mcgrady gogogo!!
Ich hab vor ein paar Tagen mal probiert, mich mit einer kleinen Challenge zu motivieren: Ich hab festgestellt, dass ich einen neuen MP3-Player haben will und mir dann einfach gesagt, die nächsten 300$ cash ich aus und nehm die dafür. Etwa 2500 Hände später war's dann vorhin soweit. :cool:
Anbei noch eine Hand, die so mäßig gespielt ist, wobei ich mich an die konkreten Reads die ich hatte nichtmehr erinnere. Ich weiß nur noch, dass ich preflop dachte, dass ich entweder gegen 2 caller und sicherlich noch einen Blind mit KQ keinen Equityvorteil habe (dann wär's wohl ein Fold gewesen), bzw. dass ich sie nur mit Initiative eh nicht zum folden kriege, weswegen ich den Raise preflop weggelassen habe, um mir erstmal den Flop anzuschauen. Irgendwie Fischdenken...
Party Poker 2/4 Hold'em (5 handed)
Hand History Converter Tool from
FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is Button with K
, Q
.
UTG calls, MP calls, Hero calls, SB completes, BB checks.
Flop: (11 SB) T
, 5
, Q
(3 players),
SB bets, BB folds, UTG folds, MP calls,
Hero raises, SB calls, MP calls.
Turn: (5.50 BB) Q
(3 players)
SB checks, MP checks,
Hero bets, SB calls, MP calls.
River: (8.50 BB) A
(3 players)
SB checks, MP checks,
Hero bets,
SB raises, MP calls,
Hero 3-bets, SB folds, MP calls.
Final Pot: 16.50 BB
Results in white below:
MP has Ad Jd (two pair, aces and queens).
Hero has Ks Qd (three of a kind, queens).
Outcome: Hero wins 16.50 BB.
Den River finde ich jetzt auch nicht so toll. Ich hatte das Gefühl, dass er blöd ist und ein Ass hält, weswegen ich seinen Raise als nicht bedrohlich angesehen habe, und AQ hätte er früher geraist. Allerdings passt seine Line eigentlich ganz gut zu KJ, aber das habe ich ihm irgendwie nicht zugetraut. Was auch immer er hatte, so wie's gelaufen ist war's wohl ok. Und im Nachhinein macht SB's Spiel ja nun eigentlich gar keinen Sinn mehr. Mit was bettet er den Flop, raist den River und foldet dann??