Die traurigste Gestalt von allen ist wohl Moneymaker.
Ich hab' ihn einfach noch nicht oft spielen gesehen. Ist er so schlecht, oder wie?Was verstehst du daran nicht?
Kurz und knapp: Ja.
jo, aber ich denke er weiss das auch selber. er gehört nicht zur welt-elite und hat trotzdem 12 mille gewonnen. moneymaker dagegen kommt so rüber, als ob er sich für den größten hält, dabei wird er zusammen mit varkonyi von den meisten als der schwächste weltmeister aller zeiten angesehen und zieht in runden gegen die top-pros auch regelmäßig den kürzeren.Trauriger als Moneymaker find ich allerdings Jamie Gold. Bei High stakes Poker III konnte er eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er nicht zu den Besten gehört und letztes Jahr VERDAMMT viel Glück hatte
Ich glaube, gegen Jennifer würde ich auch noch meine Hosen verlieren. Sie sieht aus, als wenn man ihr ein Eis kaufen und sie auf 'ne Cola einladen will und dann spielt sie knallhart um Massen von Kohle. Die Welt ist unfair. :cry:ich find jennifer harman recht süß![]()
Naja ob Hansen so erfolgreich ist, da scheiden sich die Geister. In den Cash-Games soll er schon die ein od. andere Mio gelassen haben.
Ich finde Lederer, Duke (gegen Hellmuth war sie genial, der hätte fast geweint), Chan od. Mortensen verdammt stark.
Die traurigste Gestalt von allen ist wohl Moneymaker.