mcgrady001
Nachwuchsspieler
Hab heute ein 50+5 buyin Turnier auf Stars begonnen und gleich die 2. Hand brachte mich ganz schön in Bedrängnis.(StartingStack 3000 Blinds 10/20)Ich sitze im BB und alle folden bis auf den SB der completed. Ich halte AK und raise 3fachen BB. Er überlegt lange und pusht all-in.panik: MHm was jetzt? Es war die zweite Hand und er overbetet den Pott völlig. Ich hab keinerlei Infos über dieses Spieler und deshalb fällt es schwer hier eine Range für seine Hand zu finden. MMn kann es eingentlich nur ein PocketPair oder vllt eine Hand wie AK AQ AJ gewesen sein. Also Favourit bin ich eigentlich nur gege Ax. Gegen jedes Pair hätte ich ja nur einen Coinflip. Und zu siesem Zeitpunkt wäre dieses Risiko mMn völlig unnötig gewesen. Und dann gibt es ja noch die Mög, dass er AA oder KK hält. Dann wäre ich krasser Ausenseiter gewesen. Hinzu kommt, dass der buyin doch recht hoch ist und ich daddurch etwas passiver spiele. ( was auch ein großer Fehler sein kann) Also habe ich mich für fold entschieden. Da ich bei ihm doch eher ein PP erwartet hab und nicht Ax. Bin mir aber nicht sicher, obs richtig oder falsch war. Er wollte mir auch nicht verraten, was er hatte.
Was hättet ihr gemacht?
Was hättet ihr gemacht?