000 gespielte real money Hände)

Verstehe ich nicht! Warum 10.000 gespielte? Unter gespielt verstehe ich BB gesetzt. Oder bedeutet raked bb plus x. wenn ja, wie hoch ist das x?

danke!


edit: antwort gefunden.

Wie wärs du schreibst die Antwort hier rein, wenn du sie schon gefunden hast ? ;)
 
Oben