Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich mag diesen einen Niederländer von dem ich aber den Namen vergessen habe :D. Er hat mal Give a little bit, give a little bit of ur chips to me gesungen.
Mir liegt der Name auf der Zunge.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Luske wars genau : ) .Danke.
Weiß einer wo man sich z.b. Poker anschaun kann, also nicht nur so 3min Schnippsel sondern auch längeres Material.#
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kurz und knapp: Ja.

Sein Bluff im Heads-Up gegen Farha damals war aber genial.

Sam Farha sehe ich auch gerne pokern, er hat ne starke Ausstrahlung, auch wenn er nicht der allerbeste Spieler ist. Einer der besten ist auf jeden Fall Phil Ivey. Aber in der Weltspitze sind die alle stark und da kann ich keinen Leistungsunterschied erkennen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der Bluff war seine mit Abstand beste Aktion in seinem Pokerleben. Ansonsten hat es schon seinen Grund, daß er diesen Erfolg nie annähernd wiederholen konnte.
Wenn ich das mal mit Hellmuth vergleiche, der z.B. gegen Duke die 2Pair erkennt und TopPair im Heads-Up wegwirft, daß bekommt Moneymaker nie hin (übrigens ist er dann auch nicht so cool das kleine Paar zu zeigen und zu schauen wie Hellmuth kollabiert :D ).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
ich find jennifer harman recht süß;)

mein lieblingsspieler ist aber ferguson, denn sein sehr auf mathematik basierendes spiel ist sehr gut zum nachvollziehen und kopieren :cool3:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Clonie Gowen ist in der Hinsicht auch nicht zu verachten :love2:

Aber Jennifer Harman sieht auch nicht nur gut aus, sondern spielt auch mehr als ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
Trauriger als Moneymaker find ich allerdings Jamie Gold. Bei High stakes Poker III konnte er eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er nicht zu den Besten gehört und letztes Jahr VERDAMMT viel Glück hatte
jo, aber ich denke er weiss das auch selber. er gehört nicht zur welt-elite und hat trotzdem 12 mille gewonnen. moneymaker dagegen kommt so rüber, als ob er sich für den größten hält, dabei wird er zusammen mit varkonyi von den meisten als der schwächste weltmeister aller zeiten angesehen und zieht in runden gegen die top-pros auch regelmäßig den kürzeren.


zu kallakis, lol, das ist einer derer, die sich für zigtausende in runden einkaufen und sich dann jedesmal mehr oder weniger blamieren.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also wer der beste ist kann man finde ich nicht so einfach sagen. Ich denke Ivey, Negreanu, Chan, Brunson und wie sie alle heißen. Sind unglaublich gute Spieler. Da einen absolut besten rauszufiltern halte ich für unmöglich.
Ich habe einfach am meisten Freude Hellmuth und Matusow zuzuschauen. Das Duell zweischen Matuso und Sheikan war einfach zum totlachen. Sicherlich mag die arrogante Art nicht jeder, aber ich finde es einfach super amüsant. Und Helmuth ist einfach Entertainment pur. Sicherlich ist da auch gewisse Absicht dabei, aber solche Spieler machen das Pokern noch viel interessanter und sind sicher nicht ganz unschuldig am Pokerboom. Außerdem ist Poker Brat einfach ein super Pokerspieler. Hat zb jmd den laydown mit AK gegen AA bei der WSOP gesehn? Einfach klasse!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Naja ob Hansen so erfolgreich ist, da scheiden sich die Geister. In den Cash-Games soll er schon die ein od. andere Mio gelassen haben.

Ich finde Lederer, Duke (gegen Hellmuth war sie genial, der hätte fast geweint), Chan od. Mortensen verdammt stark.
Die traurigste Gestalt von allen ist wohl Moneymaker.

männl.: Negreanu
weibl.: Annie Duke :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Manchen Idioten sollte man echt das Spielen verbieten.
Ich als Dealer raise um 10cent , einer geht mit. Im Flop Q 2 7. Ich habe K/Q.
Ich Raise er reraist ich calle. Turn und River nix besonderes. Ich checke und er bis zum Ende durch und er zeigt 2 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die Frage wieso er mitgeht sagt er: er war sauer weil ich seinen blind geraist habe.... seinen 2 Cent Blind!!!!!!!!!!
Was für ein *********, vor allem er hat auch gute Karten und trifft IMMER, 3mal hinter einander ne Straße.
Ich hoffe ich kann mein Geld wieder zurückholen.
Man bin ich sauer auf diesen ********.
 
Oben