Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tja, das Leben ist ungerecht. Noch nerviger finde ich es, einen Drilling zu haben und dann auf Turn und River ansehen zu müssen dass sich ein Flush anbahnt... Das passiert mir irgendwie zu häufig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir ist es im Moment wie verhext, wenn ich American Airlines habe. Egal wie ich sie spiele, ob aggressiv oder slow, am Ende wandern die Chips - durch Straight, Drilling oder Flush - auf die andere Seite. :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wäre ja froh, wenn meine kleinen oder mittleren Pockets mal zum Set werden, aber in einem DS wird das nie was.

AA bringe ich fast immer gut durch, auch im DS. Aber was bei KK und QQ abgeht ist einfach nur übel.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.991
Punkte
113
ich hab vorhin auch KK gegen ne Straight aus A5 oder so verloren. Aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf... oft genug bezahlen diese Leute einen. Man muss sich echt angewöhnen, sich über die Fehler der Gegner zu freuen und nicht über das gewonnene Geld, oder halt das verlorene.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern meinen ersten Royal überhaupt gehabt, wurde mal Zeit. Gegner hatte aber leider nur ein Set Jacks, war ein Jackpottable ;) Wären für mich 80K gewesen.

So gabs 16BB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hatte neulich zumindest mal meinen ersten straight flush, von 9 bis könig, also ganz knapp am royal vorbei :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir ist es im Moment wie verhext, wenn ich American Airlines habe. Egal wie ich sie spiele, ob aggressiv oder slow, am Ende wandern die Chips - durch Straight, Drilling oder Flush - auf die andere Seite. :mad:



Argh, gerade schon wieder mit Pocket Rockets gegen einen Flush verloren. Der Flop bringt mir sogar den Drilling und auf Turn und River baut der sich den Flush zusammen. :mad:


Am besten passe ich ab sofort immer, wenn ich Pocket Rockets auf der Hand habe. :clown:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das Spiel geht gerade gar nicht mehr.
Bei einem SNG mitgespielt und nach 20Min schön Chipleader mit 10k und dann ging es los.
Mit A/J gegen J/10 verloren, Flop kam A 10 7 , er geht all-in ich calle, was kommt auf dem River die 10...erstmal 1,5k verloren.
Dann nächste Hand K/Q, Flop 9 Q 6 ich raise schön da es gegen den zwischenzeitlichen Chipleader ging, er callt. Turn K, ich Raise weiter da er nur gecheckt hat, er callt. River J, ich checke vorsichthalber da sich Flushgefahr entwickelt hat. Was zeigt er 10/10 und gewinnt mit einer Straße???????? Gut 7K verloren.
Die nächste Hand danach. Hab A/9 calle nur und im Flop das A und sonst nur 8 2
Alle Checken ich raise leicht, einer callt. Turn die 9. Hab wieder 2 Paare. Der Caller vor mir geht all-in, ich calle ( er hatte mehr Chips als ich), er zeigt Q/J Karo ( es lagen erst 2 Karos ( mein A und meine 9)) und was kommt auf dem River...richtig Karo 10.
Somit hab ich mit 3 Händen hintereinander alles verloren was ich bei diesem Turnier hatte.
Pokerstars ist so ein XXXXXXXXXXXX.:kotz: :kotz:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Pokerstars ist echt manchmal zum kotzen.
Bin grade dabei verschiedene Software auszuprobieren. Pokerstars, Pacific Poker, Full Tilt und Bet365 u.a. Bisher kanni ch noch nicht sagen damit bin ich 100%ig zufrieden....
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Zwecks besserer Übersicht würde ich gerne von euch wissen, wer für euch euer Lieblingsspieler ist und vlt auch der Beste. Meiner ist Phil Ivey, weil er es wie kaum ein anderer versteht, den Gegner zu lesen und das auf eine unglaubliche Weise. Ein tolles Beispiel ist z.B. beim EPT in Barcelona letztes Jahr als und wie er Layani so gut wie alle Chips abgenommen hat.

Auch super gefallen mir Hansen und Negreanu.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Auch super gefallen mir Hansen und Negreanu.

Die beiden hätte ich jetzt auch genannt. Eigentlich spielen sie ein total verrücktes Poker, wie man es allen Anfängern nur abraten kann. Trotzdem sind sie extrem erfolgreich, vor allem wegen ihrer reading abilities.

Große Persönlichkeiten sind natürlich auch Doyle Brunson und Phil Hellmuth.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Naja ob Hansen so erfolgreich ist, da scheiden sich die Geister. In den Cash-Games soll er schon die ein od. andere Mio gelassen haben.

Ich finde Lederer, Duke (gegen Hellmuth war sie genial, der hätte fast geweint), Chan od. Mortensen verdammt stark.
Die traurigste Gestalt von allen ist wohl Moneymaker.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
johnny chan ende der 80er Jahre ist wohl imho vlt das allerbeste in der Pokergeschichte gewesen.

Hansen spielt Hände die ein normaler Profispieler nicht mal anfassen würde...das kann sehr oft gewaltig in die Hose gehen aber wenn er gut drauf ist, kann er auch jeden schlagen.

Trauriger als Moneymaker find ich allerdings Jamie Gold. Bei High stakes Poker III konnte er eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er nicht zu den Besten gehört und letztes Jahr VERDAMMT viel Glück hatte

Scotty und Entertainment da ist wohl was dran. "You will call this and it's all over baby" :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich Scotty sehe, muss ich immer an die Bösewichter in schlechten Hongkong-Actionstreifen denken :D

Duke gegen Hellmuth war herrlich, was hab ich mir einen abgelacht :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Da ist Scotty auch schon voll wie eine Strandhaubitze. Wobei ich es extrem geil finde, wenn sich jemand in so einem turnier zulaufen läßt und fast auf den Tisch kotzt. So "trocken" muss man erstmal sein.
Von Gold habe ich noch nichts gesehen, kann ich nicht beurteilen.

Ganz stark ist auch noch Al Cunningham.
 
Oben